Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Esmeralda aus Barcelona
Lassallestr. 75
99974 Mühlhausen
EG Schmidt
0151-45650677
NEU NEU NEU!

Esmeralda aus Barcelona!

Ziemlich scharfe Kurven & vielseitiger Genuss!

Leidenschaftliche 38 jährige mit praller
NATUR-OW von 85DD
verwöhnt Dich mit einem sexy Spitzenservice
von zärtlich - dominant!

Erlebe eine heiße 38 jährige voller prickelnder Erotik und
einem Spitzenservice, mit dem sie Dich verwöhnen möchte.

Lass Dich in eine neue Welt der Erotik entführen und
genieße ein sinnliches & vielseitiges Angebot,
dass Dich garantiert süchtig machen wird !!
Franz., KB, GB, leichter und
härtere Erz., Schmusen, Küssen, AV,RS,
Schmusen und Küssen, erot. Massagen uvm.

Sie ist absolut heiß und braucht unbedingt SEX!!
Meld Dich am besten gleich unter:

Tel.: 0151-45650677

oder

03601-449714
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Esmeralda aus Barcelona

    Leider schon abgereist heute hab ich dann auch gesehen,daß die Anzeige bei eroticum raus ist, hier noch nicht
    Warum schreibe ich das ? Falls doch jemand vorhatte heute noch nach MHl zu fahren,der wie ich Anfang der Woche das Damenangebot checkte, kann sich den Weg sparen.

    Das ist schon bißchen ärgerlich, man muß sich wirklich beinahe jeden Morgen noch mal im Netz vergewissern,ob die Auserwählte den Tag noch anzutreffen ist. Normal checke ich spätestens Montag und richte meine Woche darauf ein

    Wenn man dann wie ich heute staunend vor der Türe steht, wer dort jetzt geöffnet,ist das peinlich. Da steht man da wie n Freak,der jetzt nicht weiß was Phase ist. Und die Mädels gucken einen an, als wenn man das wissen müsse, daß die jenige schon seit gestern oder so nicht mehr im Hause ist.
    Sorry Ladies in der Lassalle, normal klingel ich nicht ohne zu bleiben.

    Und gerade die Frauen, die selten in der Region sind. Im Allgemeinen Anzeiger MHl war sie sogar schon für die vorige Woche plus diese mit Inserat versehen, also 2 Wochen. Am Ende waren es vl 3 Tage

    #2
    Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
    ...man muß sich wirklich beinahe jeden Morgen noch mal im Netz vergewissern,ob die Auserwählte den Tag noch anzutreffen ist.
    Das muss auch nichts heißen. Wenn die Damen kurzentschlossen abreisen, ist die Anzeige auch nicht unbedingt sofort weg.

    Deshalb mache ich nix ohne Termin. Ne 100%ige Garantie gibts da zwar auch nicht, aber die Trefferquote liegt da höher. Bin bis jetzt erst 2 mal versetzt worden.

    Übrigens ist Esmeralda häufig in Mühlhausen, somit sollte es bestimmt eine neue Chance für dich geben.

    Kommentar


      #3
      Übrigens ist Esmeralda häufig in Mühlhausen, somit sollte es bestimmt eine neue Chance für dich geben.
      [/QUOTE]

      Ich weiß, deswegen kenne ich sie ja auch. Aber die letzte Visite von ihr in MHL Ende Juli. Also so groß können die zeitlichen Abstände doch schon mal werden.
      Nordhausen steuert sie auch glg an, aber dort hab ich prinzipiell persönlich gewahrte Annonymitätsprobleme

      Kommentar


        #4
        Schade, dass es mit euch nicht geklappt hat.
        Hier noch ihr km-Profil:
        **blockierter Link**
        Da ist auch ein Foto von ihrem Gesicht.

        Esmeralda ist ab Sonntag in Ravensburg.

        Kommentar

        Lädt...
        X