Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum zu Themenladies ???

    Frage an die Erfahreneren Teilnehmer.
    Gibt es eigentlich auch ein Forum zu den einzelnen Themenladie
    Wo kann ich mich mit Freunden zu bestimmten Themenladies austauschen ?
    Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden.

    Bitte um einen Wegweiser

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (04.09.2017)

    #2
    Gibt es definitiv (noch) nicht

    Guten Tag zusammen, Hi 694me,

    du beziehst dich also auf die einzelnen Sparten/Rubriken der Themenladies, ich denke ich habe dies richtig erkannt -> https://www.ladies.de/Themenladies

    Wie stellst du dir das genau vor? Ein Oberforum Themenladies, indem dann die entsprechen Sparten/Rubriken der Themenladies überregional diskutiert werden?

    In der Summe hat der Gedanke etwas, zumindest können wir darüber mal laut darüber nachdenken.

    Nachtrag: ich habe das Thema in die Anregungen verschoben.

    VG Bastian
    Administrator
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2017, 18:33.

    Kommentar


      #3
      Feel free

      Servus,

      Ich denke, dass du gerne etwas zu themenladies oder den einzelnen Themen fragen und diskutieren darfst. Schmeiß einen Thread in die Runde und Interessierte werden sich schon melden und diskutieren/Senfen.

      Ob nun alle Themen, die in der ladiessuchfunktion wählbar auch eines Themas würdig sind sollen andere entscheiden. MILF, AV oder spezielle ferkeleien werden gern sicher auch in einzelnen Themen abstrakt diskutiert.mach einen auf und siehe dann.

      Spezielle Foren hierzu gibt's meiner Meinung nach keine aber die ein oder andere praktik wurde auch hier schon totdiskutiert, bzw. weil OT , auxh ausgelagert und weiter diskutiert und auch schon sanktioniert.

      Also...feel free
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Wozu Themenladies?

        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Ob nun alle Themen, die in der ladiessuchfunktion wählbar auch eines Themas würdig sind sollen andere entscheiden. Also...feel free
        Liebe Leute,

        die Seite Themenladies hilft mir eigentlich nicht; ich nutze das Forum ja in erster Linie, um eine für mich besuchbare SDL zu finden, d.h. im Umkreis von höchstens 50 km. Was nutzt mir eine Kusslady in 300 km Entfernung; ich nehme doch für eine Stunde siebter Himmel nicht 6 Std (hin und zurück!) stressige Autofahrt auf mich.

        Ich werde in den örtlichen Anzeigen fündig; da bekomme ich eine reiche Auswahl mit detaillierten Themen-Angeboten. Es ist ja nicht so, dass die Ladies sich auf ein Thema spezialisieren; dass sieht man schon daran, dass viele Ladies unter mehreren Themen vorgestellt werden. Ob sie dieses "Themas würdig sind", erscheint mir mitunter fraglich. Um bei meinem Hobby ZK zu bleiben: fast alle versprechen es, kaum eine tut es.

        Ich brauche die Themenladies nicht. Habe ich bei dieser Einschätzung etwas übersehen? Dann wäre ich für Hinweise dankbar.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Forum für Themenladies

          Hallo nochmals.
          Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und muss sagen, alle haben ihre Berechtigung.
          Nur nochmal zur Verdeutlichung,
          ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, da diese gleiche Vorlieben haben und pflegen.
          Es ist hier besser und einfacher für jeden Liebhaber zu verstehen was der Schreiber herausheben und verdeutlichen möchte.
          Als Beispiel, werden sich Freunde des Fechtsportes eher im Bereich "Fechten" austauschen wollen, als im Bereich "Sport" in dem viele Sportarten diskutiert werden und ein gezielter Meinungsaustausch unter Fechtliebhabern nicht stattfinden kann.
          Es war meinerseits nur eine Anregung um festzustellen, ob mehrere Teilnehmer dies wünschen würden.

