Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ergänzend

    Ich will hier nicht über Mr. 30 Minuten, andere Foristi oder Viki urteilen, aber große Streitereien zerschlagen den eigentlichen Sinn des Forums.
    Ich habe Viki vor einigen Jahren zeitweise sehr gerne besucht, habe aber keinerlei Ahnung, wie sie sich entwickelt hat. Was ich aber ganz sicher weiß ist, dass ihre Deutschkenntnisse deutlich über das dargestellte Gestammel hinausgehen. Auch wenn es vielleicht nur als Stilmittel zur Unterstreichung des groben Kundenumgangs dienen sollte, schmälert es leider die Glaubhaftigkeit des Berichts.
    Die Altersangaben im Abgleich mit der Realität liegen im Gewerbe immer unterschiedlich hoch und Viki rangiert u.u damit eher im oberen Drittel. Dramatisch ist es aber nicht, auch wenn sie in den letzten 5 Jahren angeblich nicht gealtert ist. Den Verlauf des 1. Threads aber als Satire einzuordnen ist dreist und raubt in den eigenen Reihen der Mitstecher sicher eine Menge Sympathie. Etwas mehr Umgangsformen und weniger Überzeichnung des schlechten Erlebnisses hätte hier besser gemundet.
    Ende im Gelände: Trotz allem glaube ich ihm, dass er kein gutes Date hatte. Die Interpretation der Gründe darf jeder selbst vornehmen. Wenn er sich so aufgeführt hat, wie hier in der Diskussion, war er am schlechten Verlauf jedenfalls m.E. nicht schuldlos.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (09.09.2017)

      #17
      Irgendwann ist mal Schluss, und eure Diskussion hat jetzt ein Ende hier, wenn ihr euch weiterhin etwas zu sagen habt dann macht dies per PN.
      Hier geht es jetzt um Viki, und um nichts anderes!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (09.09.2017)

        #18
        Das ist wirklich ein Schock, ich habe sie auch positiv in Erinnerung und wollte sie mal wieder besuchen!
        Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2017, 19:12. Grund: Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #19
          Mach ruhig. Sie hat sich nicht verändert.

          Kommentar


            #20
            Ja, kannst kannst ruhig hingehen. Sie ist eine ganz liebe. Das wird von vielen bestätigt.

            Kommentar


              #21
              Magdeburg - Viki! GANZ NEU

              Montag ist scheinbar ein ganz besonderer Tag. Neue Damen am Start oder schon Bekannte bzw. ein enthaltsames Wochenende gehabt....
              Es ist wie verhext. Ab 9 Uhr sind alle Damen gebucht buw. die Kontaktaufnahme kommt erst gar nicht zu Stande. Irre...
              So hatte ich Glück, dass Viki, die ich vor ca. fünf Jahren das letzte Mal besuchte, für mich Zeit hatte.
              Sie erkannte mich trotz der langen Zeit sofort und wir verfielen in einen netten Smalltalk auf Deutsch, machten Zeit und Preis aus (70/30) und gingen dann in den "Nahkampf" über.
              Und das beherrscht sie noch immer. Ein bissl fraulicher ist sie geworden, dass ist aber irgendwie normal.
              Ein schöner Nachmittag mit einer sehr netten polnischen Dame, den ihr nicht bereuen werdet.
              Diese Woche ist sie noch am Start, dann erst im nächsten Jahr wieder.

              Für alle zum Nachlesen:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Viki

              PS: Montag wird nicht mein Tag, genau wie Sonnabend, wo die meisten nur noch in den Startlöchern stehen, MD wieder zu verlassen
              Zuletzt geändert von robbe05; 09.11.2020, 17:48.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tobruk (10.11.2020)

                #22
                Nach 2 Jahren hatte ich das Glück bei Viki einen passenden Termin zu ergattern.
                Sie erkannte mich auch wieder.
                Ja, sie hat seit 10 Jahren die gleichen Bilder und ja, sie ist mit Sicherheit keine 28 mehr. Sie hat aber den Körper und die Ausdauer einer 25 jährigen.
                Leistung und Performance ist wie gewohnt spitzenmäßig. Der Sex mit ihr mach richtig Spaß und man hat durchaus das Gefühl, das es ihr Spaß macht.
                Sie fährt auch regelmäßig nach Hause, was ihr gut tut.
                Viki ist immer eine sichere Bank.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pitt (10.02.2022), Lustgärtner (09.02.2022), Ostfriese (09.02.2022), Pandab@r (09.02.2022)

                  #23
                  Ich war seit längerer Zeit einmal wieder bei Vicki zu Besuch.
                  Sie hat immer noch ihre sexy sportliche Figur,nicht mehr ganz so dünn wie früher aber das steht ihr sogar besser finde ich.(Weil der Busen ein bisschen größer ist)
                  Vicki ist auf jedenfall eines der besten Mädels die man in Magdeburg regelmäßig antreffen kann.
                  Die halbe Stunde (70€) verging wie im Flug.
                  Für Freunde der zärtlichen Nummer ist sie genau das Richtige

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (07.10.2022), Mr. Spock (06.10.2022), robbe05 (17.09.2022), Hendrik der Kater (17.09.2022), Lustgärtner (17.09.2022)

                    #24
                    Hallo Mitleser,

                    ich war heute auch bei Viki und es war wieder (3x) TOLL. Sehr Herzlich, Liebevoll voll der GF6 so wie man Ihn sich vorstellt. Hab 100445 gelöhnt und es war nicht verbrannt. Klare Empfehlung von mir.

                    Wiederholungsgefahr : 100 %

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Trivial (06.10.2022), Lustgärtner (06.10.2022)

                      #25
                      Diese Viki ist ja recht häufig in Magdeburg zu finden.
                      Da die Berichte hier, doch recht positiv sind, hätte ich sie auch gern einmal besucht.
                      Leider hat sie wohl kein WhatsApp, und auf SMS scheint sie auch nicht zu reagieren.
                      Bin der Typ der gerne erst einmal die Adresse im Routenplaner checkt, bevor ich ein Date vereinbare.
                      Vielleicht kann mir ja bitte jemand, falls das mit der Adresse ein Problem ist, zumindest den Stadtteil verraten, in dem Sie zufinden ist.

                      Gerne auch per PN
                      natürlich nur falls das hier erlaubt ist

                      Kommentar


                        #26
                        Hab dir eine PN geschickt

                        Kommentar


                          #27
                          Vicky ist immer im Stadtteil Sudenburg

                          Kommentar


                            #28
                            Das sie die Adresse nicht preis gibt, ist auch gut so. Keine Leute ohne Termin, die Sturm klingeln.
                            Sie ist manchmal auch in der Altstadt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (17.10.2022)

                              #29
                              Heute mal wieder eine alte Bekannte besucht.
                              Inzwischen hat sie etwas mehr auf den Hüften, was ihr aber ganz gut steht. Sie geht immernoch als Mitte 20 durch.
                              Nummer war solide wie immer.
                              Allerdings wirkte das ganze heute irgendwie gestresst. Blasen war nicht sehr lange und ansonsten gab sie richtig gas.
                              Nächste Woche hat sie Urlaub. Vllt hatte sie keine Lust mehr. Wer weiß.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Oswald50 (31.12.2023), Lustgärtner (09.02.2023)
                              Lädt...
                              X