Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal Zentrum - Julia - AV Spezialistin hält nicht was sie verspricht

    Einen schönen Tag.
    Von schönen Bildern geblendet bin ich hin. Wiedererkennung von den Bildern gerade noch so. Ich trotzdem ( Dussel) 120460 inclusive. alles gebucht. Selber geduscht und auf dem Bett gewartet. Sie kam nach dem frisch machen nackig rein. Mit kuscheln war nicht viel. Sie sich gleich meinem unteren Teil gewidmet und Schutzanzug aufgezogen. Dann kräftiges, intensives Blasen. Fast wäre schön alles vorbei. Ich wollte sie noch verwöhnen. Sie stöhnte gleich los, als hätte sie einen Orgasmus. Aber sie ließ sich wenigsten Fingern. Bei der Missio-Stellung schön den Kopf weg gedreht. Die Botschaft war zu erkennen. Küss mich bloß nicht. Dann in Doggy und weiter mit dem Orgasmus Gestöhne. Beim AV Versuch der Hinweis: " Schatzi das kostet aber extra". Ich dachte noch, was ist da mit alles inclusive und versucht, ohne AV den Abschluss zu machen. Ich durfte mich auch selber sauber machen. Sie fragte noch, ob ich noch mal duschen will und verschwand. Nach dem Duschen wartete ich noch, aber sie kam nicht wieder rein. Ich mich dann angezogen und gegangen ( nach 30 Minuten). Gesehen habe ich sie nicht mehr. Von ihren Versprechen in der Anzeige hat sie nichts gehalten. Ich kann nur warnen. Beim selber machen hätte ich genauso viel Spaß gehabt.
    Sie ist nun, glaube ich, 1 Woche in Stendal und keiner schreibt mal. Bin ich der erste, der auf sie rein gefallen ist. Es wäre doch schön, wenn doch mehr hier schreiben würden, um bei solchen Frauen nicht zu viel Geld zu verbrennen. Mein Aufruf ist, überwindet Euch und schreibt, egal ob positive oder negative Dates. Wir haben alle was davon. Die Männer verbrennen weniger Geld und die guten Ladies bekommen mehr Besuch, da über die Abzocker berichtet wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Z4-Fan (26.09.2017), bernhard910 (06.09.2017)

    #2
    Wenn man die Frau nicht kennt, erstmal weniger investieren !
    Die Dame hat schon Top Maße - E-cup bei einer 38er KF

    Warum nicht beim ersten Date für ´n Fuffi bißchen beschnuppern ? Klare Ansage machen, ich möchte nur mit Deinen Brüsten spielen, oder bißchen den Körper abgreifen. Bei sowas merkt man schon, wie die Frau generell mitgeht, ob sie da bsw den Kopf nur wegdreht,oder auch schon mal leichte Küsse zuläßt.

    Wenn eine Frau ne Woche da ist, hat man theorethisch 2mal die Woche Zeit, Schnuppertag und bei Gefallen das zweite mal die Mehrinvestition. Das ist zwar in der Summe teurer, man ist aber a - zufriedener und b - man muß das ja nicht jede Woche so handhaben

    Kommentar

    Lädt...
    X