Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena - Bamberg - gut und teuer

    Eigentlich hatte ich eine andere Dame aus Bamberg in meiner Auswahlliste ganz oben, Elena war sozusagen Plan B. Kurz vorher angerufen und 10 Minuten später bei ihr aufgeschlagen.

    Obwohl ich grundsätzlich den angebotenen Preis nicht verhandeln mag, war die Ansage mit 100.- für 30 Minuten schon heftig. Aber gut, in der Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5 gibt es heute keine Alternative. Lera ist mir zu alt, Lussy mit den Monstertitten ist nicht mein Fall. Für Plan C fehlt mir die Zeit, ich zahle und bleibe. Auch hier werde ich dieses Gefühl nicht los. Wenn ein Kunde mit Anzug und Krawatte kommt, wird etwas höher angesetzt, als wenn die Kunden mit Jeans und T-Shirt antanzen. Ist mir zumindest schon öfter so gegangen (sowohl als auch).

    Fakten zur Anzeige:

    25 Jahre ist sie wohl nicht mehr, eher Ende 20. Den Schmarrn mit Schule und Studium zwischendurch glaube ich ihr nicht.

    1,75 m könnte hinkommen, eher einige Zentimeter kleiner.

    Die Brüste sind gemacht, gut gemacht, muss man anerkennen, fühlen sich trotzdem nicht schlecht (hart) an, stört kaum, reagiert auch nicht empfindlich bei Berührungen.

    Osteuropäisch? Mir hat sie erzählt, sie kommt aus Udine, glaube, das liegt in Italien. Die Anzeige gibt beides her.

    KF: 36 kommt hin, der Hintern ist etwas größer als auf den Bildern.

    Haare, Augen stimmen, die Haut ist heller, etwa wie auf den Bildern.

    Deutsch spricht sie gut, kommt seit 3 Jahren nach D.

    Das Serviceangebot ist wie beschrieben, nichts außergewöhnliches, nichts aufregendes.

    Details zum Service:

    Alles wird wie besprochen umgesetzt. Sex nicht überragend aber gut, Typ Hausfrau mit normaler Fantasie. Die HE macht sie wie gefordert mit Babyöl, schön langsam, richtig zum genießen, lässt sich nicht hetzen, dann etwas schneller, die Schlagzahl erhöht, der Griff wird fester und es folgt ein schöner, langer Orgasmus mit anschl. Säuberung.

    Dann noch die versprochene Rückenmassage mit Öl. Macht sie auch gut, fester Griff, guter Druck, schöner Abschluss.

    Fazit:

    Aus meiner Sicht ein ordentlicher Service. Ich könnte mich an nichts negatives erinnern, was gestört hätte, evtl. die Zähne, die wohl nicht so perfekt sind. Aber Küssen ist ja eh nicht ihr Ding und alles andere geht strikt nach dem Bayerischen Reinheitsgebot. Aber der Preis bleibt mir auch in Erinnerung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PoFan (13.09.2017), biest (10.09.2017), Massage-Möger (07.09.2017), Amateur66 (07.09.2017)

    #2
    Gut???

    Also meine Meinung ist das du bei deinem Statement nur zu 50% Recht hast, damit meine ich das "teuer". 100€ für 30 Minuten ist heftig bei dem was du schreibst was geboten wurde. Auch nach dem zweiten Lesen deines Berichts konnte ich nix finden was gut versagt, halt Durchschnitt. Sorry für 100€ gibt's sicher besseres

    Kommentar

    Lädt...
    X