Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Mina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Mina

    Mina ist seit dem Wochenende in der Stadt, heute etwas länger nach meiner heutigen auserwählten gesucht und die Beiträge über Mina waren gut , also hin zu ihr . Spontane Termine " bin in 5 Minuten da" sind kein Problem.

    Mina öffnet in einem schönen Kleid und high heels die Tür . Perfekter Körper , erster Gedanke : sie wird gef.... also keine halben Sachen
    Sie ist aber etwas älter als auf dem Bild, was völlig ok ist .
    Wir waren beide kurz ins Bad , sie kam nackt zurück . Toller Körper , sehr sehr schlank, großer Busen ( silikon) aber chön geformt, der Hintern ist Weltklasse weswegen ich am Ende doggy gewählt habe .
    Mina ist anders . Sie fängt nicht an zu blasen , sie bläst eigentlich gar nicht . Sie massiert mit ihrem Körper , trägt warmes Öl auf alle möglichen Stellen auf , macht viel spanisch und lässt sich super führen, geht auf wünsche ein .
    Falsche Berührungen oder der Versuch anal zu Fingern wird gekonnt und nett abgewiesen mit einer frechen Handbewegung ihrerseits .
    Sie ist teilrasiert, schmeckt neutral . Nach dem doggy gab es eine kräftige Massage die wirklich gut war , duschen durfte ich im Anschluss auch
    Mina hält netten smalltalk und gibt einem das Gefühl , keinerlei Zeitdruck auszuüben

    #2
    Trier Mina

    Hallo nach den guten Berichten aus mehreren Regionen habe ich sie auch besucht .
    Ablauf fast identisch wie oben beschrieben.Besonders zu erwähnen ist ihre freundliche und flexibele Art auf einen einzugehen.
    Sehr zärtlich und keine Berührungsängste außer ihr Gesicht darf man nicht anfassen.
    Bin total zufrieden gegangen,kein Zeitdruck tolle Verabschiedung....

    70 Euro für 30 Minuten für mich top !!👍

    Wiederholung 100 %

    Kommentar


      #3
      Gesicht nicht anfassen

      Stell mir dann immer die Frage, wie dann ein leidenschaftlicher Kuss zustande kommt, wenn man das Gesicht nicht mal berühren darf...

      Kommentar

      Lädt...
      X