Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly-Lina in Fulda

    War heute das erste Mal bei Holly-Lina in Fulda. Über Ihren Service wurde im Forum schon so viel
    geschrieben, daher fasse ich mich etwas kürzer.
    Terminvereinbarung hat ohne Probleme geklappt und wurde auch zu hundert Prozent eingehalten
    was nicht bei allen SDL selbstverständlich ist.
    Schade das Sie keine Zungenküsse anbietet, denn dann wäre Ihr Service nicht zu toppen.
    Zu allen Berichten über Ihren Service kann mich tausendprozentig anschließen.
    Herausheben möchte ich aber Ihren gehockten Reiter, der absolute Wahnsinn und die Doggy Stellung
    ein Anblick unglaublich Klasse.
    Verständlicherweise konnte es nicht lange dauern bis das Tütchen gefüllt ist.
    Danke nochmal für den tollen Service und ich hoffe das Du bald wieder nach Fulda kommst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.09.2017), Martin155 (04.09.2017), Minnieholly (04.09.2017)

    #2
    Ganz okay...

    Habe sie gestern auch besucht und kann bestätigen, dass ihr gehockter Reiter superklasse ist.
    Ihre Muschi bietet trotz Gleitmittel extrem viel Grip, so dass ich tatsächlich beim GVM gekommen bin, was nicht so häufig passiert.

    Nicht so toll fand ich allerdings, dass sie viel Zeit damit zubrachte, mir von Gott und der Welt zu erzählen, wobei ich am Ende das Gefühl hatte, dass diese Zeit im Halbstundenservice miteinberechnet war...
    Ihr tolles französich wurde nämlich recht bald von ihr beendet, um zum Gv überzugehen und ich war am Ende auch genau 30 Minuten bei ihr gewesen.

    Trotzdem spielt Holly-Lina alles in allem in der obersten der SDL-Liga!

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (05.09.2017), Paul6 (05.09.2017)
    Lädt...
    X