Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Ema, Ela, jetzt Ester

    Kennt jemand diese dame
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.11.2017, 10:14. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Ema herbe Enttäuschung

    War heute mal bei Ema. Die Bilder hatten mich überzeugt... sehr schlank, flacher Bauch, fast schon skinny... steh ich drauf. Termin gemacht, hingefahren. Addresse... naja... reden wir nicht drüber. Sie öffnete die Tür in sexy Dessous und einem netten Lächeln. Schöne Stimme, sehr freundlich, allerdings nicht so schlank wie auf den Bildern... naja egal. Zimmer war ok und sauber. Wir vereinbarten 70430. Sie verschwand mit dem Geld und hat sich kurz gewaschen (man hörte das Wasser laufen), dann kam sie nackt zurück. Mir wurde keine Dusche angeboten, stattdessen befahl sie "Leg dich auf den Rücken, ich fange mit einer Body to Body Massage an" und schon hatte ich einen ordentlichen Schwapp Öl auf dem Bauch, den sie dann mit ihrer Brust auf mir breitschmierte. Nach zwei Minuten stülpte sie das Gummi über meinen vor Öl triefenden Schwanz und fing an zu blasen. Nebenbei wieß sie mich darauf hin, daß ich sie lecken darf aber sie keine Finger an ihrer Muschi mag. Nach Abgabe einer Einverständnisserklärung schob sie ihr Becken über mich, so das ich grad so mit der Zungenspitze an den Kitzler reichte. Sie ist übrigens nicht total rasiert, wie in der Anzeige beschrieben. Sie hat eine relativ breite Landebahn aus ca. 2 cm langen Haaren. Der Streifen geht auch bis zum Kitzler, was das französisch nicht wirklich besser machte. Ich hab mich 5 min abgemüht meinen Kopf so hoch zu strecken, daß mal über die ganze Muschi lecken kann... mit mäßigem Erfolg. Es folgten 10 min Sex mit zwei Stellungswechseln hab ich sie in der Missio gefragt, ob ich ihr dann auf die Titten spritzen darf. Sie bejahte und schob mich sofort runter, nahm mir den Gummi ab und dirigierte mich in die dafür vorgesehene Position. Mit einem weiteren Schluck Öl rubbelte sie drauf los. Kurz darauf der Hinweis, jetzt mußt du aber langsam mal kommen, die Zeit ist gleich um. Auf den Hinweis, das wir noch ne viertel Stunde haben, sagte sie, "sie wollte mich ja eigentlich noch massieren hinterher. Sie hat da so ihr Programm und 30 min ficken könne sie sowieso nicht. Wie soll dann ihre Muschi aussehen" und dann tat ihr auch schon der Arm weh. Ich sollte selbst weiter machen. Nach zwei weiteren Hinweisen "los komm jetzt, die Zeit ist um" ging dann bei mir garnichts mehr. Ich hab die Sache abgebrochen. Während ich mich anzog, hat sie mir versichert, das sie alles gegeben hat und viel Arbeit mit mir hatte für die lumpigen 70 €. Normalerweise würde sie mehr nehmen, nur halt in EF nicht. Ich hab das dann nicht weiter hinterfragt.
    25 min nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin, saß ich wieder drin.
    Fazit: geht gar nicht
    Wiederholungsgefahr: Gott nein...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (07.11.2017), sexdiver (06.09.2017), Guter Mensch (05.09.2017), SledgeHammer (04.09.2017)

      #3
      War schon als Linda und EWA unterwegs, war sicher nicht einfach das was zu finden,

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Linda
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        das gleiche Spiel bei mir

        Ich war gestern bei Ema und kann fast das Gleiche berichten wie @dünnbrettbohrer, nur das ich 10 € weniger gezahlt habe. Frisch geduscht und kaum abgetrocknet, kam sie sofort in einer 69- Stellung über mich ohne jedoch vorher zu unterstreichen das meine Finger nichts an ihrer Muschi zu suchen hätten. Dafür ging es dann auch nach dem Motto: schnell- schneller- am schnellsten nach der Methode Dampframme mit der sie mein bestes Stück mit dem Mund bearbeitet. Ihr Becken hob sie derart in die Höhe , das man kaum mit der Zunge an ihre Möse kam, war wohl Berechnung? Als sich nach 3 Minuten immer noch nichts tat, bat ich sie, sie möge doch mal etwas langsamer und gefühlvoller vorgehen, was dann auch die erwünschte Wirkung hatte. Ihre Zwangslage mit der Beckenerhöhung hielt sie auch nicht lange durch, sie kam dann neben mich um ihn bereit zu machen für einen Rittlinks- Ritt auf mir, der ebenfalls im Kaninchen- Tempo erfolgte. Alles in Allem kein Genuß und nur das Gefühl auf die Schnelle abgezockt zu werden. Auf solche Damen, die lustlos ihre Dienste verrichten und inflationär 70€ verlangen für die gleiche Arbeit die vor Wochen noch 50 € gekostet hat, habe ich einfach keine Lust mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (07.11.2017), sexdiver (06.09.2017)

          #5
          Aufgrund des Namenswechsels gibt es jetzt auch eine neue Anzeige.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X