Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Weender Landstraße 74

    Hallo, kann mir jemand über diese Frau etwas sagen, nach einigen Enttäuschungen wäre ich über eine Info dankbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bleached (07.09.2017)

    #2
    Elena in Laatzen

    Hallo habe Elena in Laatzen besucht, Preis war 50€ für die halbe Stunde. Getränk wurde angeboten, Zimmer und Bad tip top .Service war safe und sehr gut französisch und Sex mit Abschluss .Das Bild mit den kurzen Haaren gibt sie am besten wieder.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Elena - Die „Sibirische“ Tigerin

      Heute habe ich quasi im Tigerkäfig gerungen...Sie kommt nicht aus Sibirien...aber einfach gut

      Zu den Details:
      Termin vorab gemacht und es wurde pünktlich in Corsage und Strümpfen geöffnet. Professioneller Empfang mit ja schon gierigen Blick und dieser Akzent Hilfe Männers...
      Übergabe Waschung wartete Sie bereits. Abgreifen, warmmachen, Küsse und zT ZK verteilt sie von sich aus. Öffnung der Corsage anfassen puh auch mit Aufforderung fester die grossen Strammen Argumente anzupacken. Folglich solides Franz zur Kür. Wurde danach regelrecht nach von vorne rangezogen und musste einlochen. Dann nochmal von hinten dieses straffe Kraftpaket ordentlich gestossen, teilweise drückt sich sich nochmal richtig an einen ran, dass es nur so kracht - Röhrich das reißt ab...Leider geht sie dabei teilweise tief vorne runter so dass man leider nicht dabei die leckeren Apparate durchkneten kann. Also sie noch nach oben beordert und dies ordnungsgemäss nachgeholt. Danach sattelte sie ab und kA wollte ihn abhobeln...nö dann lieber nochmal in Ihre Lieblingsposition und nochmal lange Meter gegeben. Kurzer AST und Reinigung. Mein Muskelkater lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

      Wer hier einmal mit einer Tigerin ins Bett will, kommt hier nicht dran vorbei

      Empfehlung
      Ich war jedenfalls fix und alle danach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (20.12.2018), dino71 (20.12.2018), Triple DDD. (19.12.2018), Dan1 (19.12.2018)

        #4
        Kannst Du etwas zum Preisgefüge bekannt geben. Toller Bericht. Sieht aus als hätte Sie Lust an der Lust.

        Gruss Triple DDD,
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
          Sieht aus als hätte Sie Lust an der Lust.
          Das ist Sarkasmus, oder?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Geschmackssache

            Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
            Heute habe ich quasi im Tigerkäfig gerungen...Sie kommt nicht aus Sibirien...aber einfach gut
            Angespitzt durch den Bericht vom tüfprüfer und die scharfen Fotos bin ich heute bei Elena aufgeschlagen
            Zwar war der Empfang sehr freundlich,aber die Ernüchterung war schon groß
            Anstatt einer jungen Frau von 30 wie auf den Fotos, war es leider eine Milf jenseits der 40 die ihre Formen im Taillienbereich mit einem Mieder bändigen musste und auch ansonsten altersgemäß aussah

            Naja und als sie mir als Preis für die halbe 80 Euronen vorgab hatte sich für mich die Angelegenheit gänzlich erledigt. Einen Fuffi wie Kollege kobold in Laatzen hätte ich ja noch investiert, aber Elena hat mir freundlich erklärt das sowas in Gießen nicht möglich wäre. Ich weiß es zwar anders, hab mich dann aber ohne weitere Diskussion aus dem Staub gemacht.

            Also Freunde macht das Beste daraus, wer nicht pingelig ist hat bestimmt seinen Spaß mit ihr
            Zuletzt geändert von lanzelot118; 07.02.2019, 22:30.

            Kommentar


              #7
              Ich hab diese Woche Elena besucht.
              Preis 80€ für ne halbe Stunde inkl. ZK.
              Sie ist von den Fotos erkennbar, aber natürlich gealtert.
              Sie empfing mich in schwarzen Dessous, die Corsage blieb die ganze Zeit an um den Bauch zu verstecken. Ihr Busen sind etwas schlaffer als auf den Bildern, aber immer noch sehr schön. Mit den Nippeln spielen hat sie nicht so gern, lieber mit der ganzen Hand kräftig zupacken.
              Wir begannen mit Abtasten im Stehen, dabei kam recht wenig von ihr. ZK gab es, aber nur kurz und nur mit Spitze.
              Es kam keine Stimmung auf und das blieb auch so.
              Danach wollte ich sie lecken, hat aber keinen Spaß gemacht, also hab ich ihr die Regie überlassen.
              Sie hat dann im schlaffen Zustand aufgummiert und angefangen zu blasen. So sanft, dass ich kam was gespürt hab. Es tat sich also auch nix. Irgendwann hat sie dann das Gummi abmontiert und es mit Hand und Öl beendet.
              Gekommen bin ich, aber befriedigt war ich nicht. Sie hat alles gereinigt und mich nach 20min wieder auf die Straße entlassen.
              Sie war die ganze Zeit freundlich und Bad wurde vorher und nachher angeboten.
              Für mich wird es keine Wiederholung geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (07.10.2023), ErschöpfterHamster (07.10.2023), mischkahl (07.10.2023)

                #8
                ELENA habe ich vor vielen Jahren in Laatzen, KA.-Str., besucht. Der Unterschied zwischen. Fotos, aufgrund derer ich zu ihr gegangen bin, und Realität war damals schon gravierend. Typ: osteuropäische Fleisch-u. Wurstwarenfachverkäuferin!
                Sie war stets freundlich und der Tarif war auch günstig. Wie wir "es" zu Ende gebracht haben, entsinne ich nicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Typ: osteuropäische Fleisch-u. Wurstwarenfachverkäuferin!

                  🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
                  Grüße Brösel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X