Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - NEU Andrea erfahrung?

    Würde sie gerne heute besuchen jedoch finde ich absolut nichts über sie
    Kann jemand etwas berichten die Sufo hat nichts ergeben

    #2
    Kitzingen - NEU Andrea luft nach oben

    So habe sie nun gestern mal selbst getestet

    Kommentar


      #3
      Übersichtlicher wäre es gewesen, du hättest dich hier drangehängt.

      Und dein Bericht is etwas mager, da is' noch Luft nach oben ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Übersichtlicher wäre es gewesen, du hättest dich hier drangehängt.
        Ich habe es einmal gerichtet.
        Aber auf den Bericht bin ich gespannt!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Sorry irgendwie sind die Buchstaben vom Bericht verschwunden
          Also hatte sie besucht für 30 min mit Stellungswechsel blasen so wie ich es mag für 60 Euro
          Sie bietet die Std für 100 an mit Anal für 150
          Location kann man diskret besuchen Zimmer war sauber Getränk und Dusche wurden angeboten
          Bilder entsprechen der Realität zu ca 80% ist bestimmt ca 28 bis 30 Jahre alt
          Zum wichtigsten dem ficken kann ich gar nichts sagen denn soweit bin ich gar nicht gekommen denn sie hatte so schön geblasen dass ich sie nicht stoppen wollte und auch gar nicht konnte
          Sie hatte sich überall anfassen lassen nur leider nicht fingern lassen
          Ich werde sie nochmals besuchen und sie dann etwas ausgiebiger testen
          ich denke ist erst mal alles wichtige vorhanden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (08.09.2017)

            #6
            Andrea, Kitzingen

            Hi,

            ich habe Andrea heute besucht, aber zuerst vllt kurz zu mir:
            Ich bin bin grundsätzlich noch einigermaßen unerfahren (von der hohlen Hand einmal abgesehen, die ist ziemlich erfahren) und Andrea war meine erste professionelle Dame.
            Außerdem hatte ich keine Lust zu verhandeln und mich mit dem lieben Geld rumzuärgern. Sie hat mir also am Telefon 120 für ne Stunde angeboten. Kurz darauf war ich dort.

            Zur Anfahrt: Man muss schon wissen, wo es ist, sonst tut man sich schwer. Irgendwo hatte ich gelesen Anfahrt über Glauberstraße dann in den Holländerweg. Und dann ziemlich hinten.
            Ich bin noch kurz im Auto sitzen geblieben, da hat dann der Nachbar seinen Grünschnitt quasi neben mir entsorgt und Mutter ist mit ihrem Kinderwagen vorbeigelaufen. Abends is da aber vllt weniger los. Es war 14:00 Uhr.

            Empfangen wurde ich dann sehr freundlich. Andrea ist wirklich klein und nicht wirklich schlank aber auch nicht dick. Hübsche Brüste, blank rasiert, angenehmer Duft.
            Auch die gesamte Wohnung hat einen ordentlichen, sauberen Eindruck gemach, sodass ich mich tatsächlich wohl gefühlt habe. Dusche und Getränk wurden angeboten, nachdem wir die Geldübergabe hinter uns hatten.

            Und dann hätte sie mir wahrscheinlich ne Stunde lang von sich, ihrem Freund, dem Mittagessen, das sie gekocht hat und den Kosten für extra Services erzählt, wenn ich sie nicht einfach irgendwann angefangen hätte zu küssen und zu lecken.
            Sie hat sich dann auch umgehend um mein bestes Stück gekümmert und geblasen und massiert, auch die Eier geleckt, aber nachdem auch nach ner ganzen Weile in 69er mein Großer nicht so wollte, wie ich, haben wir uns aufs Bett gesetzt und noch ne Weile unterhalten.
            Ich hatte den Eindruck, dass sie auch wirklich viel und gerne und so schnell redet, dass ich bei ihrem Akzent manchmal nur die Hälfte verstand.
            Als ich aber wieder angefangen hab sie zu lecken ist sie auch ganz schnell wieder still geworden, zumindest solange bis sie (glaube ich) gekommen ist, was mich so geil gemacht hat, dass ich sie doch noch ficken wollte.
            Das hat dann zwar nicht mehr lange gedauert, aber alles in allem war ich doch gut anderthalb Stunden dort, was mich noch mal 50 € extra gekostet hat.

