Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Natascha

    Ich war heute in der Eintrachtstrasse bei Beata.
    Vorgestellt wurde mir Justina,Natascha und Vivien.
    Hab mich dann für Natascha entschieden, die optisch ,ein absoluter"Hammer" ist.
    Die halbe Stunde ....mit küssen gebucht.... 60€ "gelatzt" und ab ins Bad.Natascha hat sich auch kurz frisch gemacht und sich dann ihrer Sachen entledigt.Die Bilder passen.... finde sie eigentlich in natura noch hübscher.
    Hab mich gewundert .....das auf dem Nachtischschränkschen so viele Bonbons lagen....wurde mir aber klar als ich den erste ....bezahlten ....Zungenkuss versuchte.Der Mund war zu..... hab mit meiner Zunge nur an ihren Lippen "geleckt" was mir nach gefühlten 3 Sekunden keinen Spaß mehr gemacht hat und ich es einfach gelassen hab.Hab sie dann intensiv geleckt was mich sehr geil gemacht hat und nacher noch in verschiedenen Stellungen gevögelt. Fazit.... Eine sehr hübsche Frau......anfangs etwas gelangweilt......auf ZK kann mann verzichten und die 10 €sparen...Wiederholungsgefahr...80%......weil sie echt optisch eine ganz hübsche ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (06.09.2017), Raven84 (06.09.2017)

    #2
    Optik von Natasha aka Sara?

    Sie ist jetzt als Sara aus Russland in Neustadt/Weinstraße und 3 Jahre älter geworden:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8147585.html
    http://www.verwoehnoase-nw.de/index.php?article_id=361

    Zitat von hohese72 Beitrag anzeigen
    Die Bilder passen.... finde sie eigentlich in natura noch hübscher.
    Anlässlich der neuen Altersangabe und weil die Bilder sehr geschönt wirken, erlaube ich mir nochmal genauer zu fragen: Ist sie wirklich so knackig, insbesondere ihre Haut tatsächlich so makellos glatt und leicht bräunlich?

    Danke und Gruß

    Kommentar


      #3
      Servus,
      ich habe sie irgendwann einmal besucht. Kann mich nicht erinnern, dass die Fotos falsch waren.
      Die Fotos gehen so in Ordnung. Die Realität ist ja immer etwas anders, als die Fotos.

      Ich habe eine gute Erinnerung an das Date und will sie bald mal wieder besuchen. Vor allem sind die Titten glaube ich der Hammer gewesen und sie ist sehr sinnlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (25.09.2017)

        #4
        Ich habe die B-Probe gemacht und mal wieder mit Natascha gevögelt.
        Also ich mag sie. Sie ist halt etwas älter. Küssen war übrigens echt super und auch alles andere ziemlich gut.
        Sie wirkte nur ein bisschen gelangweilt und von der Kommunikation her läuft da wie so oft nicht viel.

        Der ganze Laden scheint übrigens wirklich zu brummen, habe ich so den Eindruck.

        Kommentar


          #5
          Optik und ZK

          Hallo Fahro,

          Du warst jetzt nochmal dort und hast dankenswerterweise darüber einen Kurzbeitrag geschrieben. Dieser hinterließ bei mir noch einige Fragen, von denen die für mich drängendsten sind (Vielleicht kommt sie ja mal wieder in meine Gegend):

          Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
          Sie ist halt etwas älter.
          Heißt das runzlige Haut oder ist sie wirklich so knackig wie auf den Bildern, insbesondere ihre Haut tatsächlich so makellos glatt und leicht bräunlich? (Entschuldigt die wiederholte Frage.)

          Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
          Küssen war übrigens echt super und auch alles andere ziemlich gut.
          Im Gegensatz zum Thread-Ersteller hat sie Dir also tolle ZK gegeben?

          Danke und Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von cees Beitrag anzeigen
            Hallo Fahro,
            Du warst jetzt nochmal dort und hast dankenswerterweise darüber einen Kurzbeitrag geschrieben. Dieser hinterließ bei mir noch einige Fragen, von denen die für mich drängendsten sind (Vielleicht kommt sie ja mal wieder in meine Gegend):

            Heißt das runzlige Haut oder ist sie wirklich so knackig wie auf den Bildern, insbesondere ihre Haut tatsächlich so makellos glatt und leicht bräunlich? (Entschuldigt die wiederholte Frage.)
            Wenn du so fragst: Nein. Die Fotos sind natürlich Studio-Fotos. Eingeölt und im Solarium gewesen oder was weiß ich.
            Von "runzliger Haut" kann aber auch keine Rede sein.
            Ich schätze sie auf Ende 30.

            Zitat von cees Beitrag anzeigen
            Im Gegensatz zum Thread-Ersteller hat sie Dir also tolle ZK gegeben?
            Danke und Gruß
            Ja, wir haben schön lange geknutscht, auch mit Zunge. War sehr geil.
            Das einzige Manko wie gesagt, sie schien etwas gelangweilt.
            Küssen ist halt immer so eine Sympathiefrage, manchmal passt es, manchmal nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (20.10.2017)

              #7
              Natascha - Traumbody

              Aaaalso Natascha hat sich für den Anfang eine gewisse Zurückhaltung bewahrt und wie auch auf den Fotos zu sehen hat sie kein Dauergrinsen aufgelegt. Dafür ist sie authentisch und ehrlich und man bekommt keine aufgesetzte Show. Wie tief die ZK dabei gehen ist mit Sicherheit auch eine Frage der Sympathie

              Und die Fotos sind sowas von echt, vielleicht minimal geschönt, aber von Ihrer Körperspannung könnte sich manche 25 jährige eine dicke Scheibe abschneiden. Sie hat einen Hammerbody und gewisse Regionen bei ihr sind so perfekt das man Schwierigkeiten hat das volle Programm durchzuziehen

              Man sollte Natascha einfach wie eine Lady behandeln und ihr ebenso gepflegt wie sie ist begegnen. Wer sich mit ihr (danach, vorher muss man einfach zugreifen unterhält merkt auch schnell das es auch dabei durchaus in die Tiefe gehen kann

              Ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen, aber das überlasse ich anhand ihrer Sedcard eurer Phantasie und bin schon jetzt voller Vorfreude auf unser nächstes Date....nur noch einmal schlafen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lugouw (26.12.2019)
              Lädt...
              X