Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ANJA 18 J. FAST TABUL. b. TÄUBCHEN

    Hallo liebe Mitstecher,

    hat jemand Erfahrung mit dieser Frau,
    möchte sie zu gern vernaschen, aber ohne Geld zu verbrennen.
    Freue mich auf eure Rückmeldung.

    #2
    Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstecher,

    hat jemand Erfahrung mit dieser Frau,
    möchte sie zu gern vernaschen, aber ohne Geld zu verbrennen.
    Freue mich auf eure Rückmeldung.
    Bitteschön! Lass Dich von den Bildern nicht verwirren. Es ist die selbe Frau.

    Viel Spaß und ich hoffe Du berichtest dann auch; die bisherigen Erfahrungen sind ja eher positiv.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...+viktoriagirls

    https://www.ladies-forum.de/showthre...+viktoriagirls

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (06.09.2017)

      #3
      Sehr gut entspannt - beide

      War diese Woche spontan Nachmittags ohne Termin im Taubenschlag bei dieser Anja. Alle anderen Damen belegt, insofern lag die Entscheidung nahe diesen Neuzugang zu testen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alexandertheg35 Beitrag anzeigen
        War diese Woche spontan Nachmittags ohne Termin im Taubenschlag bei dieser Anja. Alle anderen Damen belegt, insofern lag die Entscheidung nahe diesen Neuzugang zu testen.
        Ja, und was hast du zu berichten?!

        Kommentar


          #5
          Sehr gut entspannt - weiter

          (... Ups da wars schon gesendet) also
          Anja in dem weissen Body ohne die weissen Halterlosen auf dem Bild. Rein optisch nicht ganz meine Traumfrau, allerdings hübsch natürlich jugendlich. Auf meine Frage nach den wirklich echte 18 meinte Sie ja 19 ... also lügen muss sie noch üben. Die 21 aus anderen Anzeigen/Orten kommen wohl eher hin.

          Hab mich für das knappe Stündchen mit Doppelentspannung für 100 € entschieden. Mein erstes Mal nach neuer Gesetzestreue also ohne den Aufpreis für natura, statt dessen gibts für 20 mehr Massage-angebot - dafür werden wir eh keine Zeit haben dachte ich mir. Nach dem Duschen (alleine) also mit zaghaften küssen losgelegt, etwas Zungenspitze, angehnehm genug um klein Alex aufzuwecken. Wirklich geil und intensiv kann ich es nicht nennen.
          Dann brauchte Sie ein bischen ihren Body im Schritt aufzubekommen. Gegenseitige Körperkundung Tatoos Brüste ... von ihr aufs Bett dirigert ... zum Blasen mit Tüte, ich schlug dann 69 vor. Angenehmer Geruch, guter/neutraler Geschmack bei Ihr. Entweder wirklich so sensitiv, oder gut gespielt bei kleinsten Zungenspitzen Berührungen an ihrer Perle. Dann Reiten, mit ihren Naturbrüsten auf meinem Körper reibend, gelegentliche Küsse ... sehr ausdauern, aber nicht mein Tempo, also rumgedreht und in Missio die Tüte gefüllt, ging gut mit, schien ihr auch ganz gut zu gefallen. Weiter festgehalten und geküsst, nicht nur kurz ausgezuckt. Von ihr gereinigt und dann ging ich zur "Massage" über, also mit Zunge ihre Liebesgrotte. Rechts-links scheint ihr mehr zu gefallen als ruf-runter ... "du machst das gut" meinte sie ... nach ihrem (wenn dann sehr gut gespieltem) Orgasmus. Zumindest meine erste die mich danach nicht wegdrückte weil zu empfindlich danach, sondern weiter lecken zulies.
          Neue Tüte für die 2. Runde - mit den Fingernägeln beschädigt, also kurz weggerannt um ein weiteres von drausen zu holen. Das hat klein Alex nicht gefallen - also erst mal wieder Aufbauarbeit nötig ... sehr ausdauerndes Blasen ohne Hand, abwechslungsreich mehr Spitze als tief, irgendwann dann doch lieber "los ficken" von ihr ... na so schnell komme ich beim 2. mal nun wirklich nicht. Also Doggy angedoged. Wieder gut mit dem grossen Spiegel gearbeitet. Doch recht breites Becken und griffiger Arsch. Und dann schliesslich doch noch ein zweiter Absch(l)uss von mir. Leicht zeitlich überzogen, ohne Drängeln nur mit besorgtem Blick zur Uhr - nicht dass uns die Hausdame noch unterbricht.

          Gutes Deutsch, Englisch noch besser für AST. Polnisch kann ich nicht.

          Empfehlenswert. Wer nicht auf extrem Schlank steht und mit einem kleinen hänge-Busen glücklich ist, wird bei ihr gut und ausdauern bedient. Wie ich fand mit Spass und Freude am Sex dabei, was mir immer am Wichtigsten ist. Was nützt mir ein perfekter Body wenn kein Gefühl aufkommt, hier fühlte ich mich wohl, weils ihr auch gefiehl.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (08.09.2017)

            #6
            Na mehr als 1 min zum tippen musste mir schon geben :-o

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (08.09.2017)

              #7
              Zitat von Alexandertheg35 Beitrag anzeigen
              Na mehr als 1 min zum tippen musste mir schon geben :-o

              Kein Ding!
              Es gibt Kunden, die belassen es bei solch einem Kommentar.
              Vielen Dank für den Beitrag!
              ;)



              Konnte schon jemand etwas in Sachen AV in Erfahrung bringen?
              Zuletzt geändert von hansdampf23; 08.09.2017, 12:38. Grund: Donald Trump

              Kommentar

              Lädt...
              X