Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Peggy

    Hallo,
    war gerade bei Peggy.
    Bin gleich wieder unverichteter Dinge von Dannen gezogen. Es sollte einen schon immer stutzig machen wenn eine Dame ihre Brüste nicht auf den Bildern zeigt. In diesem Fall war es so , absolut unansehnliche Frau, ich kann es nicht anders schreiben. Ich kann nicht verstehen wer für so eine Frau Geld ausgibst, nicht mal wenn ich Geld von ihr bekomme hätte wäre ich mit ihr ins Bett gegangen und das ist kein Scherz. Spar durch euer Geld und geht dort erst gar nicht hin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (05.09.2017), pimpeastwood (05.09.2017)

    #2
    ???

    Zitat von Mad_Max Beitrag anzeigen
    Es sollte einen schon immer stutzig machen wenn eine Dame ihre Brüste nicht auf den Bildern zeigt. In diesem Fall war es so , absolut unansehnliche Frau, ich kann es nicht anders schreiben.
    Die Brüste der Dame sind doch auf den Fotos zu sehen, zwar nicht unverhüllt, aber man kann sich einen Eindruck machen.

    75B dürfte nicht stimmen, eher C.

    Was war denn mit den Brüsten? Oder war das Gesicht so unansehnlich?

    Kommentar


      #3
      Ein wenig stutzig macht einen der Bericht schon.
      Normalerweise sehe ich die Brüste ja erst, wenn sich die DL nach der Geldübergabe entkleidet. Im angezogenen Zustand kann man da meist nicht viel beurteilen.
      Gut, es soll auch DL geben, die nackt im Gang stehen und ihre Kunden empfangen.......

      Kommentar


        #4
        Zu den Brüsten

        Sie hatte vor der OP wahrscheinlich überhaupt keine Brüste und der Arzt hat extrem schlecht gearbeitet. Die Figur ist auch nicht schön. Arsch hängt, der Bauchansatz (wurde mit Photoshop auf den Bilder retuschiert).

        Natürlich stehen die Frauen (meisterte) nicht nackt an der Tür aber bei vielen gibt es schon aussagekräftige Bilder.
        Das ist eh ein Problem wie ich finde. Eigentlich müsste man(n) immer vor der Geldübergabe von der Dame verlangen kurz blank zu ziehe, traut sich nur keiner aber wer kauft schon gerne die Katze in Sack? Hatte schon mehrmals das Erlebnis das die Frau sehr sexy und hübsch bim Korsett/Negligé/Unterwäsche aussah und als dieses dann ausgezogen hatte dies nicht mehr der Fall war.
        Ich glaube da bin ich nicht der einzige mit so einem Fall, auch geben die wenigsten (wahrscheinlich 1 von 100) einem dann das schon übergebene Geld wieder zurück. Wie Gestern z.B. bei mir 😡

        Also nochmal: Finger Weg, glaubt mir.

        Kommentar


          #5
          Sorry wegen den vielen Schreibfehlern > Handy

          P.S. es waren wenn überhaupt A-Körbchen + Ihre Zähne sind auch in einem schlimmen zustand.

          Die Fotos lügen extrem!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (05.09.2017)

            #6
            Du hattest ihr das Geld schon gegeben und bist dann gegangen, weil sie Dir doch nicht gefallen hat?
            Na, die muss aber wirklich gut verpackt gewesen sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schlaumeier (05.09.2017)
            Lädt...
            X