Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lady Kitty

    Moin zusammen,

    das zwicken in der Leistengegend war am gestrigen Montag wieder nahezu unerträglich.

    Abhilfe wurde erhofft durch einen Besuch bei Sonya (aka Ferrari) in Salzgitter Thiede, jedoch wie es bei den Servicegranaten meist der Fall ist blieb mein Anruf ungehört.

    Alternativen boten sich, und aus denen wählte ich Lady Kitty aus. Am Telefon meldete sich eine ziemlich hohe Stimme, die das Preisspektrum 50420, 80430 und 120460 feilbot.

    Meinem Instinkt folgend wählte ich die 50er Testvariante, was sich im Nachhinein als treffend erwies.
    Geöffnet wurde mir von einer Dame die den Fotos entsprach, was anhand der Tattoos natürlich recht schnell auszumachen ist. Der Teint ist auf den Bildern aufgehellt, in Natura ist sie wie die meisten asiatischen Damen um einiges dunkler.
    Jedoch bot sich mit den C Körbchen und dem knackigen Hintern plus einer sehr schönen Haut ein stattlicher Anblick.

    Im VZ legte ich ab, und obgleich vorher geduscht bot ich an die Körperhygiene vor Ort nachzubessern, allein damit auch das sichlich für sie war. Sie lehnte dies ab, und selber begab sie sich auch nicht ins Bad.

    Auf dem Bett wurde alsbald gummiert, und das FM war sehr gefühlvoll. Sogar so angenehm das bereits nach kurzer Lutschdauer die Alarmglocken läuteten.
    Ich fragte nach ZK, diese wurden verneint. Das ist in der 50 Variante auch nicht zwingend zu erwarten. KK gab es hingegen auch nicht, was allerdings schon drin sein sollte.

    Die Frage nach lecken wurde bejaht, allerdings wischte sie vorher ihre Muschi mit Toilettenpapier ab, was mich schon ein wenig stutzen ließ, da ja die Waschung von ihr nicht zwingend gewährleistet war....

    Aber sie schmeckte neutral, auch Geruch war nicht auszumachen, ansonsten hätte ich ja auch abbrechen können.
    Das Stöhnen von ihr kam in zuerst unregelmäßigen Abständen in der gewohnt hohen Tonlage, das kaum ein Glas in der Nähe sicher war.
    Die Abstände der Töne nahm zu und mündete in einem leichten Zucken der Beckengegend.

    Darauf bat ich noch etwas nachzublasen, was sie mit der vorher gezeigten Intensität vollzog, dabei bot sie ihre Muschi noch zur befingerung an, was mir einen recht hohen Grad der Feuchte offerierte.

    Das sie beim folgenden Wechsel in die Missi noch Flutschi hinzufügte, zeugt mehr von Routine als denn von tatsächlichen Umständen.

    Beim Vögeln hielt sie gut gegen und etwas Grip war im Flutschimeer doch noch zu vernehmen.
    Als es Richtung Gummiinnenbefeuchtung ging, stellte ich die Frage nach Tittenbesamung, die prompt verneint wurde, wie erwähnt in der 50er ist eben nicht viel drin.

    Nach dem Schuss wurde abgummiert und gesäubert, alles in allem war es ein zufridenstellender Service, allerdings sprang der Funke nicht so recht über. Im selben Zimmer hatte ich mit Naamwaan ein bedeutend besseres Date zu fast denselben Konditionen.
    Sie wirkte etwas abwesend und alles in allem eben nicht bei der Sache. War mir etwas unangenehm, aber ich verabschiedete mich höflich und bedankte mich.

    Ich denke das es bei diesem Date bleibt, da ich doch gern wissentlich der Körperhygiene mit einer Dame kopuliere, wie es von mir auch erwartet und geleistet wird.

    So long


    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dino71 (05.09.2017)

    #2
    Grüße

    Ich war heute auch bei ihr und hatte von den Bildern her etwas Angst weil es für mich so aussah als wäre da wieder mega viel an Bild gearbeitet so das ich erst verunsichert war aber ich habe mich getraut und muss sagen ich bereue es kein Stück

    Diese Frau ist der Hammer schöner als auf den Bildern und was für eine traum Figur die Stimme Hammer ihre Haut schön ihre tattos perfekt ihr hintern sowas von geil wie gesagt bei ihr stimmt alles und die Bilder sind nicht so gut aber als ich sie in echt gesehen habe und ich vor ihr war dachte ich mir nur wow was das für eine Schönheit

    Sie ist sehr lieb und nett perfekt mit mir umgegangen kann mich kein Stück beklagen oder etwas negatives über Ihr Schreiben Sie ist es zu 100% wert was ich bis jetzt zur keiner Frau sagen kann (in den Bereich) außer zu ihr 👌🏼

    Schade das sie nur für kurze Zeit bleibt

    Falls du das liest Lady Kitty hat mich sehr gefreut und bin echt begeistert von dir wir sehen zu 100% wieder

    Liebe Grüße Von den jungen Mann der komplett in Nike Sachen bei dir war 😜😊

    Kommentar


      #3
      Kitty - sehr geil

      Hi Leute,
      komme gerade von Kitty und muss sagen es war ein richtig geiler fick. Hab sie angerufen und die Preise für eine halbe std erfragt. 100/30 inclusive Anal.
      5 min später da gewesen und festgestellt, dass sie wesentlich hübscher war als auf den Fotos.
      Dann nette Begrüßung, Dusche und ab ins VZ. Sie hat dann nochmal extra ein neues Laken aufgezogen. Haben uns dann gegenseitig abgegriffen, Gummi drüber und sehr schönes Gebläse ohne Handeinsatz. Kurz in die 69 und dann hat sie aufgesattelt und schön rückwärts geritten. Sie fragte dann jetzt anal?
      Mein erstes mal ins Hintertürchen und geil wars. Erst missi dann doggy und sie hat richtig gut gegengehalten. Konnte sie nach vorsichtigem eindringen richtig hart ficken ohne irgendwelche Zickereien. Dann Abschuss in ihrem Arsch.
      Konnte dann schön auszucken in ihr. Sie drehte sich dann um mit breitem Grinsen und klatschte mit mir ab😂.
      Dann nochmal Dusche und freundliche Verabschiedung.
      Würde sie wieder besuchen.

      Euch noch ne schöne Woche ✌🏻😜

      Kommentar

      Lädt...
      X