Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Michelle

    Gestern Abend ging es zu Michelles Feierabend nach Wilhelmshaven. Ihr Haus liegt direkt an einer Hauptstraße und das Licht im Eingangsbereich ist so hell, dass es unangenehm ist. Mit Michelle habe ich 50420 ausgemacht. Ihr Zimmer ist wirklich schön eingerichtet und auch das Bad auch genügt den Standards.

    Zurück im Zimmer musste ich noch zwei Minuten ausharren, dann kam Michelle endlich und ließ ihre Reizwäsche fallen, so dass ich gleich an ihren riesigen Melonen lutschen und lecken konnte. Da gab es überhaupt keine Berührungsangste und sie fand auch bald meinen Lümmel, den sie abwechelnd im Spanisch und mit tiefen Mundstößen bearbeitete.

    Michelle hat ein paar Falten bei Gesicht und Bauch, sicherlich ist sie schon Mitte 40. Doch ihre Geilheit ist auf jeden Fall vorbildlich: Es ging schnell vom Französisch über in die 69 und ich durfte ihre blitzblanke Muschi auslecken. Michelle blieb weiter heftig am Blasen und stöhnte auch gut mit. Ohne große Umschweife ging es in den Reiter und dann schließlich in den Doggie. Das war schlichtweg geiles Ficken, sie hatte keine falsche Hemmungen und ich konnte ihr schließlich auf die dicken Dinger abspritzen. Dabei rubbelte Michelle den Kolben so gekonnt, dass es fast schon wieder wert ist, alleine deswegen sie nochmals zu besuchen.

    Auch der AST mit Michelle war entspannt, sie erzählte ein wenig von sich und ihren Diensten. Also wer auf MILFs mit großen Titten steht, sollte sich eventuell mal einen Termin bei Michelle holen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficktator (01.04.2018), lecketop (13.10.2017), Busenspritzer (11.09.2017), Lenny (05.09.2017)

    #2
    ich hoffe sie kommt mal runter in die Pfalz
    solche Damen brauchen wir hier mehr

    Kommentar


      #3
      Michelle - 80J

      Danke für den gelungenen Bericht.

      Michelle scheint wirklich eine Empfehlung zu sein

      Mich würde interessieren ob die ZK auch eingehalten wurden.

      In Bezug auf die Oberweite denke ich da wird geschummelt. Ein 80 J Cup wäre ja der absolute Wahnsinn. Wie ist Deine Einschätzung? Ein F oder G Cup?

      Trotzdem würde ich Sie bei Gelegenheit besuchen wenn Sie im südlichen Revier mal gastieren sollte und natürlich davon berichten.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ficktator (01.04.2018)

        #4
        Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
        Danke für den gelungenen Bericht.

        Michelle scheint wirklich eine Empfehlung zu sein

        Mich würde interessieren ob die ZK auch eingehalten wurden.

        In Bezug auf die Oberweite denke ich da wird geschummelt. Ein 80 J Cup wäre ja der absolute Wahnsinn. Wie ist Deine Einschätzung? Ein F oder G Cup?

        Trotzdem würde ich Sie bei Gelegenheit besuchen wenn Sie im südlichen Revier mal gastieren sollte und natürlich davon berichten.
        ZK sind mir eigentlich egal, ich brauche das nicht. 80 J ist in der Tat wohl übertrieben, ich gehe da auf F. Viel Spaß auf jeden Fall!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ficktator (01.04.2018)

          #5
          Michelle oder Alisia oder so?

          Hallo,

          die "aktuelleren Bilder" (hatte Sie wohl aus versehen reingestellt) sind bei weitem nicht so "animierend".
          ..."in Natura" vielleicht/wahrscheinlich "noch schlimmer".

          ...die GRILF

          Gibt es außer dem Bericht von "Werbetexter" wrigleys noch was.

          "Busenspritzer" und "Triple DDD" wollten berichten?

          Habe Sie auch noch auf der "Liste", aber ganz unten, vor "Handbetrieb".

          ...
          Zuletzt geändert von Ficktator; 11.03.2018, 11:57.

          Kommentar


            #6
            Michelle oder Alisia oder so?

            Wie alt ist die GRILF?

            Angabe/Bilder + 5-10 Jahre.

            ...gute Foto-Strecke zum "anlocken".
            Zuletzt geändert von Ficktator; 11.03.2018, 12:32.

            Kommentar

            Lädt...
            X