Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg Einöd - Karina

    Hallo Jungs,
    gerade getestet, noch ohne die Annonce zu kennen , maximal Durchschnitt.
    50 70 120 EU für 20 30 60 Min. wegen optik 70 gebucht. leider ein Fehler. Sagt sie wäre Italienerin aus Mailand.
    Spricht aber kein Italienisch max Fickdeutsch weiter nicht getestet. Gut hier steht jetzt auch das sie Ungarin ist ??? C Körbchen ???? Busen Verwöhnen ??? ALso mal ehrlich... das passt alles nicht zu dem von mir erlebten.
    Natalia führt die Gespräche. Waschung und Hygiene voll in Ordnung.
    Ich würde gern etwas im stehen beginne ... blockt sie ab.... ab aufs Bett und der 08/15-Service beginnt Monotones Blasen mit HE .... nach 2 minuten ...Ficken? ... langsam wir haben doch ne halbe stunde .... nach 4 min ...Ficken ? ....langsam wir haben doch ne halbe stunde.... nach 5 min.... Ficken? ....Ich Lecken ?...OK.... mein griff nach dem Busen wird abgeleitet ...stop kitzelig ...Lecken wird nach 2 min unterbrochen.... stop kitzelig .....Ficken ? ...nö dann blas noch mal und dann wegen mir..... (da war schon alles im Kopf vorbei) .... Reiten kann se nicht .... Missio mit etwas erhobenenm Oberkörper... alles nur mit 5 cm eindringen.....ich gebe auf .. Im Kopfkino ist der Film zuende und das werkzeug wird stumpf... He mit öl zum gefühlt erzwungenem Ende.... es ist ne viertel stunde vergangen .... AST ??? Massage ??? nö aufstehen und Türgriff in der Hand...Nach 25 min steh ich wieder vor der Tür .... sorry es fühlt sich nach verbrannter Kohle an..... Schade .... bei 50 Eu ist optik mit dem service gerade eben so Durchschnitt ... bei siebzig für 30 ist das ne 4-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.09.2017), Homburger77 (05.09.2017), tengel69 (04.09.2017), Ananga (04.09.2017)
Lädt...
X