Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Eva aus Brasil

    Hallo zusammen :)

    war heute wieder in Hof unterwegs und mir ist aufgefallen das die Auswahl immer mehr zu wünschen übrig lässt.
    Nach längerem überlegen zückte ich mein Telefon und informierte Eva das ich in 15 Minuten erscheinen werde.

    Am Zielort angekommen öffnete sie mir dir Tür und das erste positive war schon mal, dass die Wohnung in gutem Zustand war (Jeder wird mir zustimmen, das diese manchmal unter aller Sau sind ). Zu den Fotos: Eva ist würde ich sagen älter als auf den Bildern und auch ein bisschen kräftiger. Auf diesen wurde sie schon SEHR gut in Szene gesetzt.

    Nach kurzer Besprechung, entschied ich mich für eine Stunde für 150 Euronen. Also ich mich kurz frisch gemacht und sie ist duschen gegangen. Während sie duschen war, stellte ich eine doch beträchtliche Sammlung an erotischem Spielzeug fest, was mich noch mehr anheizte. Als sie aus der Dusche kam deutete ich auf ein paar Overknee-Stiefel mit Gärte und fragte sie ob sie auch ein bisschen dominat ist, was bejaht wurde.

    Dieser Aussage schien sie zu entnehmen das ich es auch gerne dominanter hätte, was auch stimmt .

    Zunächst begannen wir gegenseitig noch im stehen unsere Körper zu erkunden. Gefiel ihr genauso gut wie mir und nach einigen Minuten kniete sie sich vor mich und befahl mir sie zu lecken. Gesagt, getan.

    Nach kurzer Zeit fing sie an zu blasen was sie sehr gut kann. Nicht mein bester BJ aber schon gut. Und dann packte sie ihren Spielekoffer aus. Zuerst bekam ich einen H*denring verpasst und danach einen V*brator daran geklammert. Los ging es mit einem gefühlt ewig dauerndem 69. Ich durfte sie während dem auch A*nal fingern, wobei sie richtig abging. Man hat auch schon gemerkt wann es ihr nicht gefällt. Muss sagen das sie da sehr ehrlich ist. Bekam dann auch noch eine härtere Gangart an meinen H*den in form von Schlägen und der Gärte zu spüren. Sie merkte schon das es mir gut gefällt. ZA und fingern war alles möglich.

    Nach dem durfte ich sie noch schön von hinten nehmen, bei dem sie immer lauter geworden ist und mich aufforderte immer tiefer und tiefer zu gehen. Sie presste sich richtig gegen mich. Nach dem ich gekommen bin machte sie mich noch sauber und wir führten noch ein sehr gutes Gespräch. Dann noch schnell unter die Dusche und gut wars.

    Letztendlich war ich 1 Stunde und 20 Minuten dort. Von Zeitdruck also keine Spur.

    Alles in allem war es sehr gut. Sie merkt sehr schnell was man möchte und was nicht. Man braucht gar nicht viel sagen. Vielleicht hab ich mit ihr auch nur gut sympathisiert.
    Wiederholungsgefahr 100%.

    LG xster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (07.09.2017), Canis Lupus (06.09.2017), Tester1 (05.09.2017), Hoftester (05.09.2017)
Lädt...
X