Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caitlyn und Anita

    Hallo!

    War gestern Mittag in Bremen Unterwegs und dachte mir spontan mal eben in der Werderstraße halt zu machen
    und Caitlyn zu besuchen wollte aber doch eben vorher Anrufen,gesagt getan Nummer Gewählt und keine geht ran,nun gut dachte ich mir fahre einfach so hin bist ja in der Nähe.Ich also hin und Geklingelt wieder keine reaktion ok dachte ich mir dann eben bei Anita oder Christina Klingeln (Denn die hatte ich alle auf dem Zettel)
    Bei Christina machte auch keiner auf also dann bei Anita,und siehe da der Türsummer ging ich hoch und zu meiner Überraschung machte dann Caitlyn auf.Sie Fragte mich doch sehr unfreundlich warum ich denn bei ihr und Anita Klingeln würde ich Sagte weil sie ja nicht aufgemacht hat,ich Fragte dann ob Anita denn auch da sein würde sie kam dann auch und ich habe noch eben den Preis verhandeln wollen,aber das war wohl alles etwas viel verlangt wie gesagt schon sehr unfreundlich die Tür geöffnet.

    Anita war auch nicht unbedingt Freundlicher beide sehr genervt Ich habe dann aber auf mein Bauch gehört und gesagt das ich es mir noch mal überlegen wolle und eh ich mich versehen konnte ging es nur noch,ok Tschau von beiden und die Tür war zu.

    Ich hätte Warscheinlich sogar bei beiden zusammen nen Termin gemacht aber nach so einem Muffeligen auftreten habe ich mir gedacht dann lieber nicht,wurde während der ganzen Diskosion nich einmal rein gebeten alles im Treppenhaus damit auch alle es mitkriegen.

    Ich werde diese Adresse bis auf weiteres nicht mehr aufsuchen denn die Negativen Erfahrungen häufen sich die Mädels sehen zwar immer super aus sind aber ser Unfreundlich und es wird sich nicht an absprachen gehalten.

    Ich mich dann ins Auto gesetzt und bei Dreamtouch Massagen angerufen ob die Silvia Spontan Zeit hat und das habe ich nicht Bereut Super hübsches Mädel Massiert wie ne Göttin auf jedenfall Wiedeholung zu 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (07.09.2017), Ollyr (07.09.2017), Jan2015 (07.09.2017), arctic (07.09.2017), dieter2811 (07.09.2017)

    #2
    mal wieder anderer Name

    nach kurzem Gastspiel ist die Caitlyn wieder zu Alaia geworden.

    Unter der 0151-43358970 gibt es etwas zu **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (20.09.2017)

      #3
      Darf ich fragen. Sieht sie in Wirklichkeit wirklich so scharf wie auf den Bildern aus?

      Kommentar


        #4
        Zitat von loveBreLadies Beitrag anzeigen
        Darf ich fragen. Sieht sie in Wirklichkeit wirklich so scharf wie auf den Bildern aus?
        spar dir den Gang dahin, da gibt es in Bremen weitaus bessere.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Master of Universe (22.09.2017)

          #5
          Zitat von loveBreLadies Beitrag anzeigen
          Darf ich fragen. Sieht sie in Wirklichkeit wirklich so scharf wie auf den Bildern aus?
          Hallo

          Das Gesicht kommt wohl hin,nicht zu 100% Mann muss etwas Abstriche machen und den Rest kann ich dir nicht sagen da ich nicht dageblieben bin,weil sie total Unfreundlich war.
          Ich werde auch nicht wieder zu ihr gehen es gibt 1000 mal Freundlichere Frauen in Bremen.
          Überhaupt finde ich geht die Werderstraße überhaupt nicht mehr,wenn in HB sonst nichts weiter zu finden ist dann fahre ich lieber nach OL oder H.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (23.09.2017)
          Lädt...
          X