          Über eine zahlreiche und sachorientierte (kein Bla,Bla,Bla) Beteiligung an der Diskussion, mit anschließender kompetenter Entscheidung würde ich mich wirklich freuen

          64all

          Kommentar


            #6
            Machet otze

            Nochmals Kollege,

            Mach doch einfach, manch ein Thread versinkt in der Bedeutungslosigkeit und manch ein subtiler "was machst du gerade" zum Beispiel erfreut sich größter Beliebtheit.

            Solltest du hier 20 Fechtfreunde finden, die sich nicht nur alle 4 Jahre zu Olympia mit einem halben Post melden wird auch die Moderation erkennen, dass dies sinnvoll ist. Fängst du allerdings an einen ruderwettkwmpf über 10km zu diskutieren und bist der einzige glaube ich eher, dass es im allgemeinsport versinkt.
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (05.09.2017)

              #7
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Liebe Leute,

              die Seite Themenladies hilft mir eigentlich nicht; ich nutze das Forum ja in erster Linie, um eine für mich besuchbare SDL zu finden, d.h. im Umkreis von höchstens 50 km. Was nutzt mir eine Kusslady in 300 km Entfernung; ich nehme doch für eine Stunde siebter Himmel nicht 6 Std (hin und zurück!) stressige Autofahrt auf mich.........Um bei meinem Hobby ZK zu bleiben: fast alle versprechen es, kaum eine tut es.


              LG,
              Senex
              Lieber Senex, das Thema ZK hattest du schon in anderen Trööt s angesprochen, aber jetzt antworte ich da mal drauf.
              Ich denke mal das ist,so brutal das klingt, einfach altersbedingt. Wenn der Altersunterschied zur SDL zu groß ist oder dein Alter zu hoch, dann machen sie es einfach nicht mehr. Musste ich auch schon leider erleben, hatte ich in meiner ersten Pay6 Periode Anfang der 80er nicht, obwohl da ZK von SDLs ungewöhnlich waren. Da gabs die sogar von mir ungewollt. Ich denke mal das lag daran das ich gleichalt oder sogar jünger als die Damen war. Ich war aber auch ein schnuckelchen damals, aber vorbei ist vorbei.
              Ich denke mal so ab Mitte 60 hat man das kritische Alter erreicht.

              Zur Entfernung, bei mir fängt das mit 60 km (Hannover) erst an interessant zu werden. GF und WOB sind m.E. zu teuer bei eingeschränkten Serviceleistungen. Da kann man keine starre Kilometer Grenze setzen. In den 80ern bin ich für spezielle Sachen bis Düsseldorf, Essen, Hamburg, Dortmund usw gefahren. Aber da hab ich ja die Spritkosten ersetzt bekommen. Aber das ist eine andere Geschichte.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (06.09.2017)

                #8
                Mensch HH, das gehört hier doch nun wirklich nicht hin. Hier geht's doch um den Thread-Vorschlag.

                Chromstange, Moderation
                Es ist halt kompliziert: Im off-Topic-Bereich ist es einfach OT, über P6 zu reden...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2017, 10:26. Grund: Rechtschreibschwäche

                Kommentar


                  #9
                  verstanden, ich arbeite an mir..

                  Tschuldigung, ich wollte senex eigentlich in dem Trööt antworten in dem er das zuerst angesprochen hat. Habe ich nur leider nicht wiedergefunden. Dorfinternet mit E und zwei Striche n dauert suchen ewig- mea culpa.

                  Zum Thema.
                  Finde ich gut, im Prinzip.
                  Aber was sind Themen ladies?
                  Sm, NS, bizarr, Schuhe sind schon klar.
                  Aber senex und andere suchen ZK und körperliche Nähe,
                  ich z.b. ZK mit SDLs mit dem besonderen Ferkel Faktor,gerne mit dessous.. Manchmal auch was anderes, schwierig.
                  wieviele Trööt s wohl da am Ende rauskommen. Mancher mag sich vlt auch nicht outen, usw usw..
                  Ich befürchte auch das die Sache einschläft oder verzettelt auf 100 Unterthemen wo es vlt nur jeweils einen Trööt gibt und dann schade um die Arbeit der Moderatoren.
                  Einen Versuch wäre es aber wert.
                  Wenn es nicht zu viel Arbeit macht.

