Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Anna - Spitzenservice?

    Hallo zusammen,

    da ich leider zur dieser Dame keine Auskunft erhalten habe, bin ich nach Arnstadt gefahren um mir ein Bild von ihr zu machen.
    Eine Terminvereinbarung war nicht möglich als bin ich auf Gut Glück hin.
    Leider war meine Auserwählte nicht frei und ich buchte die Anna, welche mir als bestes Mädel vorgestellt wurde.

    Da Ich in Arnstadt meistens sehr zufrieden war und mir Anna auch gefiel, buchte ich gleich mal die Stunde zu 110€.
    Seit meinem letzten Beusch ist da wohl eine kleine Preiserhöhung durchzogen worden.
    Als Option orderte ich noch die ZK dazu, was mich weitere 10€ kostete.
    Ich duschte mich und empfing die Anna dann aufgeregt im Zimmer.

    Mit streicheln fingen wir auf dem Bett an. Ich versuchte meine gebuchte Option zu erhaschen, doch leider waren die ZK nicht wirklich mit Zunge. Eher zarghaft und zurückhaltend. Im nachhinein hätte ich darauf verzichten können.
    Der Rest war auch mehr lieblos. Fingern und lecken war nicht möglich.
    Dafür bot sie mir ihren mächtigen Busen zum spielen und saugen an.
    Das war auch schon das erfreulichste am ganzen Date.
    In der Beziehung zeigte sie keinerlei Brührungsängste.
    Stellungswechsel wurden vollzogen und so kam ich als sie auf mir saß und ich an ihrem Busen spielte.

    Im Anschluß gab es noch eine ausgiebige Massage meines Rückens was so schlecht nicht war.

    Fazit: Anna ist eine junge hübsche Russin mit zwei herlichen Brüsten. Ihr Service ist einfach und bietet nichts herausragendes. Da Date war solide mehr aber auch nicht.

    Als ich das Stduio verließ konnte ich noch ein Blick auf ihre Kollegin werfen und ich war hin und weg.
    Genau mein Typ Frau. Dunkelhaarig, rundes Gesicht und eine Wahnsinnsweibliche Figur.
    Schade das ich nicht gewartet hatte bis sie wieder frei war.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.09.2017, 10:48.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (11.09.2017), fromm (08.09.2017), sexdiver (06.09.2017), Samtpfote (06.09.2017)

    #2
    Irgendwie verstehe ich Deine Überschrift nicht?
    Sie ist einfach irreführend.
    Mir ist aber schon klar, wie sie zustande gekommen ist.

    Spitzenservice?

    Fazit:
    Anna ist eine junge hübsche Russin mit zwei herlichen Brüsten. Ihr Service ist einfach und bietet nichts herausragendes. Da Date war solide mehr aber auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
      Irgendwie verstehe ich Deine Überschrift nicht?
      Sie ist einfach irreführend.
      Mir ist aber schon klar, wie sie zustande gekommen ist.

      Spitzenservice?

      Fazit:
      Anna ist eine junge hübsche Russin mit zwei herlichen Brüsten. Ihr Service ist einfach und bietet nichts herausragendes. Da Date war solide mehr aber auch nicht.
      Die Überschrift kommt vom einfügen der Anzeige.
      Aber du hast Recht, das hätte ich löschen sollen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Die Überschrift kommt vom einfügen der Anzeige.
        Aber du hast Recht, das hätte ich löschen sollen.
        Ich habe - Euer Einverständnis voraussetzend - mal ein Fragezeichen angefügt. Das relativiert das ein wenig.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (06.09.2017)

          #5
          falsche Versprechen in der Anzeige

          Da die Gute(bzw. ihr Beschützer/in) in der Anzeige eindeutig geschrieben hat,dass Fingern und Lecken bei ihr angeboten werden,wäre ich beim Verweigern der angebotenen Dienstleistungen stocksauer geworden.

          Das Einhalten der Angebote ist für mich dringend geboten,denn diese stellen ein für mich wichtiges Auswahlkriterium dar.

          Jedoch wissen meist die wenigsten der ausländischen Damen,was eigentlich in der Annonce beworben wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fromm (08.09.2017)

            #6
            Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
            Jedoch wissen meist die wenigsten der ausländischen Damen,was eigentlich in der Annonce beworben wird.
            Da kannst du Recht haben.
            In diesem Falle war auch eine Konversation nur in Englisch oder Russisch möglich. Wobei sie Englisch ganz gut kann.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Sprachgenie?

              Ja stehts bei dir mit Russisch besser?(tolko wapross)

              Kommentar


                #8
                Sag mal scholli , stimmen die Fotos, oder Victoriagirls entsprechend stark geschönt.
                Du schreibst ja "...Junge hübsche Russin...".
                Figur Gitarra oder doch eher gerade herunter in Ringen (Titten Taille Hintern).
                Irgendwie machen mich die Fotos Optikfick mässig an, aber wenns nicht passt wars umsonst und muss abdrehen und in Coburg zur Zeit keine Alternative.

                Ich brauche mal wieder eine SDL mit Latina-Figur (ala Kayla) für eine schnelle geile Nummer.
                Die Russinen neigen leider halt oft zur "Fass-Figur"

                Danke

                Der Fromme
                PS: Mir hat ein Kollege geflüstert, sie wäre es nicht auf den Fotos.
                Leider liegen er und ich im Geschmack meilenweit auseinander.
                Zuletzt geändert von fromm; 13.09.2017, 15:08.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                  Sag mal scholli , stimmen die Fotos, oder Victoriagirls entsprechend stark geschönt.
                  Du schreibst ja "...Junge hübsche Russin...".
                  Figur Gitarra oder doch eher gerade herunter in Ringen (Titten Taille Hintern).
                  Irgendwie machen mich die Fotos Optikfick mässig an, aber wenns nicht passt wars umsonst und muss abdrehen und in Coburg zur Zeit keine Alternative.

                  Ich brauche mal wieder eine SDL mit Latina-Figur (ala Kayla) für eine schnelle geile Nummer.
                  Die Russinen neigen leider halt oft zur "Fass-Figur"

                  Danke

                  Der Fromme
                  PS: Mir hat ein Kollege geflüstert, sie wäre es nicht auf den Fotos.
                  Leider liegen er und ich im Geschmack meilenweit auseinander.
                  Also ich habe auch erst zu kämpfen gehabt welche Dame ich besucht habe und die Fotos von Anna kamen ihr schon sehr nahe. Eben nicht so geschminkt, doch sehr ansehnlich und ich fand sie hübsch, daher bin ich ja geblieben.
                  Figur ist normal. Große Brüste, Tailie und Arsch. Nix wie Kayla, welche von der Figur her unerreichbar ist (sie ist übrigens gerade in Erfurt) aber doch fraulich.
                  Brüste sind schön geformt und auch berührbar.
                  Als Alternative in Coburg gibt es ja noch die Sofia. Selbes Kaliber wie die Anna.
                  Doch vom Service her würde ich darauf verzichten nach Coburg zu fahren.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fromm (14.09.2017)
                  Lädt...
                  X