Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Bella

    Hallo zusammen,

    hat jemand Infos zu diesem zauberhaften Geschöpft?
    Vielleicht jemand aus Coburg? Dort war sie letzte Woche.

    Schon einmal vielen Dank für die Hinweise.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Nun war ich in Arnstadt bei einer anderen Dame da Bella leider besetzt war.
    Als ich das Studio verließ präsentierte mir Bella noch ihren wunderschönen jungen Körper und ich war begeistert.
    In Natura war sie icht so sehr geschminkt wie auf den Bildern und ihr Lächeln war sehr sympathisch.

    Ich denke wenn sie nocheinmal nach Arnstadt kommt werde ich sie auf alle Fälle besuchen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Wow 😍

      Also wenn die Bilder stimmen, wird es kaum ne KF 34 sein. Aber so ziemlich geil sieht sie auch schon aus... jetzt würde ich nur noch gern wissen ob sich der weite Weg lohnt und ob die Bilder so hin kommen?

      Kommentar


        #4
        Bella

        Ich habe sie vor einigen Wochen in Coburg besucht. Lasst Euch nicht von den Bildern täuschen. Derjenige der die Bilder bearbeitet hat ist ein Photoshop Meister. KF 34 könnt ihr vergessen. Ich würde sagen in Wahrheit eher KF 40. Ihre Brüste sind auch nur schön anzusehen wenn sie noch angezogen ist. Wenn sie den BH ablegt hängen die Dinger doch sehr stark. Spanisch (wofür 20 € Aufpreis verlangt wurde) war wegen des fehlenden Grip nicht möglich. Also, lasst Euch nicht von den Bildern täuschen.

        Kommentar


          #5
          Als hätte ich es geahnt. Also doch mindestens 2-4 KG mehr als die Bilder vermuten lassen. Zum Glück hab ich nochmal nachgefragt, schade aber dann war Schollis Beitrag leicht fehlleitend

          Kommentar


            #6
            Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
            schade aber dann war Schollis Beitrag leicht fehlleitend
            Ein Scheiß war er es.
            Ich habe über meinen Eindruck geschrieben, mehr nicht.
            Das sie keine KF34 hat sieht man ja auch auf den Bildern. Bei den riesen Brüsten auch eher unwahrscheinlich.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Naja Ansichtssache

              Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen, naja du hast sie in den höchsten Tönen gelobt. Und nichts zu den Bildern gesagt. Daher bin ich davon ausgegangen das es zw Bild vs Realität kaum Unterschiede gibt. Sorry

              Kommentar


                #8
                Auch der Service ist extrem ausbaufähig!

                Dann will ich her auch mal Licht ins Dunkel bringen...
                ich habe sie diese Woche besucht, weil die Fotos mich schon sehr angeturnt haben.

                Vorweg, es war für mich ein weiter Weg, der sich nicht wirklich gelohnt hat...

                Terminvereinbarung hat alles geklappt. Sie ruft 60€ für 30 Min auf; allerdings ohne Extras,
                habe noch für 20€ ZK dazu gebucht, was ich aber lieber hätte lassen sollen.
                Location ist sauber und ich konnte duschen.

                Zum Aussehen:
                Die Fotos sind soetwas von bearbeitet -aber das kennt man ja- auf alle Fälle
                KF 40 mit leichtem Bauchansatz. Ansonsten Typ Vollweib. Dass diese Hammermelonen hängen
                würden, war mir schon vorher klar.
                Trotdem fand sie noch irgendwie geil, sonst wäre ich ja wieder gefahren.

                Zur Action:
                Sehr routiniert spult sie ihr Programm runter; mit viel Handbetrieb -das mag ich garnicht.
                An den Brüsten darf man schon schön rumspielen und kneten, das ist kein Problem.
                Beim Lecken habe ich keinerlei Emotion ihrerseits wahrgenommen, sie hatte die Augen geschlossen
                und döste vor sich hin; hat mich nicht gerade motiviert, Gas zu geben.

                Auch der BJ war nichts besonderes. Sie hat es mir am Ende mit einem Handbetrieb besorgen müssen, da mein
                Untermieter etwas mit der Standfestigkeit zu kämpfen hatte (lag an mir, aber auch an der ganzen Vorgehensweise). Daher kein Akt.
                Die Zeit hält sie super genau ein, die 2maligen Duschzeiten miteingerechnet; auch nicht der Brüller.
                Sprache: nur Englisch.
                Im Oktober ist sie wieder da.

                Für mich keine Wiederholung; hab mich natürlich zu sehr von den Fotos leiten lassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fromm (11.09.2017), scholli (11.09.2017), hartbiker (09.09.2017), sexdiver (09.09.2017)

                  #9
                  Danke für die Info

                  So... entstehen wenigstens keine Missverständnisse!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für Bericht. Konnte sie in Coburg zeitlich bedingt nicht besuchen.
                    Hab ich mir den Reinfall erspart.

                    Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                    ... döste vor sich hin...(lag an mir, aber auch an der ganzen Vorgehensweise). Daher kein Akt...
                    Die Zeit hält sie super genau ein, die 2maligen Duschzeiten miteingerechnet; auch nicht der Brüller.
                    ...
                    Im Oktober ist sie wieder da.
                    Ich kann sowas auch für den Deibel nicht ab.
                    Wenn eine SDL sich so verhält, kann es schon zu Dienstverweigerungen kommen.
                    Das liegt aber meist nicht am Freier sondern eben an der "Arbeitsmoral" der Hure, würde ich sagen.
                    Die können schon viel deichseln. Und dann...ochja tut mir aber leid, dass du keinen hoch...
                    Es gibt da noch so`n paar Kanditatinnen, die haben diese Masche wunderbar drauf.

                    Schade, Schade sie wäre schon mein Fall gewesen.

                    Der Fromme
                    Zuletzt geändert von fromm; 11.09.2017, 09:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fromm Beitrag anzeigen

                      Schade, Schade sie wäre schon mein Fall gewesen.

                      Der Fromme
                      Meiner auch, zumal sie mir in natura besser gefällt als auf den gezüchteten Fotos.
                      Sogar ein Lächeln kam über ihre Lippen.


                      Schade das die Simona nicht mehr nach Arnstadt kommt und lieber in Coburg bleibt.
                      Bei ihr wird der Service noch groß geschrieben.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X