Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Kim - Sex in the City

    So Kollegen,

    schnell mal vom heutigen bescheidenen Tag im Siegener Gewerbe berichten. Irgendwie war heut ein Tag an dem ich der Meinung war, unbedingt mal wieder in Siegen oder Umgebung die Nachkommen einzutüten. Also ab ins Auto und Richtung Siegen. Unterwegs schon die Lieblingsnummern gewählt - entweder Mailbox oder direkt eine Ansage vom Mobilfunkanbieter das niemand zu erreichen ist.

    Egal denke ich, ab in die 45 zu den lieben Thais. Mein Favorit Aylin war besetzt - also ab in die Vorstellungsrunde. Derzeit sind ja tolle Bilder hier bei den Siegenladies - warum auch immer waren 4 andere Frauen da, aber keine die hier beworben wird. OK - Pech gehabt, also die Türe wieder heraus.

    Ihr kennt das liebe Mitleser, wenn man dann einmal unterwegs ist dann will man auch nicht mehr unverrichteter Dinge nach Hause. Also angerufen bei Beata - die Adresse war bisher immer recht gut. Nach Kim gefragt und auch die war beschäftigt, aber nur noch einige Minuten.

    Also draußen gewartet Nach weniger wie 10 Minuten ging auch schon die Tür auf und Kim holte mich ab. Wie bescheuert ist man eigentlich wenn man denn unbedingt was loswerden will? Ich hätte noch einmal gehen sollen, aber so nahm halt das Schicksal seinen lauf. Alleine aufgrund der Optik wäre es besser gewesen nun zu gehen! Das ist zwar das Mädel auf den Fotos, aber heute hat sie mindestens 10kg mehr auf den Rippen, vor allem auf dem Bauch.

    Nun ja, es wird halt kein Optikfick hab ich mir gedacht. Machen wir mal weiter. Entledigen der Kleidung und aufs hergerichtete Bett gelegt. Kim zieht ihren Bademantel aus und hat rote Dessous an (die sie auch die ganze Zeit nicht ausgezogen hat!!!). Als erstes nimmt sie ein Kondom und will es überziehen. Hallo - geht's noch? Kein Kuss (als extra bezahlt), keine Streicheleinheit.....kein Ei wurde mal berührt nur wild geblasen und viel mit der Hand gewichst. Nach 5 Minuten - ich hatte schon keinen Bock mehr, wollte sie dann ficken. Ich aber nicht.... ich verzichte auf den Rest der Beschreibung.

    60 für 30 bezahlt, nach etwas mehr als 15 Minuten wieder draußen - sowas hab ich bei Beata noch nicht erlebt. Sie sollte sich gut überlegen, Bilder so zu pimpen, einen Service zu beschreiben, der mit Nichten eingehalten wird und statt dessen in Zukunft wieder auf bewährtes zu bauen. Der Bericht mit Olivia (https://www.ladies-forum.de/showthre...ex-in-the-City) macht mich da auch stutzig. Sie war eine der Besten und dann stellt man von ihr Fotos ein, die nicht dazu passen. Ob dies das neue Konzept bei der neuen Homepage ist???

    Kollegen, überlegt gut wo ihr das Geld hinwerft ;). Ich hoffe hier schon bald wieder positiver von anderen Stellen berichten zu können!

    Gruß
    Peter

    #2
    Servus,
    ich muss das leider bestätigen. Ich habe dieselbe Erfahrung mit ihr gemacht.
    Die erste und bisher einzige, schlechte Erfahrung bei Beata.

    Ich habs irgendwann abgebrochen und wir haben noch 20 Min geplaudert.
    Eigentlich ist sie ganz nett. Fotos stimmen halt wirklich nicht...
    Ich dachte, sie hatte vielleicht nen schlechten Tag. Deshalb auch kein Bericht von mir.

    Wärst du lieber zu Vivien oder Natasha gegangen, zwei absolute Granaten in meinen Augen..
    Zuletzt geändert von Fahro; 04.09.2017, 09:22.

    Kommentar


      #3
      Dann wollen wir mal hoffen das dies keiner vergisst, wo sie jetzt wieder da ist.

      Kommentar


        #4
        Fake Bildchen

        Die Fake Bildchen sind ja immer noch nicht ersetzt worden. Findet man keine netten Frauen mehr bei Beate oder warum hat man das nötig?

        Der Laden war immer so gut und seit geraumer Zeit nun sowas....hoffentlich ändert sich das wieder.

        Kommentar


          #5
          Ist wieder da...

          Kim ist wieder da und die Bilder sind immernoch die selben.
          Kann mir jemand sagen ob es irgendwo Bilder von Ihr gibt die Ihrer Natur entsprechen und nicht gepimmt sind?
          Nach den Bilder hier wäre sie auf jeden fall mal ein Besuch wert...

          Kommentar

          Lädt...
          X