Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Chanel

    Schon lange haben mich die Bilder gereizt - nun habe ich mich überwunden.
    Habe per SMS einen Termin abgesprochen und bin dann in die Münchener Strasse
    gefahren.

    Empfang noch recht nett - Bilder Stimmen im Großen und Ganzen überein.
    Nach der Geldübergabe -50430 - verschwand jegliches Lächeln (was mir auf den Fotos
    gerade gefallen hatte).
    Duschen gegangen ab auf die Lotterwiese - lustloses wichsen und FM - man durfte Sie
    berühren aber keine Fingerspiele oder lecken ....
    Beim Sex sehr gekünsteltes gestöhne und als ich schon dachte das wird nichts und
    ich sie bat meinen kleinen mit der Hand auf ihren Bauch zum spritzen zu bringen
    wurde erst noch um sie herum mit Küchenkrepp abgedeckt - dann ein lustloser Hand-
    einsatz bis die Ladung kam. Hier angewiedert geschaut und zwischendrin immer
    abgewischt.

    Ich bin hier zwar gekommen aber nicht entspannt gegangen.

    Wiederholung 0%

    #2
    Da gabs mehr, kann sicher aber nur das zuordnen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Plauen-Chanel
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Elan und Anmut immer kleiner – Arsch wird immer größer

      Vor ca. vier Jahren habsch bei ihr erstmals angeheuert, da war se n Prachtarschteeny und eine der wenigen, wo sich ne halbe Std. gelohnt hat.

      Nach m Jahr gings nur noch bergab und irgendwann kam se plötzlich 10-15 Kilo schwerer zurück, und zwar fast alles am Arsch angesetzt. Da reichte es noch gerade dazu, die Riesenkiste von hinten für 30 durchzuficken. Vor ca. einem Jahr hat sich selbst das nicht mehr gelohnt. Zickt oder Betongusche. Braucht man nicht mehr anzusteuern, die Gute.
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 03.09.2017, 19:57.

      Kommentar


        #4
        Chemnitz - Chanel

        Ich war auch vor paar Jahren bei Ihr, damals auf der F.- Mehring-Str.. Die Bilder waren toll, das Mädel nich. Daniela(http://www.sachsenladies.de/Filter/H...8121627-1.html), die andere dort, ist auf jeden Fall lohnenswerter.

        Kommentar

        Lädt...
        X