Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Mascha, Sabine & Valerie bei den Geilitas-Girls

    Hallo Mitstreiter.
    Ich möchte mir am Samstagabend etwas schnuckeliges für eine Stunde gönnen, hatte aber mal irgendwo hier in letzter Zeit gelesen das wohl an dieser Adresse der Service etwas nachgelassen hat?
    Kann man von dort danach zufrieden nach Hause fahren? Oder hat wer andere Empfehlungen für Zwickau oder Chemnitz für solch ähnliche Mädels?

    Dank schonmal im Vorraus...

    #2
    War nur 1x dort vor paar Wochen bei einer Alex... grottenschlechtes Erlebnis gehabt. Erst freundlich und nach Geldübergabe hat sie ne Fresse gezogen und auf mein schlechtes Feeling mit "es ist Business geantwortet". Da kann man den Fuffi auch gleich in den Briefkasten stecken und wieder abziehen. Aber das war meine Erfahrung mit einer anderen Uschi. Vielleicht hast du ja mit denen mehr Glück. Für mich ist die Adresse Geschichte!

    Kommentar


      #3
      Schon werden meine Zweifel größer...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zapmax Beitrag anzeigen
        Kann man von dort danach zufrieden nach Hause fahren?
        Das ist ein bisschen wie die Fragen an Radio Jerwan (Eriwan). Antwort so auch hier: Im Prinzip ja...

        Da solltest du nach den Damen suchen (ein Anfang wäre mit nem Klick auf die Telefonnummer getan) und in diesem Fall ist keine bei wo ich dir helfen kann.

        Wobei der Titel nicht zur Besetzung passt...
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Schau mal hier

          Patricia soll sehr gut sein.

          Kommentar


            #6
            Dankeschön, dann wäre wohl Patricia die sichere Nummer für mich....

            Kommentar


              #7
              Ja, ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht vor gut einem Jahr. Nix aussergewöhnliches, und nicht mehr ganz taufrisch, aber definitiv nicht das Geld verbrannt, wie um die Ecke beim Trabant 10 ... ansonsten hatte ich als letztes in Z auf der Reichenbacher Str. mal ein sehr gutes Erlebnis, hängt aber sehr von den Damen ab, nicht nur von der Adresse.
              In C gibts da nur eine wo ich bisher noch nie wirklich enttäuscht wurde http://www.studio-xx.de/ aktuell sowohl Veronika als auch Sabrina die ich selbst schon beglückt habe.

              Kommentar


                #8
                Wie sind eigentlich die Zwickauer Preise für ne Stunde? Wie Chemnitz?

                Kommentar

                Lädt...
                X