            Wenn ich Sie richtig verstanden hab, wird sie übrigens im Oktober noch 27 und lässt sich nicht fingern, weil sie sich dabei vor kurzem ne Infektion eingefangen hat, mit Krankenhausaufenthalt und Antibiotika als Folge. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte ich sie aber denke ich mit Gummi fingern können.
            Bis Dezember ist sie noch da, hat sie gesagt.

            tl;dr
            Hübsche, sympatische Mittzwanzigerin mit etwas zu losem Mundwerk.
            Wäre geiler gewesen, wenn ich geiler gewesen wäre, aber ich denke, man kann mit ihr viel Spaß haben. Vor allem, wenn man selbst auch Freude am Muschi lecken hat.

            Sorry für den Roman.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (03.01.2018), gamelan (18.10.2017)

              #7
              Insgesamt befriedigent

              Komme gerade von Ihr und kann vielleicht etwas zu den voherigen Berichten anfügen.

              Mittags angerufen und Termin für 21:00 hrs. ausgemacht. Sollte 10 Minuten vorher zur Sicherheit nochmal anrufen.Bin dann vor die "Haustür" gefahren und rief exakt 10 vor 9 an. Alles prima ich kann kommen.
              Sie öffnete die Tür und ich war sehr erstaunt aber auch erfreut ! Für mich Bilder und natura = 1:1
              Hatte sowiso keinen Optickfick erwartet und das ist sie wohl auch nicht. Allerdings hat sie Vorzüge auf die ich weit aus mehr wert lege ! Die da sind. Freundlichkeit und eine gewisse Lockerheit die mich ahnen ließ das sie Ihren Job vielleicht nicht gerne aber auch ungerne macht.
              Eine Stunde sollte 120 € kosten - Deep Throat extra 30 €. Ok, nahm dann die Stunde normal.Sie redet wirklich andauernt wenn man sie läßt aber durch die vorhergehenden Berichte gewarnt ( Muchas gracias ) fing ich dann einfach an sie zu küssen und schwupps war sie still und voll bei der Sache. Habe von oben nach unten Ihren wohlrichenten Körper durchgeschleckt. Ihre Pussy schmeckte noch ein wenig nach Lotion aber immer noch besser als anders herum. Ihr schien es zu gefallen aber ich merkte schnell das ich, um Ihr einen Orgasmus zu verpassen wohl zu lange gebraucht hätte. Ergo,ich brach ab und begab mich in eine für mich optimale Position um einen BJ plus El zu genießen.
              Sie bließ dann recht gut und auch Ihr El war nicht schlecht.Dann ließ ich sie aufsattlen und ein wenig reiten, War wohl heute nicht so das was ich brauchte. Also wieder blasen, wichsen und El. Mit Pausen bließ und wichste Sie mich dann in den nächsten 20 Min. zum Höhepunkt. Der Abschuß war sehr gut und ich war ziemlich gut befriedigt. Danach wurde ich von Ihr feinsäuberlich gereingt. Fand ich sehr,sehr nett !

              Fazit:
              Wer guten Sex will und nicht so viel auf das Äusere wert legt ist bei Ihr gut aufgehoben !!

              ZK: 2
              BJ: 2
              EL:3
              Wichsen:2
              GV:3

              Wiederholung aber wohl eher nicht, Gibt zzt. zuviele die mich mehr reizen.

              Beste Grüße,
              Eierl

              Kommentar


                #8
                Andrea Schweinfurt, auch Kitzingen

                Hi Community

                Hab Andrea schon länger auf dem Radar und da sie zwischen Kitzingen und Schweinfurt pendelt.
                Zu ihrer Figur da schlisse ich mich den anderen berichten an,
                (sie ist weder zierlich beschaffen noch wie es einige ausdrücken würden Fett).
                80 für 30 da ich noch einen Termin hatte,
                Nun sie Spricht wirklich viel was mich aber bei der Massage nicht weiter störte, sie nahm nur etwas viel Öl das denn überall seitlich herunter lief,aber das lacken musste ich ja nicht wechseln
                Die HE mit Eier kraulen war ok

                ps: Am anfang nett empfangen worden, nach einer waschung gefragt und ob ich was trinken möchte, auch am ende gefragt ob ich mich frisch machen möchte.
                im ganzen war alles in ordnung (über denn GV kann ich nicht viel sagen/ erzählen),
                da werde ich einen Bericht schreiben wenn es das nächste mal zum GV kommen wird


                Grüße die Community
                Weshalb-nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X