Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Sexy Alice- NEU

    Hey Leute,
    WOW WOW WOW!
    Ich war heute bei ihr und ihr aussehen ist noch 10 mal schöner als auf den bildern..
    Hab gebucht 110/30 obwohl es 45 waren;-) mit extras...
    Wir entblößten uns und sie fing an mit FM und ab dann wurde ich wahnsinnig...
    Was sie mit ihrem mund macht einfach ein traum hab ich persönlich noch nie erlebt...!
    Bei beiden ladungen haben wir doe 3 grundstellunge durchforstet und in jeder hielt sie in jeder stellung dagegen, kein künstliches gestöhne sondern ein leichtes ehrliches gestöhne...
    Wir haben ungefähr 15 min noch über gott und die welt geredet und sie machte wirklich den eindruck das sie ihren job echt gerne macht!
    Ich werde definitiv die tage wieder zu ihr gehen denn das war mein bisheriges P6-erlebnis!
    Ich geb euch einen tipp!
    Ruft an fährt hin und legt euer geld gut an!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (05.09.2018), TomGreiner (04.09.2018), Sogul (03.09.2018), Ananga (02.09.2018), disillusioned (02.09.2018), AbsoluterAnfänger (16.09.2017), tengel69 (07.09.2017), lostinxs2005 (04.09.2017), SledgeHammer (03.09.2017), Dirtytalklover86 (03.09.2017)

    #2
    110 für 30 find ich mehr als übertrieben

    Kommentar


      #3
      Er hat ja geschrieben, er war wahnsinnig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f r e d (02.04.2018), thaimaster (03.09.2017)

        #4
        Normal kostet es 70430 ich hab aber extra küsse und 2 mal spritzen gebucht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thaimaster (03.09.2017)

          #5
          Den spruch kannste dir klemmen...
          Ist ja meine sache und es hat sich gelohnt;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tengel69 (05.09.2018), TomGreiner (04.09.2018), Sogul (03.09.2018)

            #6
            Hatte das Vergnügen mit Alice und kann bestätigen, dass sie in Natura sehr attraktiv ist und die Bilder nicht lügen. Sie spricht gutes Deutsch und ist stets bemüht zu erfahren, ob man sich wohl fühlt.

            Die Preise sind 70430 bzw. 120460. Den Aufpreis von 10€ für Küssen kann man sich eigentlich sparen, da sie (anders als in der Anzeige angegeben) keine ZK macht sondern nur reine Lippenküsse. Auch Liebhaber der Fingerspiele werden bei Ihr nicht fündig.

            Spitzenleistung liefert sie aber dafür beim Französisch und in den Nahkampfstellungen. Habe selten ein so geniales F ohne Handeinsatz erlebt und auch die Ausdauer als Cowgirl ist bewunderswert.

            Wenn man sich mit den o.g. Einschränkungen arrangieren kann, erlebt man bei Alice eine sehr schöne Zeit.
            Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 80%

            PJ

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Scorpionlover (09.01.2019), guard73 (05.09.2018), TomGreiner (03.09.2018), Ananga (02.09.2018), tengel69 (07.09.2017), lostinxs2005 (04.09.2017)

              #7
              Hatte heut meine zweitprobe...
              Hab die variante 40/100 + 20€ extra genommen..
              Bin immernoch sehr angetan von ihr..
              Das französisch von ihr ist das beste das ich jemals erleben durfte.. haben in der ersten runde eigentlich alle stellungen außer doggy (mag ich nicht so) durchprobiert und sie ist sehr eng gebaut was zur folge hatte das ich nicht lange durchhielt..
              Durchweg küssten wir und redeten..
              Danach bekam ich eine zärtliche massage bevor es in runde 2 ging..
              Nochmal auf zur reiterstellung und dann auf wunsch mit hand beendet..
              Alles in allem eine sehr schöne zeit mit ihr und hoffe das sie bald wieder kommt...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (02.09.2018), disillusioned (02.09.2018), f r e d (02.04.2018), Kobold666 (25.03.2018)

                #8
                Alice macht wieder einen Arbeitsurlaub in Homburg, um ihr Studium zu finanzieren.

                Die Terminabsprache war etwas kompliziert, irgendwie hat sie keinen Plan, mit wem sie nun einen Termin abgemacht hat.

                Trotzdem hat es funktioniert, am Telefon wurden mir 120 € für eine Stunde inkl. zwei Nummern aufgerufen.

                Als ich bei Ihr ankam, war nun von 130 € die Rede, ich zahlte einfach und dachte "dies zahlt sich aus".

                Nun ja, Zk werden nun doch keine geboten und normale Küsse gibt es auch so gut wie keine. Sie hat keinerlei Berührungsängste, aber eine innige oder intime Zweisamkeit kommt trotzdem nicht auf. Distanziert wäre die falsche Beschreibung...

                Sie spult ihr Programm willig aber lustlos ab, der BJ ist einfach nur monoton und langweilig. Nun wird gepoppt, der Funke springt hier aber auch nicht über. So gesehen hätte mir die 30 Minuten Variante vollkommen genügt, die Stunde war aber schon bezahlt.
                Nach kurzem Smalltalk ab in die zweite Runde, die noch emotionsloser war - vom Service wie auch von meinem persönlichen Empfinden.

                Nach 45 Minuten bin ich wieder weg - ich bin zwar gekommen, aber befriedigt ist anders.

                Eigentlich verlief alles korrekt, aber irgendwie kamen wir doch nicht richtig zusammen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (05.09.2018), TomGreiner (04.09.2018), Naturliebhaber (03.09.2018), Ananga (02.09.2018), disillusioned (02.09.2018), Nadder77 (02.09.2018)

                  #9
                  Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                  Alice macht wieder einen Arbeitsurlaub in Homburg, um ihr Studium zu finanzieren.

                  Sie spult ihr Programm willig aber lustlos ab, der BJ ist einfach nur monoton und langweilig. Nun wird gepoppt, der Funke springt hier aber auch nicht über. So gesehen hätte mir die 30 Minuten Variante vollkommen genügt, die Stunde war aber schon bezahlt.
                  Nach kurzem Smalltalk ab in die zweite Runde, die noch emotionsloser war - vom Service wie auch von meinem persönlichen Empfinden.

                  Nach 45 Minuten bin ich wieder weg - ich bin zwar gekommen, aber befriedigt ist anders.

                  Eigentlich verlief alles korrekt, aber irgendwie kamen wir doch nicht richtig zusammen

                  Zu der Studentin(?) gibt es massenhaft Berichte, von gut bis schlecht:
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44970283
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (05.09.2018), the_who (04.09.2018), Naturliebhaber (03.09.2018)
                  Lädt...
                  X