                  Kommentar


                    #10
                    Forum Themenladies und PN

                    Hallo Leute,
                    danke für eure Beteiligung
                    Ihr habt bei weitem mehr Erfahrung im Chat als ich und daher wäre es meinerseits dumm, zu widersprechen wenn ihr beschreibt, daß das einschlafen wird.
                    Nachdem ich mich aber dennnoch gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte (und andere dies vielleicht mit mir möchten) würde ich einen switch zu den PN vorschlagen.
                    Vorschlag im Blog:
                    z.B. Devote Ladies, Thema zu einer Dame mit einem Bericht eröffnen und dann den Schwenk in die PN vollziehen.
                    So ergibt sich die Möglichkeit mit dem Schreiber des Berichtes Kontakt aufzunehmen und andere Interessiert können sich ebenfalls am Erfahrungsaustausch beteiligen.
                    So bleibt die Sache ernsthaft am Thema (wenn gut geschrieben wird), Gleichgesinnte informieren sich gezielt über den speziellen Service und die Damen die in leisten und der Rest der community wird nicht belästigt.

                    64all

                    Kommentar


                      #11
                      soweit ich weiss, kann man hier Gruppen gründen oder beitreten. Darin können sich gleichgesinnte austauschen. Zumindest wird dir diese Option auf deinem Profil angeboten. Wie es genau funktioniert weiss ich allerdings nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                        ...
                        Nachdem ich mich aber dennnoch gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte (und andere dies vielleicht mit mir möchten) würde ich einen switch zu den PN vorschlagen.
                        ...... Gleichgesinnte informieren sich gezielt über den speziellen Service und die Damen die in leisten und der Rest der community wird nicht belästigt.
                        Also wer sich belästigt fühlt braucht das ja nicht zu lesen. Ganz einfach.
                        Ich finde manche Praktiken die hier im Forum so beschrieben werden auch nicht prickelnd, lese ich eben drüber hinweg.
                        Belästigt ist was anderes.
                        Das mit per PN finde ich widerspricht dem Sinn des Forums.
                        Nachher macht das Schule und es heißt dann nur noch : Ich war irgendwann bei einer SDL- näheres bei Interesse per PN.

                        @hammerjoe@ interessant, kenne ich noch nicht. Wie geht das und vor allem geht das auch mit dem Handy?
                        Zuletzt geändert von hammerhart; 07.09.2017, 16:18. Grund: neuer Beitrag

                        Kommentar


                          #13
                          Die quadratur des kreises?

                          Liebe Leute,

                          Es ist doch alles schick im Forum.

                          Wer einen Bericht verfasst bekommt eine Resonanz, ergo...es ist ein Thema und bedarf Diskussion. Demzufolge wird es weiterdiskutiert, wenn es um die Dame geht, outgesourced, wenn die Moderation glaubt es ist gesondert besser aufgehoben.
                          Hat derjenige selber den Eindruck kann er eine Gruppe gründen und dieses Thema dort mit Gleichgesinnten diskutieren, fertig und Leute dazu einladen. Beispielsweise devote Mädels oder Herren. Ich finde die Berichte hierzu interessant, muss es aber nicht weiter mitdiskutieren...also, freue ich mich eines Berichtes und lasse die Fachleute in ihrem Kreis es vertiefen. Hätte ich in Zukunft Interesse frage ich freundlich den gruppenadmin, ob ich aufgenommen werden kann, um mitzudiskutieren.

                          Das alles gibt es schon in dieser Form...zum Beispiel das Bayern münchen Forum. Da sitzen alle erfolgsfans und freuen sich jedes we und im Mai wird Kollektiv geheult. Muss ich nicht haben, also...bleib ich draußen. Lese aber gerne ab und an die neusten News von bane, Runner und konsorten im fubathread.


                          einfach mal machen, Kollege
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X