Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nadine - Zum ersten Mal!

    Ich berichte über Nadine, die ich in Nieder-Eschbach (Frankfurt) besuchte.

    Die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität: Ihr Haar trägt Sie aktuell lang, glatt und schwarz. Auch hat sie (laut eigenen Angaben) zuletzt deutlich an Baby-Speck zugelegt, was auch nicht zu übersehen ist.

    Darüber hinaus geht es der jungen Dame ausschließlich ums Abkassieren. Letzt endlich wäre das in diesem Gewerbe auch i.O., allerdings stellte der gebotene „Service“ eine klare Ernüchterung dar.
    Bereits am Telefon ging es nur um die Preise. Bei ihr angekommen empfing sie mich mit einem schlichten, “du willst 30 Minuten bleiben, dann bekomme ich 61100 € von dir“. Gesagt, getan.
    Was mich sehr wunderte war die Tatsache, dass sie mich nicht zur Reinigungsprozedur bat und sich selbst auch nicht diesbezüglich kümmerte. Somit ging es direkt auf die Matte. Das Programm war Empathie-los abgespult und nach ca. 10 Minuten beendet. Ich ging von einer Massage oder einem weiteren Angebot, zur Überbrückung der mir noch zustehenden Zeit aus, aber nichts dergleichen wurde angeboten, so dass ich mich nach kurzem „frisch machen“ (immerhin wurde mir das Bad zum Abschluss angeboten), verabschiedete.
    Die sanitären Einrichtungen waren i.O. und der Eingang zum Haus, im Hinterhof, sehr diskret.

    Alles in Allem ergibt sich für mich eine Widerholungsgefahr=0!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.09.2017), frankheels (07.09.2017), hotkiss (07.09.2017), chemistry (07.09.2017), hansdampf23 (07.09.2017)

    #2
    Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
    ....du willst 30 Minuten bleiben, dann bekomme ich 61100 € von dir“. Gesagt, getan.
    Boah, das sind ja Preise !!
    Aber Spaß beiseite, ich gehe mal davon aus, dass Du 60 € gemeint hast, und hoffentlich nicht 100 € ??

    Also wäre Dein Fazit, das ein Sanitärfachmann, der um die Ecke wohnt, und selbst nicht vorher duschen will, mit dieser Dame zufrieden wäre...

    Danke für den Bericht und den warnenden Hinweis!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
      Boah, das sind ja Preise !!
      Aber Spaß beiseite, ich gehe mal davon aus, dass Du 60 € gemeint hast, und hoffentlich nicht 100 € ??

      Also wäre Dein Fazit, das ein Sanitärfachmann, der um die Ecke wohnt, und selbst nicht vorher duschen will, mit dieser Dame zufrieden wäre...

      Danke für den Bericht und den warnenden Hinweis!
      Ich meinte 80 €. Ich dachte man schreibt eine 5stellige Zahl, deren Summe den Wert ergibt...

      Deinen restlichen Anmerkungen kann ich mich anschließen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
        Ich meinte 80 €. Ich dachte man schreibt eine 5stellige Zahl, deren Summe den Wert ergibt...
        Also Quersumme = gezahlter Obulus.

        Die 5-stelligen Zahlen (z.B. 80430) ergeben sich dadurch, das manche "4" statt "for" schreiben. Den Sinn erkenne ich auch nicht so wirklich. Entweder weil es irgendwie cool ist, alles zu "verenglischen" oder weil es so anstrengend ist Shift+7 zu drücken.
        Besser ist z.B. 80€/30 Minuten. Das ist eindeutig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robin (08.09.2017)

          #5
          Man(n) lernt nie aus. Danke für den Hinweis

          Kommentar

          Lädt...
          X