Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Jessica

    Hi Leute

    ich war am Dienstag vor einer Woche bei der kleinen, ihrer Aussage nach Chinesin, auf einen Quicky zu 50Euronen - konnte erst jetzt den Bericht einbinden, da die Anzeige letzte Woche nicht geschaltet war.
    Daß ihr nicht die Schönheit erwarten dürft, die auf den Fotos abgebildet ist (in der HP LH Feeling sind andere Pic´s), versteht sich von selbst, jedoch ist sie auch nicht hässlich. Ich würde sie so auf 25 - 30 schätzen, was mir jedoch bei den Asiaten immer schwer fällt, allerdings sind auch die Fotos der aktuellen Anzeige meines Erachtens nicht von ihr!

    Anscheinend ist z. Zt. wenig los. Sie bläst super, mit wenig Handeinsatz, immer mit Blickkontakt und schön tief. Entweder ist sie so empfindsam, denn ihre clit durfte ich
    nur ganz kurz berühren, da zuckte sie zusammen, als hätte ich Strom in den Fingern. Allerdings lies sie sich ohne gezicke lecken, bis ihre Spalte tropfte, und sie sich unruhig hin und her bewegte.

    Beim anschließenden Missionieren ging sie schön mit, zk´s gabs auch, allerdings mußte ich sie immer wieder
    einfordern. Danach ging´s in den gehockten Reiter, da arbeitet sie ordentlich. Ihr "komm, komm, spritzi spritzi" muß man einfach ignorieren, sie hört eh nicht auf, bevor man gekommen ist!!!

    Mit einem wundervollen Handjob beendeten wir das ganze - das macht sie echt super. Alles in allem (mit Dusche vor und nachher) war ich gute 30 min bei ihr.

    Warum allerdings immer diese Fake - Fotos drinnen sind, ist mir ein Rätsel, bzw. ärgert es mich auch, das
    vorspielen falscher Tatsachen


    lg madmax

    ps.: die aktuelle Anzeige muß ich auch dahingehend berichtigen, daß die Gute die 160 cm sicher nicht über-, eher schon unterschreitet und ihre Muschi den asiatischen Standard hat, also voll behaart ist!
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.09.2017, 11:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (10.09.2017)
Lädt...
X