Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gandah in der Thai-Lodge

    da ich nichts aktuelles gefunden habe hier ein kurzer bericht.
    wollte eigentlich zu ihrer kollegin die aber gerade besetzt war. hab mich dann kurzentschlossen umentschieden und hab es nicht bereut!
    ein sehr hübsches, humorvolles mädel! 100445 inkl 2x abspritztn und zk ohne ende! mit dabei war noch eine massage und sehr viel spass! für mich ein sehr schönes erlebniss das ich bei gelegenheit gerne wiederholen werde!
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (20.01.2019), L.Figo69 (05.09.2017), pimpeastwood (04.09.2017)

    #2
    Wiederholungstäter

    War heute wieder mal bei der hübschen Gandah...mittlerweile kennen wir uns schon recht gut was auch seine Vorteile hat😁 Hab wieder 100445 bezahlt. 2x Abspritzen inkl. ZK und einer wahnsinns Massage!
    Sie hat ein paar neue Bilder
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8567366.html
    Aber Vorsicht meine Herren es besteht die große Gefahr dass es euch wie mir geht 😍😍😍
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen

      Da hätte man eigentlich bei dem ersten Bericht nur das Datum ändern brauchen...…

      Ist nicht bös gemeint...war ja auch schon bei Gandah, sie macht einen guten Job……

      mfg

      Kommentar


        #4
        Da hast schon Recht, wollte nur verdeutlichen, dass der Service über einen längeren Zeitraum immer noch sehr gut wenn nicht besser geworden ist.
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barnaby (11.01.2019)

          #5
          Alles gut

          Gandah ist eine sehr sympathische Frau die einen guten Service bietet, leichte ZK, angenehme Massage, GFS in allen möglichen Stellungen, Zeitdruck gibt es nicht, hat auch Humor und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Hatte 150Euronen für eine Stunde investiert, und es war jeden Euro wert.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend Asia Lovers,

            ich war letzte Woche bei Gandah und bin immer noch beeindruckt. Das war wohl der beste pay GF6 den ich je hatte. Ich weiß ich bin öfters etwas euphorisch, aber das war schon besonders fein . Aber der Reihe nach, fing nämlich nicht so prickeld an, musste nach Passau und hatte mir im Vorfeld schon mal Gandah raus gesucht. Damit auch allles klappt, Tag vorher whatsapp geschrieben, keine Antwort. Abends nochmal, nix. Am nächsten morgen bevor ich los musste die letzte Nachricht geschickt, wieder nix. Hatte mir aber Gandah eingebildet, angerufen. Nimmt niemand ab. Dachte okay Mittags noch ein Versuch, ansonsten Plan B und siehe da hat geklappt. Termin für abends vereinbart. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt habe, hieß es noch 10 Minuten, na geht ja gerade so weiter. Nach 10 Minuten nochmal geklingelt, da hieß es noch 5 Minuten, wollte eigentlich schon gehen... Kollege kam dann raus, habe noch etwas gewartet und wurde rein gerufen. Was ich da gesehen habe hat mich schon fürs Erste entschädigt. Gandah hat sich vielmals entschuldigt, weil Kollege kam statt 1900 um 1930, hat sie wohl verwechselt. Terminplanung ist nicht die Stärke der Asia Mädels...Was dann aber folgte hat alle wieder wett gemacht, so dass ich die 1h (150460) noch verlängert habe.
            Gandah hat ein super hübsches Gesicht, einen tollen weiblichen Körper mit einem, sorry, geilen Arsch und festen C Cups. Im Stehen angeheizt, überall gestreichelt gegenseitig und geküsst. Das war alles so geil dass ich eine große Ladung in ihre Hände geschossen habe, so schnell hatte ich das eigentlich nicht vor, war aber richtig geil. Dann anschließend aufs Bett, wo sie mich so richtig verwöhnt hat, überall geküsst, Eier-und Schwanzmassage wie ich es mag. Conti drauf und super geblasen, die rasierten Eier auch nicht vergessen. Genial. Trotzdem hatte der kleine DLv ein Motivationsproblem. Gandah hat aber nicht aufgegeben, jedes mal wenn Sie mich mit ihrem süßen Lächeln angeschaut hat, bin ich eh dahin geschmolzen. Beim Blasen hat sie sich so positioniert, dass ich Ihre Muschi streicheln (lecken stehe ich nicht so drauf...) konnte und ihren geilen Arsch kneten und küssen. Immer wieder kuscheln, streicheln, wunderbar! So muss GF6 sein. Obwohl es dazu ja gar nicht gekommen ist
            Mit gemeinsamer Anstrengung konnte ich dann doch nochmal auf Ihre geilen Möpse kommen. Die ganze Zeit hatte ich nie das Gefühl bei einer SDL zu sein.
            Es war eine wunderschöne Zeit. Wird auf jeden Fall Wiederholungen geben. Leider bin ich nicht so oft in Passau, aber es werden sich Wege finden...
            Gandah hat mich dann noch zur Tür begleitet und mit Küssen verabschiedet und bin dann happy von dannen gezogen.

