Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Studio Kaiserblume Wiesbaden : Süße "Isländerin" mit osteurop. Akzent

    Trotz aller Warnungen vor der Adresse habe ich mich doch von den Bildern verleiten lassen, dort einmal vorbei zu schauen, denn die Fotos machten Hoffnung, dass die 75B übertrieben sind.

    So war es dann auch, wie sich vor Ort rausstellte. Schon mit BH konnte man erkennen, dass da herrlich wenig Füllung drin war. Aus Zeitgründen 50420 für FM und GV vereinbart, ansonsten wurde 100430 aufgerufen. Schnell die Klamotten abgelegt. Die Kleine kam zurück. Die 18 sind realistisch. Knackige Figur mit kleinem Arsch und süßen 70A mit Tatoo auf der linken Titte. Muschi ist rasiert aber leicht stoppelig. Ich habe sie gefragt, wo sie herkommt. Sie hat die Angabe "Island" bestätigt, mit osteurop. Akzent ☺. Kleines Vorspiel im Stehen, Titten lecken hat sie abgelehnt weil kitzlig. Danach auf dem Bett HJ und BJ, beides sehr schön gemacht für eine sehr junge SDL. Auf Wunsch hat sie mich beim Handjob angeschaut. Sehr süßes "Mädchen von nebenan"- Gesicht. Sie hat mir mit ihren braunen Rehaugen tief in die Augen geschaut und den HJ intensiviert. Ihre Titten haben mit der Bewegung des Armes beim HJ leicht gezuckt. Schließlich beim HJ abgespritzt.

    Sehr scöner Quickie, der Lust auf mehr macht. Wer auf Teenies mit sehr kleinen Titten steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist eher der Typ für GF6. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Cowgirl-Nr. mit ihr ein genialer Optik-Fick sein kann. Wie der angebotene BV gehe soll bei den kleinen Brüsten, frage ich mich.

    Das Zimmer ist etwas kitschig eingerichtet. Es gibt eine Art Himmelbett, in dem ich mich vor einiger Zeit schon einmal mit einer osteurop. TS vergnügt habe. Die asiatische Hausdame ist immer nett und höflich. Inzwischen ist Jasmin schon wieder in Karlsruhe tätig.
Lädt...
X