Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Paris

    Servus !
    Es gibt zwar schon einen Bericht über Paris aus Leipzig von 2016, siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...N-b-T%E4ubchen
    Aber ich setze meinen mal hier nach Hof !
    Der Sommer geht, aber die Geilheit bleibt.
    Also, die dürftigen Angebote in Hof durchgeschaut und mich für Paris entschieden.
    Termin ausgemacht und hin. Wie immer freundlich empfangen und Paris kam auch sofort ins VZ.
    Sie ist eine hübsche Frau. Grösse und KF passen. Alter schätze ich auf Anfang, mitte 30 und die Oberweite würde ich auf 75 A zurücksetzen. Aber, ein knackiger Körper und schöne, kleine feste Brüste. Ein leichter Bauchansatz ist da, aber auch so etwas kann ja erotisch sein Vielleicht auch bei uns
    Gewählt: die 70ger Variante.
    Erst einmal üblicherweise ins Bad, roch etwas unangenehm, vielleicht ist der Abfluß schuld , aber trotzdem sauber das Bad verlassen. Sie dann auch nochmal und dann begann das Vergnügen.
    Zärtliche ZK`s überall und ich entledigte sie von den Dessous. Dabei kam auch der schmale Wegweiser zu ihrem Lustzentrum zum Vorschein Das Ganze dann aufs Bett verlegt und ich verwöhnte Sie ersteinmal von hinten und dann von vorne. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ließ meiner Zunge freien Lauf.
    Sie quitierte das Ganze dann mit einem heftigen Orgasmus, der meiner Meinung nach echt wahr. Unter anderen war der Geschmack untrügbar
    Nach einer kurzen Verschnaufpause, meinte Sie lasziv, jetzt bist du dran.
    Ich hatte nichts dagegen und ich wurde schön franz. verwöhnt. Anfangs mit zu viel Handansatz, aber als dann klein unicorn`s Begleiter mit einbezogen wurden, war es echt ein Traum. Diesen hab ich auch dann zu Ende gträumt und auch ich hatte eine grandiose Entspannung. Schönes Auszucken bis zum letzten Tropfen.
    Danach ging es dann etwas schnell, hab mir bei Ihr viel Zeit gelassen, duschen, anziehen, verabschieden, Ciao. War nicht ganz der Brüller, hatte aber auch schon überzogen.
    Fazit: Hübsche Frau, guter Service, keinerlei Berührungsängste, immer wieder gerne
    Echte Emphelung!

    Servus
    unicorn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (28.10.2017), TomGreiner (28.10.2017), Tester1 (06.09.2017), tazzy (05.09.2017), Hoftester (05.09.2017)

    #2
    Ja wie geil ist das denn? Bei ihr handelt es sich um "meine" Klarissa, die ich 2012/2013 mit großer Begeisterung 7x im Saarland besuchte.

    Sie ist (angeblich!?) die große bzw kleine, aber ältere Schwester von Megan/Allegra.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Ja wie geil ist das denn? Bei ihr handelt es sich um "meine" Klarissa, die ich 2012/2013 mit großer Begeisterung 7x im Saarland besuchte.

      Sie ist (angeblich!?) die große bzw kleine, aber ältere Schwester von Megan/Allegra.
      Aaaah ... ja, alles klar.

      Gibts auch Links dazu? Denn ansonsten ist die Info nicht sehr hilfreich... Trotzdem freue ich mich für dich dass du eine alte Bekannte wiedergefunden hast

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      Lädt...
      X