Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Ella Top Fuffifick

    Hi Gemeinde,
    war heute bei Ella.
    Sehr sehr hübsche, gepflegte Lady mit natürlichem,offenen Auftreten.
    Die Bilder der Setcard vielleicht ein - zwei Jährchen "jung". Aufgerufen werden 50/4/30 od. 100/4/60. Von Ihr wird schon mal Tuchfühlung aufgenommen...mein Hosenherz quittiert es mit zunehmender Vorfreude... Ich wählte ersteres. Ich noch mal ins Bad. (Bad und Bude sind OK).
    Zurück im Zimmer beginnt sie mit einem lasziven Strip um mich herum mit sehr vielen Reibungspunkten und ohne Berührungseinschränkung für beide, bis uns keine Textilien mehr trennen.
    Irgendwann kniet Ella dann vor mir, ich und mein kleiner Freund geniessen die leider gesetzestreue Zuwendung die und wiederfährt - französisch freihändig oder eine Hand an den Juwelen. Sie wirft dabei ihren Kopf vielleicht etwas zu übertrieben theatralisch hin und her aber uns hat es trotzdem gut gefallen.
    Wir landen auf der Spielwiese. Zeit Ihren tollen Body mit Augen,Händen und Lippen zu erkunden und zu geniessen. Schliesslich bin ich da, wo ich hin will, zwischen ihren Schenkeln. Ich wähle die behutsam zärtliche "Vorgehensweise" und löse Reaktionen aus, die nur schwer zu schauspielern sind...STRIKE ....der Gentelman geniesst und....verrät nicht alles...
    Ich frage mich im Nachhinein ob man(n) von einem Geschmack süchtig werden kann.....ich würde bei Ella keine Garantie geben, dass es nicht so sein könnte!!!!
    Ohne gefragt zu werden wähle ich Missio (hat sich halt so angeboten..) und lasse mir bei allem sehr sehr viel Zeit!!!
    Schön langsam, fast schon vertraut-innig, zärtlich-verspielt, treiben wir auf der selben Wellenlänge ... bis zum "geht-nicht-mehr" genussvoll ausgereizte Plateau-Phasen, bis uns das "Kurze Glück" packt und ordendlich durchschüttelt...ich komme ins schwärmen...Verdammt war das GEIL!!!
    Es dauert lange bis wir und voneinander lösen können...
    Eine fast perfekte Illusion...leider, leider fehlen die ZK`s... Schade! Schade! Schade!
    Sehr ergiebiger AST, da gemeinsame Interessen gefunden wurden. Sehr gutes Deutsch und English.


    Seit bitte gut zu Ihr,
    Ciao muschipaule


    Folgende Angaben ohne Garantie: Ich war schon mal bei Ihr (auch in Plauen)...Wann?(???Jan2017??? Scheiss Alzheimer...
    Sie hatte die Titten wie auf den Fotos.. leider ein wenig "Silicon". Ich bin mir schon sicher...Doch jetzt ist alles wieder Natur-Pur...
    i like it.....
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (25.01.2018)
Lädt...
X