Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natascha auf jeden Fall

    Moin, moin aus Bremen.
    Ich dachte mir heute nach meinem verdienten Feierabend... Montag hat man überstanden, dafür gönn ich mir eine Runde Entspannung und Erotik pur. Dazu hat mir die strahlende Nachmittags Sonne echt Lust bereitet. Ich hab bisschem im Internet recherchiert und kam auf diese ehrlich Top übersichtliche Internetseite. Ich war so überfordert mit den ganzen Auswahlmöglichkeiten, dass ich fast eine Stunde gegrübelt habe wo ich mich jz austoben soll haha. Nunja Natascha hat mich mit ihren wirklich überirdischen prallen Dingern am meisten überzeugt und ich hab direkt angerufen und ein Termin geklärt. Bisschen versteckt die Bude, aber am Ende ging alles doch ganz gut. Die untere Haustür war auf und ich bin Treppen einfach dreist hoch gelaufen. Ich hab bei Natascha geklingelt und nach knapp einer halben Minute hat sie mir die Tür geöffnet. Sie nannte mich "Schatzi" und bat mich rein. Dazu hat mich ihr polnischer Akzent echt angeturnt.Wir haben uns auf 50/30 geeinigt und nach kurzem frisch machen haben wir auf dem Bett zum warm machen gegenseitig abgetastet. Ein paar Zungenküssen gab es auch für mich und endlich war es soweit.... Die dicksten Titten die ich je in meinem Leben gesehen habe waren direkt vor meiner Nase. Mit meinem kompletten Gesicht hab ich für fast 10 min nur mit meiner Zunge an ihren Nippeln geleckt und ihre Titten geknettet. Dannach gab es noch einen intensiven blowjob und ich hab ihre Fo**e bis zum auslaufen geleckt. Zur Krönung hab ich meine komplette 3 Monat's Ladung auf ihren Hupen abgelassen. Zum Sex kam es nicht aber trotzdem eine sehr gaile und gute Runde. Ich bekam noch eine kleine Massage und nach kurzem Smalltalk hab ich mich auf den Weg gemacht.

    Fazit: absolut eine Wiederholung wert und eine Empfehlung für jeden DD-E Körbchen Liebhaber.

    #2
    Sie hat wohl die Tel. Nr. gewechselt. Ich kann mich dunkel an einen schlechten Bericht erinnern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ollyr (05.09.2017)

      #3
      Richtig

      Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
      Sie hat wohl die Tel. Nr. gewechselt. Ich kann mich dunkel an einen schlechten Bericht erinnern.
      Neue Telefonnummer, aber einfach in der Stichwortwolke den Namen anklicken https://www.ladies-forum.de/showthre...ll-schlechthin und da isser.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scharnhorst (06.09.2017)

        #4
        Ich war heute auch bei Natascha...

        …und es wird sicherlich keine Wiederholung geben!

        Die Bilder und die Wirklichkeit liegen Lichtjahre auseinander. Okay, die Brüste sind schon seeehr groß, aber sie ist mal mindestens 10 Jahre älter, 20 kg schwerer und aufgedunsen.
        Nach der kleinen Massage und kurzem Anblasen direkt in die Missio gewechselt und nach zehn Minuten (zum Glück) fertig.
        Der ganze Besuch dauerte mal gerade 15 Minuten (50430 bezahlt), aber ich konnte gar nicht schnell genug wieder verschwinden.

        Bad wurde allerdings vorher und nachher angeboten. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, das Bett war gut und stabil (muss es auch...).

        Wiederholungsgefahr meinerseits: 0 %

        Lasst euch durch die Bilder nicht täuschen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Exmatri (08.03.2018)
        Lädt...
        X