Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - TIPSUDA - Reingefallen

    Plötzlich hatte ich "sturmfreie Bude" und dachte mir, da könnte man doch mal spontan.........

    Weiter als bis Goslar wollte ich nicht fahren und nachdem einige Damen heute frei hatten oder ich sie nicht erreichte, rief ich bei Tipsuda an und vereinbarte eine halbe Stunde - 50430 mit ihr. Über die Sufu fand ich nichts und die Bilder sahen ja ganz nett aus.

    Eine kleine Asiatin, die eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern hatte (Fotoshop lässt grüßen), öffnete die schummerig beleuchtete Wohnung. Diese Adresse scheint nicht zu den Besseren zu gehören

    Bad und Getränk wurden nicht angeboten, aber ich war frisch geduscht und nach Geldübergabe verschwand sie für ca. 5 Minuten.

    Als es auf der Spielwiese losging, hat sie meinen kleinen Freund mit einer rosa Creme eingerieben und meinte "ich mache Erotik mit Dir". Es folgte eine Art Druckpunktmassage auf den Oberschenkeln. Dabei bemerkte sie mehrfach "Oohh ist der aber groß, ich glaube, der passt nicht in meine Muschi". Das hat sie dann auch nicht zugelassen. Eine weiter gebaute Kollegin, in der Adresse werkeln so ca. vier, fünf Asiatinnen, wollte sie leider nicht dazuholen obwohl sie mehrfach meinte, meiner ist soo groß (Danke für die Blumen), dass müsse eine Kollegin sich ansehen. Angeblich kennen sie so etwas nicht. Na, ich weiß ja nicht....................

    Nach einigen Körperkontakten und Erkundungen fiel mir auf, dass ihre Muschi tatsächlich sehr klein ist und ich mit dem Finger nur ca. fingertief hineinkam - DANN WAR SCHLUSS !!

    Mannohmann - ich habe einen umgebauten Kerl erwischt

    Sie erzählte noch, dass sie nicht gut massieren könne, da sie eigentlich eine Köchin ist!!

    Da habe ich heute ja mal so richtig daneben gegriffen.

    Wiederholung natürlich ausgeschlossen

    P.S.
    Ich kann gut damit leben, dass die Damen bei den Altersangaben in einem gewissen Rahmen kreativ sind.
    Dass nach dem Fotoshooting im Laufe der Zeit mal ein paar Kilos draufkommen - geschenkt, ich habe auch zu viel drauf. Brüste dürfen auch gerne naturgemäß und altersgemäß etwas der Schwerkraft folgen Alles okay.
    ABER auf solch ein Erlebnis kann ich verzichten und erwarte da absolute Ehrlichkeit, wie immer im Leben gibt es auch dafür die passenden Interessenten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erroll Flynn (27.09.2017), benfick (06.09.2017), Feedbacker (03.09.2017)

    #2
    Na das war ja dann echt nix ........... warum haste dir denn keinen blasen lassen
    So wie sich das liest bist du da wieder mit nem vollem "Beutel" rausgegangen......
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Okay, das fehlte: sieeres hat es mit HE beendet, das Blasen war auch nicht so pralle
      Irgendwie ist mir immer noch schlecht...............

      Kommentar


        #4
        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Nach einigen Körperkontakten und Erkundungen fiel mir auf, dass ihre Muschi tatsächlich sehr klein ist und ich mit dem Finger nur ca. fingertief hineinkam - DANN WAR SCHLUSS !!
        spätestens da wäre bei mir Schluss gewesen.
        tut mir leid für dich
        Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

        Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

        Kommentar


          #5
          beinahe.... DANKE!

          Kommentar


            #6
            Bitte, dafür ist das Forum gut und ich habe auch schon aufgrund Eurer Berichte mal eine Dame, die mir vom Profil her eigentlich gefiel, nicht besucht.

            Bei dieser "Dame" kommt hinzu, dass sie erstmalig aus Berlin hier gelandet ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
              Okay, das fehlte: sieeres hat es mit HE beendet, das Blasen war auch nicht so pralle
              Irgendwie ist mir immer noch schlecht...............
              Danke dafür, und mein allergrößtes Mitgefühl. Ich hätte das Etablissement fluchtartig verlassen. Was dem Bane seine Angst vor Spinnentiere ist meine von Transen und Konsorten.



              irgendwie denke ich dass ich den Thai-Länderpunkt nie kriege. Umgebaut, 20jahre alter, usw,usw..... Trau mich einfach nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X