Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: die iris,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die iris,

    hallo leute,ich habe seid längeren mal wieder bei erotikum nachgesehen und da ist mir eine iris aufgefallen.so vom aussehen her hat sie eine gewisse ähnlichkeit mit sybille rauch.(in jungen jahren)ihr service verspricht ja ne menge und wo ich sowiso auf die a**le sache total abfahre, überlege ich mir dort mal vorbei zu schauen.hat jemand vor mir schon einen versuch gestartet und kann mir was berichten.nach der pleite mit sahra bin ich erst mal von was unbekannten geheilt.also liebe gemeinde ich warte auf ein paar aussagen.wäre super.bis danne sagt gangbang0311

    #2
    iris ?????

    iris? welche iris meinst du denn:confused: hast du nicht mal einen link zu deinem objekt der begierde? wäre vielleicht hilfreich:D

    Kommentar


      #3
      Ich glaube mal er meint diese Iris **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Service scheint ja gut zu sein, wärem halt noch die Preise interessant.... Aber wenn ich mir so die Altersangabe (28) und die Bilder betrachte... *hüstel....

        Kommentar


          #5
          vielleicht hatte sie ja ne schwere kindheit:p , sowas kann schon spuren hinterlassen und einen älter aussehen lassen........:eek:
          vielleicht muß man aber auch ihr richtiges alter raten und bekommt für jedes jahr, das man näherkommt 5% rabatt:D

          Kommentar


            #6
            Hallo
            ich war am Montag bei Iris in Erfurt , sie sieht so aus wie auf den Bildern schöne Figur schöne Brüste und geht voll ab, 70 Euro für all inklusiv, das heißt französisch ohne, Verkehr , AV, Diltospiele usw. Mir hat es bei ihr gut gefallen ,alles sauber und sie spricht sehr gut deutsch ,Sie ist sprichwörtlich scharf wie Paprika(kommt auch aus Ungarn).Aber selbst testen geschmäcker sind verschieden.Wiederholungsfaktor bei mir 100 %.

            Kommentar


              #7
              Hehe

              Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
              vielleicht muß man aber auch ihr richtiges alter raten und bekommt für jedes jahr, das man näherkommt 5% rabatt:D
              Ich schätze sie auf 106 Jahre. ;) Somit bekomme ich noch Geld. :D

              Kommentar


                #8
                na bitte

                :) da lacht doch das herz.danke lieber dkause für deinen tip.ich glaube durch deinen bericht sehe ich mich nun genötigt dort hin zu fahren um mir die paprikadame zu gönnen.mein bericht wird dann folgen.ich meine das volle programm für 70 eurosien kann sich klein gangbang schon mal gönnen.
                also bis die tage sagt gangbang0311

                Kommentar


                  #9
                  für alle die es interessiert!!!

                  also gestern war es nun so weit und ich wollte sie nun haben.ich also rein ins auto und los.kurz noch mal ihre nummer gewählt und da war eine alte bekannte dran,die katrin.ich sie schnell gefragt ob die iris da ist und sie antwortete mit ja.ich sollte also glück haben.
                  nun in der mehringstraße 25 angekommen und geklingelt und ab in den ersten stock.katrin öffnete und ich kam wieder ins grübeln.sie oder iris.ich entschied mich für die iris und ich sollte es nicht bereuen.rein ins zimmer und kurz das programm abgestimmt.ich gab ihr 130 euronen und es ging los.
                  sie hatte nur ein kleidchen an was kaum ihre titten bändigen konnte.
                  das zog ich ihr schnell aus und vergrub meinen kopf darin.nun zog sie mir meine klamotten aus und fing an meinen gängi zu blasen,tief und gut mit sehr viel lust und lippe.kam mir wenigstens so vor.ich ganz heiß vor geilheit drückte sie aufs bett und nahm mir ihr herrliches fötzchen (aalglatt)vor.sie ging gut mit und feuerte mich an es schneller zu machen.ich wollte nun aber fi..en und sie schnell einen conti drauf und dann rein in die spalte von hinten.
                  es dauerte nur kurz und ich musste mich an den riemen reißen um nicht zu kommen.ich hatte ja das all inclusive programm gebucht.dann habe ich mich kurz gesammelt und sie das gute glitschi beschafft.leute was dann kam war anal vom feinsten.ich habs ihr ordentlich besorgt glaube ich.:D
                  alles in allem,sie war die kohle wert und wenn ich wieder geil bin ziehe ich sie mir wieder rein.60 minuten vom feinsten gv und das alles ohne auf die uhr zu schauen!!!
                  wiederhohlungsfaktor 100%
                  p.s.:ihr alter ist nicht 28, bestimmt anfang bis mitte 30.
                  aber egal es war geil wie sau.
                  bis denne euer gangbang0311

                  Kommentar


                    #10
                    egal es war geil wie sau.

                    freut mich das es dir auch gefallen hat, auch wenn sie vielleicht Anfang 30 ist sie ist ihr Geld wert und man muss nicht ständig verhandeln wenn man irgendwo anfassen will oder die Stellung wechselt. Katrin hatte ich auch schon mal besucht sie ist auch spitze , weiß aber nicht ob sie Anal macht damals jedenfalls nicht

                    Kommentar


                      #11
                      wo ist sie hin? naja wie immer. hab ich mich entschieden mal eine empfehlung auszuprobieren ist sie natürlich nicht mehr da....

                      der all in- service für 70€ erstreckte sich über welche dauer? sicher nur halbe stunde, oder mehr?

                      Kommentar


                        #12
                        wo lebst denn du???

                        hi robert
                        all inclusive erstreckt sich natürlich für ne halbe stunde!!!eine stunde will sie einen angemessenen preis von 130 teuronen.sie ist es aber auch wert.ich habe es genossen,auch wenn mit dem alter ein wenig geflunkert wurde.zur zeit ist sie wieder mal nicht da,kommt aber bestimmt bald wieder.schau einfach immer mal im erotikum vorbei.
                        bis danne sagt gangbang0311

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X