Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanita Eisenach

    Hallo Gemeinde!

    Ich war gestern endlich bei Tanita in Eisenach, nachdem ich Sie letztes Mal verpasst habe.
    In erster Linie haben mich Ihre Bilder sehr angetan. Sie schien eine sehr weibliche Figur mit schönen echten Brüsten zu haben. Man erkennt zwar nicht Ihr Gesicht, jedoch musste ich sowieso nach Eisenach und versuchte mein Glück.
    Ich rief Sie von unterwegs an um mich nach den Konditionen und der Adresse zu erkundigen. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch. Da Sie keine Termine hatte, fuhr ich direkt zu Ihr und wurde ausgesprochen nett empfangen.
    Ein absolutes Rasseweib um die Ende 30 mit einer traumhaften Naturoberweite von D oder DD. Ein toller großer Po und alles schön anzufassen. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Leider küsst Sie nicht was das einzige Manko ist. Zum Kennenlernen zahlte ich 70€ für 30 Minuten. Körperbesamung war extra was mir bei diesen geradezu perfekten Brüsten egal war. Es gab noch eine Massage zum Abschluss. Kein Zeitdruck, keine Zickereien wie es gelegentlich bei jüngeren Damen vorkommt.
    Ich bin rundum zufrieden mit Ihrer natürlichen Art. Wobei Sie mich auch noch auf Ihre Freundin Anja aufmerksam machte. Ich hoffe, dass Sie öfter in der Region Einzug hält. Für Liebhaber von weiblichen Formen ins Besondere großen Brüsten ein Muss.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2017, 16:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (08.09.2017)

    #2
    Hallo
    Gibt's auch eine Anzeige zur oben
    genannten Dame?
    Lg miki 69.

    Kommentar


      #3
      Ja, und die habe ich jetzt Eingebunden.

      sexboy
      Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2017, 18:22. Grund: Korrektur
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        miki 69 (07.09.2017)
      Stichworte:
      Lädt...
      X