Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ming in der 31A

    Sicherlich kennen einige schon Ming aus der Leipziger 31. Sie ist schon länger in Kassel ... ich kenne sie noch aus der Kohlenstr....

    Hingegen ihrer Anzeigendaten ist sie keineswegs 30 ... eher Ende 40 aber dennoch nicht unattraktiv. Ich besuche sie sehr vereinzelt, obwohl es nicht unter ihrer Dienstleistungspalette steht, bietet sie auch Analverkehr an. Das ist für 80€ zu haben.

    Ich persönlich besuche SDL, um meine Phantasien möglichst kompromisslos zu verwirklichen. Es hat durchaus seinen Reiz sie von hinten anal zu nehmen. Man merkt schon, dass sie sich "etwas anstrengen" muss ... es hat etwas ... Meine Empfehlung ...

    #2
    Kassel - Ming in der 31A na ja

    Hallo liebe Forengemeinde war vor ein paar Tagen bei Ming. Alter ist mit 30 Jahren sehr geschönt. Würde so tippen 40-45 Jahre Vielleicht sogar an die 50 Egal wenn alles gut ist.Würde3 freundlich empfangen. Hatte schönes undurchsichtiges Kleid an. Habe schon gedacht könnte es was fülliger darunter sein. Wir einigen uns auf 50430 mit ZK. Blieb da weil wie zuvor gesagt sehr freundlich denke ok probiers einfach aus. Sie hat die Waschung personlich übernommen und das hat sie sehr gut gemacht er war sofort in heller Freunde. Dann aufs Bett. Sie zog sich aus und meine Befürchtungen wurden wahr gut beleibter Bauch na ja selber schuld habe ich so gedacht. Also haben wir mit Blasen angefangen, keine ZK oder Küsse war mir im Moment auch nicht mehr so wichtig, da meine Grundlaune etwas getübt war. Dieses la aber nicht an der Freundlichkeit von Ming, dass will ich hier nochmal ausdrücklich betonen. Blasen war sehr gut ihrendwann stand er wieder und es ging nach meinem Wunsch in die Doggy aber so richtig Freude kam nicht auf. Also in die Misso aber es wurde nicht besser. Also OK wollte sie es mit Handverkehr zu Ende bringen. Ok dachte ich, die Lust war vergangen also ließ ich es geschehen. Ordentlich Flutschi drauf und ab ging es. Dieses hatte sie wirklich gut drauf. Schön langsam mit Gefühl zum Höhepunkt. Dann in Ruhe nochmals waschen was sie wieder übernahm. Für mich persönlich keine Wiederholung aufgrund der Figur (stehe auf schlank). Aber ansonsten hat sie sich echt Mühe gegeben. Entscheidet selber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zucker (06.01.2018)
    Lädt...
    X