Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria - Figurlich stark geschönte Bilder.

    Konnte im netz leider über Sie nichts finden,sodass ich es eben riskieren mußte.
    Als ich ankam und eintrat um über den Preis zu sprechen stand Sie im Negligee vor mir.

    Konnte eigentlich nur bisschen was von den Brüsten sehen und ihr Gesicht,was soweit hübsch ist.

    Als Sie schließlich aus dem Bad kam, war der Waschbärweibchenbauch und der unförmige Hintern echt ein abturner.Also der Hintern lädt null zum doggy ein.

    Abturner nummer zwei,als ich über das Gesicht streicheln wollte, gleich"don´t touch in the face".
    Abturner drei,als ich einen Finger in Sie stecken wollte " don´t do this".Ich meine, Sie hat quasi unter Kontrolle gewollt, dass ich mir die Hände wasche was auch vernünftig ist.Darüber hinaus steht bei Service Fingerspiele.

    Zumindest die Zungenküsse wurden eingehalten.Jedoch sehr verhalten und ja nur bisschen mit der Zungenspitze.
    Der krasseste abturner neben der Figur war aber, dass ich wirklich noch nie so eine ausgeleierte Muschi hatte.
    Ich hab ihn wirklich total schräg in Sie gesteckt aber da war bis auf die Wärme nichts zu merken.

    Für das Geld incl.ZK eine Stunde 150, gibt es deutlich bessere Frauen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2017, 10:45. Grund: Namen ergänzt

    #2
    Geistreiche Überschrift

    Zitat von Spiralnebel Beitrag anzeigen
    Konnte im netz leider über Sie nichts finden, ...
    Die anderen werden nach deinem Beitrag auch kaum etwas finden bei deiner Überschrift "Figurlich stark geschönte Bilder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Die anderen werden nach deinem Beitrag auch kaum etwas finden bei deiner Überschrift "Figurlich stark geschönte Bilder."
      Deshalb habe ich den Namen ergänzt

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X