Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhaus war ein mal - Jedoch Mühe gibt sie sichBuchholz (Sprötze) - Sandra - NEU

    Moin, moin Kollegen,
    dies ist nun mein erster Bericht hier im Forum und meine Motivation dazu ist ganz einfach. Da wir ja nicht unwenig Geld für die Dienstleistung ausgeben, sollten wir wissen, worauf wir uns einlassen.
    Nun aber zum Wesentlichen.
    Sandra war mein Ziel, die Fotos animierten mich zu einem Anruf, eine freundliche Stimme mit starkem Akzent antwortete mir. Wir vereinbarten einen Termin und nix wie hin.
    Nach dem Klingeln erfolgte die Ernüchterung, eine zwar vollbusige Dame öffnete mir die Tür, jedoch hätte sie nicht mehr viel gemeinsam mit den Fotos ihrer Anzeige. Konfektionsgröße jenseits der 50 hatte sich wohl im Laufe der Zeit dem Alter angepasst. Da ich nun aber jedem Menschen respektiere und ein höflicher Zeitgenosse bin, ging ich trotzdem zu Ihr rein.
    Wir besprachen den Preis - 70430, machten uns frisch und dann ging es zu Werke. Mit ihrer offenen und etwas verrückten Art überraschte sie mich und besorgte es mir erst einmal fein mit dem Mund. Das Französisch war sehr gut, sehr einfühlsam und mit viel Gefühl. Dann hockte sie sich über mich und ritt mich mit viel Einsatz. Dann war es soweit und mein Überdruckt entlud sich. Sie reinigte mich und nach ein bisschen Smalltalk ging ich nach der Endreinigung mit gemischten Gefühlen.
    Auf der einen Seite war ich sauer, wegen der Foto verarsche, auf der anderen Seite war ich der alternden Dame dankbar für die ehrliche, herzliche und zum großen Teil sehr gute Dienstleistung.

    Kurz zusammengefasst, für die Opktikfetischisten unter uns, ist die Ydame nichts mehr, wer aber mal von einer molligen Mutti um die 50 verwöhnt werden möchte, kann Sandra durch aus mal besuchen.

    Liebe Grüße Mao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (07.09.2017), chrystyan (07.09.2017)
Lädt...
X