Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Kim - Club La Belle-Toll

    Hallo ihr stecher!
    Nach ein paar wochen abstinenz wollt ich mir ein angemessenes geb. geschenk machen.....
    Die lagune rooms waren ausgebucht...ich brauchte aber unbedingt titten.....
    So kam ich immer wieder auf das La Belle...

    Einige frühere negativ- berichte liesen mich zögern...
    Egal ich wollte mir selbst ein bild machen.
    Preise laut@ etwa 25% höher als in den lagune rooms...was solls ...es muss raus...
    Ich mache mich auf den weg. Geg. 19h in SB rufe ich an...alle mädels sind frei.

    Kurz danach treten die 4 hasen an....
    Eine war besonders hübsch...die hatte ich gar nicht auf dem schirm..weil die erste [email protected] nachteilig waren.
    KIM...
    GESAGT GATAN...604150 zk,blasen,2×....

    Kim hat eine gewisse ausstrahlung...lächelt viel und hat schöne grün blaue augen....knackig, mit schönem natur c-körbchen...

    Nach eigener waschung..und dem wasser das ich so wollte, gings dann gleich im adamsköstüm in die horizontale.
    Gefühvolles küssen....mit augenkontakt...
    Sie ist heiss....ich knete sie gut durch...sie liegt auf mir und ihr arsch ist wirklich herrlich...
    Küssend arbeitet sie sich runter und bläst gefühlvoll aber entschlossen..sie steht draut...
    Dann zum ritt...auch das gefällt ihr...ich greife beherzt zu...sie dankt mit augenkontakt...
    Was sie gerne macht...das mit den augen....
    Dann feste im doggi....yeah.

    Nichts ist übertrieben....ich kaufe es ab ..es hat gefallen!

    Angenehmer AST...war bis zum schluss echt Gf.-like.

    Die zweite rund dan ca. 10min vor ende eingeläutet...wobei sie eifrig dran war...es hat schon seine zeit gedauert.
    Wollte sie dann noch in der missio vögeln....das ding mit den augen...war klasse.

    Hatten dann ca. 10min überzogen....ich wurde ohne zeitdruck mit kuss verabschiedet...tolles mädel.!!

    Ich kann also einige vorhergehende berichte nicht bestätigen....es hängt letztendlich wohl auch immer an den jeweiligen beiden...
    Also ich dusche und rassiere mich immer bevor ich zu ficken aufbreche....und ein guter duft schadet wohl auch nicht....

    Einziges manko dieses mal...der etwas hohe preis für SB.
    Diesmal egal..happy birthday..T.E.!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (22.09.2018), lostinxs2005 (11.09.2017), Ananga (09.09.2017)
Lädt...
X