Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Eva

    Aus Claudia wird Eva komisch

    #2
    Habe mal ihre alte Nummer in der Stichwortwolke ergänzt. So hat man die Verbindung zu ihrem alten Namen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (07.09.2017), Apollo (07.09.2017)

      #3
      In Bayreuth ist im Moment gar nichts vernüftiges,die sckicken wohl nur den Schroott hier her

      Kommentar


        #4
        Hallo Männer vielleicht mal in einem anderen Ton.
        Wenn für euer Beuteschema momentan nichts dabei ist kann ich als einzelne Dame leider nichts dafür.
        Ich hab mein Handy verloren dadurch habe ich jetzt eine andere Nummer und hab halt auch den Namen gewechselt was ja nicht so schlimm ist. Werde ihn wieder auf Claudia ändern.

        LG
        Claudia

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deet (09.09.2017), Hansi im Glück (08.09.2017), Asterix (08.09.2017)

          #5
          Gibt es Berichte zu Claudia?

          Kommentar


            #6
            Zitat von thelord Beitrag anzeigen
            Gibt es Berichte zu Claudia?
            Weißt du, dass man mithilfe der Stichwortwolke zu Threads mit den gleichen Schlagwörtern gelangt?

            In diesem Bericht findest du diesen Link, der dich zu einer Vielzahl anderer Berichte bringt.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thelord (08.09.2017)

              #7
              Hallo Claudia,
              Handy zu verlieren ist etwas blöd (sorry!). Es könnten Telefonnummern drin stehen!

              Kommentar


                #8
                Claudia (Schöne Claudia Hot) - Reinfall 80% in Köln

                Hallo,
                ich habe die Dame vor einigen Tagen in Köln besucht und hänge meinen Post hier an, weil es der neueste Thread zu ihr ist. Es sollte 80430 werden.
                Eigentlich könnte man es ja wissen, wenn die Berichte schon gemischt sind. Und anscheinend stehen russische Frauen nicht so auf mich (von wegen Südländerin, das rrrrr kommt ganz tief aus dem Osten ;)) Das liegt nicht an meinem Äußeren, ich bin sehr gepflegt und gut in Schuss (ohne Selbstüberhebung ;-)) Aber ich bin wohl nicht dominant genug, das könnte besser gehen
                Ihre Figur hat nur noch entfernte Ähnlichkeit mit den Fotos (Arme, Beine, Kopf, Haare blond).
                Alles weitere liegt im Bereich der zufälligen Ähnlichkeit. Reinkommen, als erstes: Dusche ist kaputt, da waschen. Frage an sie: Machst du auch anal? Ja, ist dabei. Ok, steht ja auch in den Posts. Aus ihrem schlabbrigen Slip herausgequollen, stürzt sie sich energisch an den Hauptakteur, erstmal ganz gut. Sollte ein langes Franz werden. Das war allerdings nach 3 (!) min vorbei, der Blick auf meine Uhr sagte es. (Ohhhh, der ist so groß. Habe ich irgendwo schon mal gehört ...) Danach drängt sie allerdings ohne weiteren Übergang in die Missio mit Anal, wobei da verdächtig eine Hand im Spiel ist. Also erstmal Pause (warum machst du Pause, im Befehlston) Öh, vielleicht, weil wir gerade 10 min dabei sind und ich 30 bezahlt habe? Antwort: Siehst du, er zeigt schon nach unten, ist sowieso zu groß. Mein Gedanke: Das liegt wohl eher an der Charmoffensive als an der Standfestigkeit, wobei er sich gut hielt. Also das ganze nochmal, weitere 3 min, dann wieder Gemaule. Mein Vorschlag: Dann halt mich reiten, egal womit. Antwort: Nein, alles zu groß. Gedanke: Ach echt, vorne auch? Und so ging es dann oral-manuell zu Ende (mit ihrer festen Absicht, das möglichst schnell hinzuzaubern), ich hatte keine Lust mehr und so war ich 20 min nach Öffnen der Tür wieder draußen.
                Fazit: Die Dame ist ein optischer Reinfall, die Leistung wurde prinzipiell erbracht. Allerdings ohne die groß gelobten Kussorgien, die Sillis sind quasi hinüber, der Rest unansehnlich. Der Ton war wie in der Lubjanka (vermute ich ...) und die Atmosphäre dank Tabakrauchresten mit warmem Kerzenmief so zwischen Wodka-um-Mitternacht und Kater-am-Morgen. Nun ja, vielleicht kommen resolute Kunden mit anderen Vorlieben als ich und kleinerem Spielzeug eher mit ihr zurecht. Ich kann auf jeden Fall 100% abraten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (29.10.2017), Logan5 (27.10.2017), speedygonzales (27.10.2017), Asterix (27.10.2017)
                Lädt...
                X