Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esra TGL Frankfurt am Main - Leider nicht jeden Cent wert

    Hallo Kollegen,

    Finger weg ist meine klare Emfehlung zu dieser jungen Lady. Esra bietet ihre "Dienste" in einem Hotel in Frankfurt an. Die Versprechungen der Anzeige gehören ins Reich der Legenden. Die Lady ist eine völlig arbeitsunwillige Anfängerin. Sie zeigt kein Interesse ein vernünftiges Standardprogramm zu bieten.

    Anreise problemlos, Parkplatzsuche katastrophal, im Hotel Treppensteigen angesagt. Ausstattung im Zimmer nicht vorhanden.

    Die Bilder entsprechen teilweise der Realität. Die Oberweite ist wie angepriesen. Pflegezustand "B", leichter Muschigeruch. Diese Bilder hatten mich angelockt. Wollte mir bei der Bombenstimmung in Frankfurt etwas passendes zur Nachspeise gönnen.

    Aufgerufenes Salär 100/30 und 150/60. Fragt bitte nicht was ich verbrannt habe.

    Gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (18.02.2018), Lord Schaft (23.09.2017), clitlicker69 (04.09.2017), Razaneye (04.09.2017), Alex2015 (04.09.2017), almoprala (03.09.2017), sidewinder (03.09.2017)

    #2
    Wohl eher ein Rohrkrepierer

    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    Finger weg ist meine klare Emfehlung zu dieser jungen Lady. Esra bietet ihre "Dienste" in einem Hotel in Frankfurt an. Die Versprechungen der Anzeige gehören ins Reich der Legenden. Die Lady ist eine völlig arbeitsunwillige Anfängerin. Sie zeigt kein Interesse ein vernünftiges Standardprogramm zu bieten.

    .......

    Die Bilder entsprechen teilweise der Realität. Die Oberweite ist wie angepriesen. Pflegezustand "B", leichter Muschigeruch. Diese Bilder hatten mich angelockt. Wollte mir bei der Bombenstimmung in Frankfurt etwas passendes zur Nachspeise gönnen.

    Aufgerufenes Salär 100/30 und 150/60. Fragt bitte nicht was ich verbrannt habe.

    Gruss
    gamelan

    Danke für die Warnung, gamelan!

    Ich hatte die "Dame" auch schon auf dem Radar, weil die Glocken ja durchaus einladen, aber davon werde ich jetzt sicherlich Abstand nehmen. So wurde aus der Bombenstimmung für Dich leider ein Rohrkrepierer, tut mir leid für Dich. Wenigstens verhinderst Du, dass solche Hochstaplerinnen noch mehr Opfer finden, und das ist ja der Sinn dieses Forums.

    Also, danke nochmal!

    Kommentar


      #3
      So erging es mir beim Betrachten Ihrer Glocken auch. Wie immer muss man bei solchen Bildern extremst vorsichtig sein. Danke für die Warnung.

      Kommentar


        #4
        Kaufmich Bewertungen sind wirklich Schrott

        Tja,
        wieder etwas gelernt.
        Noch nicht einmal 49 gute KM Bewertungen sind noch eine Aussage wert.

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Das wundert mich nun aber auch bei KM.

          Kommentar


            #6
            Esra aka Melis/Melis1998

            Hallo Kollegen,

            da Esra uns gerade wieder in Frankfurt beehrt, hier zwei kurze Zitate aus ihrem Profil auf einer benachbarten Plattform. Die Ortographie und der Stil, lassen den potentiellen Gast erahnen was ihn erwartet. Mich lassen sie auch ernsthaft an der Schulbildung der Lady zweifeln.

            Ein Auszug aus dem Profiltext:

            "Ich bin süße 19 Jahre alt und studiere nebenbei BWL und möchte neben meinem Studium mir hier mein Taschengeld ein bisschen aufbessern. Meine Preise sind so wie sie sind ....... da gibt's auch nichts zu handeln bin keine billige vom Laufhaus Qualität hat seinen Preis! Anal Kostet 50€ extra.) Ich bin jeden Cent wert nun etwas über mich.. ich bin eine Frau zum verlieben. Ein außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll."

            Und im aktuellen Status steht dann:
            "Und zu den armen Schlucker die auf bw7 forums oder Ladies dreck über mich schreiben ihr kleinen nichts nutz schlappschwönze könnt meine Eierstöcke kraulen ???????? haters gonna haaate"

            Guss
            gamelan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (01.11.2018), cees (25.09.2017)

              #7
              Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen,

              da Esra uns gerade wieder in Frankfurt beehrt, hier zwei kurze Zitate aus ihrem Profil auf einer benachbarten Plattform. Die Ortographie und der Stil, lassen den potentiellen Gast erahnen was ihn erwartet. Mich lassen sie auch ernsthaft an der Schulbildung der Lady zweifeln.

              Ein Auszug aus dem Profiltext:

              "Ich bin süße 19 Jahre alt und studiere nebenbei BWL und möchte neben meinem Studium mir hier mein Taschengeld ein bisschen aufbessern. Meine Preise sind so wie sie sind ....... da gibt's auch nichts zu handeln bin keine billige vom Laufhaus Qualität hat seinen Preis! Anal Kostet 50€ extra.) Ich bin jeden Cent wert nun etwas über mich.. ich bin eine Frau zum verlieben. Ein außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll."

              Und im aktuellen Status steht dann:
              "Und zu den armen Schlucker die auf bw7 forums oder Ladies dreck über mich schreiben ihr kleinen nichts nutz schlappschwönze könnt meine Eierstöcke kraulen ???????? haters gonna haaate"

              Guss
              gamelan
              Der erste Teil liest sich auf jeden Fall wie geklaut
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar


                #8
                Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                Hallo Kollegen,

                ...

                Und im aktuellen Status steht dann:
                [/I] "Und zu den armen Schlucker die auf bw7 forums oder Ladies dreck über mich schreiben ihr kleinen nichts nutz schlappschwönze könnt meine Eierstöcke kraulen ???????? haters gonna haaate"

                Guss
                gamelan

                Das erinnert mich an den alten Spruch: "Man kann zwar jemanden aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus ihm!"

                Als ich diesen absolut primitiven Satz auf ihrem Profil las, war spätestens da für mich klar, auf keinen Fall zu so einer niveaulosen Person zu gehen, selbst ohne den Bericht von gamelan. Anscheinend stimmt bei ihr noch nicht einmal die alte Weisheit "Dumm fickt gut!". Es ist schon erstaunlich, wie viele Fehler man in einen einzigen Satz packen kann. Klar, dass jemand mit einem Intelligenzquotienten von 50 BWL studiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (25.09.2017)

                  #9
                  Esra

                  Esra hat sich eine neue Telefonnummer zugelegt: 0152-10102015

                  Kommentar


                    #10
                    Merci

                    Jungs, danke an euch. Ihr seit einfach spitze, so verliert man nicht seiner hart ersrbeitetes Geld
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      latifa1998 ehemals Melis1998

                      Die Lady hat ein neues Profil:

                      latifa1998
                      **blockierter Link**

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Burgherr (19.04.2018)

                        #12
                        Aylin aka Esra

                        Neuer Name und Neue Telefonnummer:

                        ESRA jetzt als Aylin, AylinFrankfurt:

                        https://www.taschengeldladies.de/Anz...94978-1-A.html

                        **blockierter Link**

                        Gruss
                        Gamelan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cees (05.11.2018), die Wachtel (02.11.2018), Lord Schaft (01.11.2018), hansdampf23 (01.11.2018)
                        Lädt...
                        X