Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal Renomee-Punkte

    Ja ich starte mal eine Umfrage, denn erstens habe ich zu den Renomees noch eine Frage und zweitens wollte ich mal bei allen anderen Usern nachfragen was die von dem System halten.

    Also erstens habe ich die Frage, wieso in meinen Renomees auch ein blauer Knösel ist neben einer Bewertung, wenn man die Postings eigentlich nur positiv oder negativ bewerten kann? Grün verstehe ich als positiv bewertet und rot als negative Bewertung .... und was ist blau????

    Und dann noch eine Frage, wenn keiner das Renomme wirklich nutzt was hat es dann überhaupt für einen Sinn :confused:

    Vor allem finde ich persönlich dieses Feature total überflüssig! Nachdem ich weiß das Mods und Admins aus diesem System ausgeschlossen werden, plädiere ich dafür ebenfalls aus diesem System ausgeschlossen zu werden.
    Zumindest solange bis die Möglichkeit eingeräumt wird, einsehen zu können wer welche Bewertung abgegeben hast!
    Da können User andere bewerten und man weiß nicht mal woher diese Bewertung führt, da weder ein Nick noch sonstwas ersichtlich ist.


    Sina
    60
    Renomme-Punkte-System soll bleiben
    20,00%
    12
    Renomme-Punkte-System kann abgeschafft werden
    41,67%
    25
    Möchte auch ausgetragen werden aus der Bewertung
    6,67%
    4
    Bewertung mit Nickanzeige (sofern dies möglich)
    15,00%
    9
    Diese Umfrage interesssiert mich nicht
    16,67%
    10
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    Ich habe jetzt mal "Diese Umfrage interessiert mich nicht" angekreuzt, weil es keine Möglichkeit "Renomeesystem ist mir egal" gibt. ;)

    Denn das ist eigentlich meine Haltung. Bis vor kurzem wußte ich nicht, daß es diese Liste gibt und habe auch ohne diese Kenntnis gut gelebt :cool:

    Im übrigen habe ich eine Rot-Grün-Farbsehschwäche, sodaß es mir schon von daher einerlei ist :p

    Kommentar


      #3
      Tut doch keinem weh und kann durchaus aufschlußreisch sein...:)
      Wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht anklicken. ;)

      Kommentar


        #4
        Moin,

        ausser einem -zeitweise- gewissen Unterhaltungswert kann ich diesem System eigentlich auch nichts sinnvolles abgewinnen.

        User die schon längere Zeit hier mitmachen oder zumindest mitlesen, wissen ohnehin mit wem sie es zu tun haben, und der Informationsgehalt für neue User, sofern sie das System überhaupt entdecken, ist sehr fragwürdig.

        Schaut Euch doch nur mal die Renomee-Rangliste an, dann wisst ihr was ich meine.:D

        Daneben ist es, wie Sina schon ganz richtig ausgeführt hat, einfach unsinnig, dass nicht zu erkennen ist, wer die Bewertung abgegeben hat. Woher soll man denn da wissen, bei wem man sich rächen könnte.:cool:

        Meine Stimme gehört dem "weg damit" und natürlich -wie immer- Sina.:p

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Was der blaue Knösel bedeuten soll, würde mich auch interessieren.
          Ich bin trotzdem dafür dass die Renomeesbewerbungen bleiben,ist ja auch Humor dabei, und die Benutzer die bewerten, können ja auch ihren Kommentar unterschreiben wenn sie es nötig finden.

          Gruss PP

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Moin,

            ausser einem -zeitweise- gewissen Unterhaltungswert kann ich diesem System eigentlich auch nichts sinnvolles abgewinnen.
            blablablabla.....
            Woher soll man denn da wissen, bei wem man sich rächen könnte.:cool:

            Meine Stimme gehört dem "weg damit" und natürlich -wie immer- Sina.
            Bist du sicher, dass du diesesmal langsam genug gelesen hast?:p

            Kommentar


              #7
              Also...

              ...erstens ist das kein Knösel, sondern ein Pinnöörkel. Das musste jetzt mal klargestellt werden (Klugscheiß-Verscheißerungs-Modus aus).

              Wenn ich Bewertungen abgebe, dann tue ich das immer mit Nick, denn ich stehe zu meinen positiven und zu meinen negativen Bewertungen, insofern habe ich auch entsprechend abgestimmt. Also System soll bleiben, aber mit Nick.

              Das kann natürlich zu einem heftigen "Krieg" ausarten, da die eine oder andere Kritik nicht immer sachlich vorgetragen wird, und der eine oder die andere keine Kritik vertragen (hören/lesen) will!

              Da dieses Renomee-System aber existentiell so wichtig ist, wie die Eier vom Papst, kann es meinethalben auch abgeschafft werden.

              So, alles klar? Wie, jeder weiß Bescheid??? Das war nicht meine Absicht :p

              Grüße ins windige Deutschland

              Sunny (der ein Windhund ist, und dem das Wetter passt)
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                Da dieses Renomee-System aber existentiell so wichtig ist, wie die Eier vom Papst, kann es meinethalben auch abgeschafft werden.
                Du Sunny,

                die denken im Vatikan derzeit ernsthaft über die Abschaffung des Zölibats nach. Also können DIE vielleicht doch irgendwann wichtig werden.
                Außerdem darf ich höflichst drum bitten nicht so despektierlich über den Heiligen Vater zu sprechen.

                TM

                Kommentar


                  #9
                  warum despektierlich? Hat der keine Eier? Ich mein, brauchen tut er sie ja nicht, aber deswegen hat man sie ihm doch nicht etwa abgenommen?

                  Salve
                  Wolfl

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde das Thema "Wichtigkeit der Eier des Heiligen Vaters" gerne an diesem Punkt beenden. Danke.;)

                    TM

                    Kommentar


                      #11
                      najaaaa...so unwichtig sind die Kliggerchen nicht.
                      Immerhin regulieren die massgeblich seinen Hormonhaushalt, welcher wiederum seine Gesamtbe- und empfindlichkeit steuert und beeinflusst.
                      Und da Pappa Ratzi je ne ganze Menge Untertanen hat, die alle auf ihn hören, oder das zumindest sollten, hängt doch ne Menge an so nem päpstlichen Säckchen, oder war das der päpstl. Segen?
                      Kurz gesagt, für den Weltfrieden sind die Dinger wichtiger als die hiesigen Renommeepunkte :D

                      Aber keine Sorge, ICH werd keine Umfrage daraus machen :)

                      Salve
                      Wolfl

                      Kommentar


                        #12
                        Iss doch ne nette Sache das mit den Bewertungen, so hab ich Tauni auch schon mal eine reingedrückt.....er mir dann auch.....:(
                        Schreib auch immer brav meinen Nick dabei....!

                        LG Hottie

                        Kommentar


                          #13
                          Dieses System ist für mich pers. so überflüssig wie ein Kropf.
                          Deshalb habe ich für KANN abgeschafft werden gestimmt.
                          Wenns bleibt, mir Wurscht.

                          Stürmische Grüsse aus Mittelhessen L
                          Wo ich bin ist vorn

                          Kommentar


                            #14
                            Ich muß meine Meinung revedieren:
                            Das ist eine prima Sache; in der Renomeeliste kommen z.Z. Sina und The-Sin unter mir. :cool: Das habe ich in der Realität noch nie geschafft :D

                            oder...moment... sollte das der Grund sein, warum Sina das System abschaffen will :eek:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Locke
                              Dieses System ist für mich pers. so überflüssig wie ein Kropf.
                              Das glaube ich Dir gerne. Das System hat dich bislang auch komplett ignoriert.:D

                              TM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X