Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettenberg - Stefanie

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich war gestern bereits zum 3 Mal bei Stefanie zum 1. mal in iher neue Wirkungsstätte in Wettenberg ansonsten ist sie ja immer in der Siemensstr. im Schiffenberger Tal. Ich kannte die Location bis dato nicht, parken sehr diskret auf dem naheliegenden EDEKA Parkplatz. Von aussen macht das Haus nicht viel her, von innen jedoch sehr sauber und modern eingerichtet Bad direkt neben dem Arbeitszimmer. Da Stefanie und ich uns schon kannten war die Begrüßung sehr herzlich, da ich kein Freund von schnellen Nummern bin buche ich immer die volle Stunde für 130. Natürlich bekam ich wie immer ein Getränk meiner Wahl und machte mich im Bad kurz frisch, saubere Handtücher, Seife, Duschgel, Deo, Mundwasser wie immer bei ihr alles vorhanden. Danach verschwand sie kurz im Bad. Geldübergabe war etwas langwierig, dieser dämliche Geldautomat hatte mir doch tatsächlich 200 Eur in 5 Eur Scheinen ausgezahlt
    Wir nahmens beide mit Humor
    Dann wie immer sehr zärtliche beidseitige Streicheleinheiten mit wunderschönen Zungenküssen, ich muss zugeben das es bei immer immer ein wenig knistert wenn sie mir dann mit ihren wunderschönen Augen tief in meine schaut.
    Danach gab es eine französisch Lektion der Extraklasse ohne Handeinsatz, ich konnte sie dabei auf dem Rücken liegend im Wandspiegel genüsslich beobachten. Dann französchisch bei Ihr. Kuscheln und ZKs sie wieder französisch bei mir und schwupps konnte ich es nicht mehr halten. Die Stunde war leider auch schon um, also noch ein wenig kuscheln und voll zufrieden den Heimweg angetreten.
    Stefanie ist für meine Begriffe eine absolute Traumfrau mit tollen Rundungen an den richtigen Stellen, samtweiche Haut toller Duft. Sie hat genau meinen Humor ich würde sagen die Chemie stimmt
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (05.09.2017)

    #2
    Aktuell ist sie in Mücke, leider unerreichbar. Scheint gut besucht zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X