Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Raudtener Str.5
90475 Nürnberg
0152-53350767
Alina - aktuell bin ich im
www.fkk-venezia.de

Hallo ich bin Alina,
Du findest mich im FKK Sauna Club Venezia in Nürnberg, einem der schönsten Clubs weit und breit.
Lass dich doch einfach mal von mir verwöhnen, Du wirst es bestimmt nicht bereuen denn ich hab so einiges auf dem Kasten wovon Du sonst nur träumen kannst.
Lass mich nicht so lange warten, denn ich freue sich schon auf dich!
0152-53350767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina im Fkk Venezia

    Ich bin letzte Woche zum ersten mal in einen FKK Club gegangen und habe mich für das Palmas in Nürnberg entschieden.
    Nach "Einchecken", "Umziehen" und Duschen wurde mir von einem der Mädchen der ganze Club, sowie der Nachbarclub Venezia gezeigt. Ganz schön groß der Laden, oder besser die Läden.
    Bei einem Drink an der Bar im Palmas konnte ich mir in aller Ruhe die Girls ansehen und mich ein wenig "anquatschen" lassen.
    Dann ein Saunagang im Palmas, Duschen und nochmal rüber schauen ins Venezia weil es dort auch schön ist.
    Da ist mir dann Alina über den Weg gelaufen. Eine schlanke Schönheit mit langem lockigen Haaren, ich würde sie auf 30 schätzen (-/+). Nach einem locker lustigem Gespräch mit ihr auf einem Sofa mit ein wenig Köperkontakt sind wir dann in eines der vielen Zimmer gegangen wo ich ein wunderbares erotisches halbes Stündchen mit ihr verbrachte. Die Einzelheiten lasse ich hier mal weg, nur soviel, sehr gutes Französisch und 3 Stellungen mit einer sehr gelenkigen Dame sowie die Erkenntnis dass ich das so bald wie möglich wiederholen werde.
    Und dann nehme ich mir viel mehr Zeit als nur 2 Stunden!
    Bezahlt habe ich 20€ Eintritt und 50 für 30 Minuten. Extras habe ich keine abgerufen, kann ich also nichts darüber sagen.
    Fazit für mich: Beide FKK Clubs ist super, das Angebot wie Pool, Whirlpool, Sauna, Speisen und Getränke ist reichlich, dir Damen waren nicht aufdringlich und die Auswahl war sehr gut.
    Wiederholung, ganz bestimmt!

    Gruß Paulchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (06.09.2017), Amateur66 (05.09.2017), thelord (04.09.2017)
Lädt...
X