            Danke liebe Gandah. Komme so bald als möglich wieder

            Servus DLv

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (14.11.2023)

              #7
              Guten Abend Asia Lovers again,

              ich hatte dann doch eine Möglichkeit gefunden nochmal kurzfristig (diese Woche) nach Passau zu kommen. Ich wollte unbedingt eine Wiederholung des Erlebten, bzw. checken ob das eine einmalige Leistung war oder ob das immer so ist. Und was soll ich sagen: war noch besser. Kontaktaufnahme dieses Mal perfekt geklappt, sie hat mich sogar zurückgerufen. Für mich ist das der ultimative GF6 mit einer wirklich hübschen Frau einem mega sexy Body (Sanduhr) und einem bezauberden Lächeln, so das ich jedes mal dahinschmelze wenn sie mich anschaut. Kuscheln, knutschen, küssen, streicheln war für mich so perfekt, dass das eigentliche Ziel in den Hintergrund gerückt ist. Zu meiner Entspannung bin ich natürlich trotzdem gekommen. Ich hatte 150460 gebucht und wieder verlängert. Denke das sagt alles und ich will hier auch gar nicht mehr so ins Detail gehen. Für mich passt alles und ist das ultimative Erlebnis. Das konnte keine Asia Lady bis jetzt toppen (Natürlich meine subjektive Meinung). Schade nur dass ich so weit von Passau weg wohne, oder vieleicht doch ganz gut, sonst könnte ich bald Privatinsolvenz anmelden .
              Ich habe auf jeden Fall meine Stammlady gefunden und werde versuchen so oft wie möglich nach Passau zu kommen. Für mich scheint Gandah das zu sein, was für andere Sisi ist...

              Danke liebe Gandah für die wunderbare Zeit!

              Servus DLv

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Mitstreiter,
                ich hatte gestern das Vergnügen Gandah für eine Stunde (150460)zu besuchen!
                Ich kann meinen Vorschreibern in allen Punkten nur Recht geben! Die Dame bietet einen Top Service!
                Wiederholungsgefahr: 100%
                Danke liebe Gandah, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir!🥰🤗

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mattes69 (19.02.2024), DLv (01.02.2024)

                  #9
                  Hallo
                  hat jemand eine aktuelle Anzeige?
                  Oder Telefonnummer. Finde nichts.
                  danke
                  grüsse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von italyboy30 Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    hat jemand eine aktuelle Anzeige?
                    Oder Telefonnummer. Finde nichts.
                    danke
                    grüsse
                    Vielleicht inseriert sie grad nicht.
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar


                      #11
                      Ahhhh ok 😅
                      hat jemand eine aktuelle Nummer?
                      grüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo italyboy30, Gandah ist nur in der Thailodge tätig und hat im Moment frei und würde keine Anfragen beantworten!
                        Meines Wissens ist sie ab nächste oder übernächste Woche wieder da!
                        Gruß,
                        Guiseppe

                        Kommentar


                          #13
                          Servus zusammen,
                          vor ca. 3 Wochen bin ich nach langer Abstinenz ( wenig Gelegenheit & Interesse 😉 ) spontan bei der Gandah in der Thai Lodge gelandet. Es war mein erster Besuch bei einer Asiatin und ich bin im Grunde völlig ungeplant auf sie gestossen, da mich eine andere Dame wohl wg. falscher Zeiteinteilung versetzt hat. Na zum Glück. Die Thai-Lodge ist innen ein wenig wie Geisterbahn aber dafür ist die H80 gut versteckt, was mir persönlich sehr zusagt. An der Haustür abgeholt und die schmale Wendeltreppe hochgestiegen, wobei man schon mal die ersten Worte wechseln konnte. Hier stellte sich heraus, das die Gandah ein ziemlich lustiges und lockeres Wesen ist. So war das Eis dann schon mal schnell gebrochen und mir viel der Stein der Aufregung vom Herzen. Das Bad zum Frischmachen gezeigt und dann schnell noch selber verschwunden. Sie kam dann völlig nackt zu mir aufs Bett. Habe 100 für 40 mit ZK genommen und wurde dann bestens verwöhnt. Sie hatte im Grunde überhaupt keine Berührungsängste und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Da frz. mit Hütchen mich nicht besonders antörnt, habe ich mich dann sofort ausgiebig um sie gekümmert. Da war mir dann egal, was sie bei 69 mit mir da unten anstellt. Hat sich auf jeden Fall super angefühlt. Irgendwann ist sie dann auf mich gestiegen und hat sich dann völlig unerwartet erst mal eine Flasche Öl über ihre tollen Brüste und mich gegossen. Das war dann genau mein Ding und zum Glück geruchsneutral. Später gings dann mal in die Missio, wo man ihren tollen Körper wirklich nur bewundern kann. Eine sehr hübsche Frau ! Der Rest war dann so wie er angefangen hat, sehr nah und sehr geil. Dabei wirkte sie auch sehr natürlich und es gab keine gekünstelte Geräuschkulisse. Tolles GF-Feeling. Nach gründlicher Reinigung hat sie mir dann gezeigt, was eine Thai ausmacht. Ich wurde von ihr so gründlich durchgeknetet….. das war Entspannung pur und wäre noch mal nen eigenen Bericht wert. Man hat im Grunde 1 für 2 bezahlt.
                          Der einzige Nachteil war hierbei, das ich hinten keine Augen hatte, da sie ja die ganze Zeit völlig nackt über einen hin- und herschwebt. Als mir das dann irgendwann klar wurde, musste ich das dann natürlich noch einmal ausnutzen 😉 was für sie überhaupt kein Problem war. Alles in allem habe ich mich mit ihr super gut verstanden und sie hat einen perfekten und völlig stressfreien Job gemacht. Ich denke mal, das hat viel mit ihrer Erfahrung zu tun. Das schrie dann nach Wiederholung, welche gestern stattfand. Zwar in einem anderen Zimmer aber mit der genau gleichen Gandah. Ohne Strick an der Decke sah die Massage ein klein wenig anders aus, aber als ich irgendwann mal mitbekam, das es ihre Füsse sind, welche mir meinen Oberkörper massierten und sie direkt oberhalb meines Kopfes saß …….. naja. Gandah ich komme wieder. Danke für die schöne Zeit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DLv (17.04.2024)
                          Lädt...
                          X