Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Miss-Tilah

    Hallo, kennt jemand diese scharfe Braut?
    Ich habe sie noch nie gesehen.....

    #2
    leider nein. Habe eben auch schon versucht zu recherchieren, aber nichts gefunden. Werde sie die Woche aber noch besuchen und dann berichten.

    LG Fetischist
    LG der Fetischist

    Kommentar


      #3
      Die Dame kommt gut rum, vorrangig Schweiz. Mehr als positive Berichte gibt es daher auch unter http://www.**************/showthread...tin-Miss-Tilah

      PS: Mist, wird ungültig gemacht. Link daher als PM.

      Kommentar


        #4
        Besuch bei Miss Tilah, einfach umwerfend

        So, wie oben angekündigt habe ich eben Miss Tilah besucht.

        Der erste Schock bereits beim öffnen der Tür. Die Frau sieht sowas von rattenscharf aus, viel besser als auf den ohnehin schon tollen Bildern. Mein Gott was für ein himmlischer Körper. Meist ist es umgedreht das die Frauen mit Photoshop nachhelfen.

        Im Zimmer wurde ich nach einem Getränk gefragt und mir wurde eine Dusche angeboten. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sauber in einer bekannten wolfsburger Adresse. Wir setzten uns auf das Bett und unterhielten uns über meine Wünsche.

        Miss Tilah bietet eine ziemliche Bandbreite an, vom " einfachen " GV bis hin zum SM Bereich. Deshalb ist es auch nicht möglch hier einen allgemeingültigen Preis zu nennen. Das richtet sich je nachdem was der Kunde möchte und wieviel Zeit er benötigt. Ich habe mich für eine halbe Stunde im softdominanten Bereich entschieden was 100 Euro gekostet hat und das Geld allemale wert war.

        Berührbare Dominanz gepaart mit unglaublichen Einfühlungsvermögen beschreibt es vermutlich am besten was ich von ihr bekam. Ihre Brüste sind butterweich und fühlten sich an als wären sie natur. Ihr Körper, makellos schön, hockte sie sich während unserer Session über mich und zeigte mir ihre süße Schnecke aus nächster Nähe. Ihrendwann war meine Zunge an ihrem extrem engen und wohlriechendem Loch. Mit der Zunge bearbeitet ich sie und bekam dazu dann noch die eine oder andere Anweisung. Nach einer kleinen Einlage konnte ich dann irgendwann nicht mehr und spritzte ab.

        Diese Frau ist ein Lichtblick bei dem was sonst so unterwegs ist. Toller Job zum zugegeben nicht ganz billigem Preis, den sie aber allemale Wert ist.

        Im anschließenden AST unterhielten wir uns nett und ich erkärte ihr kurz wie wir Männer die Suchmaschinen bedienen, da ihre Telefonnummer nirgends zu finden war und keinerlei Ergebnisse brachte. Das liegt daran das die Nummer neu ist !! Ich hoffe das sie meinen Tip beherzigt die Nummer nicht wieder zu wechseln, denn unter der alten sind nur positive Ergebnisse und Lobeshymnen zu lesen. Wäre schade diese vielen positiven Berichte von uns zu verschenken. Gerade wenn man fair und ehrlich und sauber arbeitet wie sie

        Wiederhohlungsgefahr: 100 % und nicht 1 % weniger.



        LG euer Fetischist
        LG der Fetischist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (06.09.2018), soulexplosion (18.06.2018)
        Lädt...
        X