Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sara

    Ich wollte mir wieder mal was gönnen und fragte bei Sara in Landshut/Innere Münchener Straße nach wie es aussieht. Vorab möchte ich sagen, dass ich zur absoluten Minderheit gehöre, die zu solchen Damen gehen und dabei keinen GV haben. Viel mehr stehe ich auf erotische Massagen. Ich konnte mit ihr alles per WhatsApp wunderbar besprechen.

    Das Haus befindet sich diskret in einem Hinterhof. Man kann entweder direkt an der Straße parken oder beim 150 Meter entfernten Aldi. Die lange Treppe hoch, die Haustür stand offen und an der entsprechenden Tür geklingelt.

    Die sehr hübsche Sara begrüßte mich nett und führte mich in ihr Zimmer. Sie sieht so aus wie auf den Fotos und spricht sehr sehr gut deutsch.

    Sie hat mir gleich was zu trinken angeboten und fragte mich, ob die Temperatur im Zimmer passt.

    Das Finanzielle haben wir auch gleich hinter uns gebracht: 110445

    Möglichkeit zum Duschen ist vorhanden. Das hatte ich jedoch daheim schon erledigt.

    Während eines kurzen Smalltalks waren wir auch schon im Nu nackt und haben begonnen. Da ich es schön finde, wenn nicht nur ich erotisch verwöhnt werde, sondern auch bei der Dame Hand anlegen kann, habe ich bei ihr angefangen. Meine Vorliebe bezieht sich vor allem auf den kompletten Oberkörper. Zuerst lag sie auf dem Rücken wo ich schön ihre Brüste durchkneten konnte. Dann auf dem Bauch. Da ich keine rauhen Maurerhände habe, sondern schon sehr sanfte, gefiel ihr das recht gut. Dann drehten wir den Spieß um und ich legte mich hin. Auch sie erledigte den Job perfekt und konzentrierte sich wie gewünscht auf meinen Oberkörper.

    Sie ist super drauf und es gab zwischendurch öfter mal was zu lachen.

    Bei der abschließenden Handentspannung fragte sie mich wie ich es gern hätte, da ja jeder doch ein bisschen anders empfindet.

    Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht.

    Sara kann ich deshalb ohne Probleme weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    adventure12 (02.09.2017), pimpeastwood (02.09.2017), xStylerx (02.09.2017), Pfaffe (02.09.2017), reddevil1510 (02.09.2017)
Lädt...
X