Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massage Viktoria
telefonisch erfragen
38440 Wolfsburg Zentrum
0152-51750101
EXKLUSIV IN DEINER STADT

Viktoria

Ich bin Viktoria aus Moskau
Ich bin professionelle gelernte Erotik-Masseurin. Meine Kurse absolvierte ich in einer renommierten "Wat Pho" Privatschule in Frankfurt am Main, wo ich auch mein Zertifikat erhalten habe. Ich kenne viele Arten von erotischen Massagen.

Die Tantra-Massage basiert auf gegenseitigen Gefühlen und Liebe beider Partner zueinander. Sie hilft Dir in die Welt der Sinne, Kraft, der Liebe und geistigen Nähe einzutauchen. Es ist wichtig, eine Einheit mit dem Partner zu sein, um das Vergnügen der Intimität zu fühlen. Die Tantra-Massage bietet eine einzigartige Gelegenheit, einander sehr nahe zu sein. Diese einzigartige Massagekunst ist voller Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, und Erregung. Dabei ist es wichtig sich voll und ganz hinzugeben. Diese Hingabe bewirkt eine Steigerung der Lust, Liebe und Gefühl zu sich selbst.
Dies war nur eine kurze Beschreibung der Tantra-Massage. Ich beende die Massage stehts mit einer Lingam-Massage.

Um sich voll und ganz entspannen und die Massage genießen zu können sollte man mindestens 45 Minuten Zeit mit mir verbringen :)

Tel.: 0152-51750101
Ich beantworte keine SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg Zentrum - Erotik-Massage Viktoria

    Mir war mal wieder nach einer erotischen Massage. Neugierig gemacht hat mich die Anzeige von Viktoria in Wolfsburg-Fallersleben.
    Nach einigen Versuchen erreichte ich sie am Telefon. Sie hat eine nette freundliche fröhliche Stimme mit einem interessanten Akzent.
    Sie gastiert im einem saniertem Gebäude, umgeben von Fachwerkhäusern. Parken in der Nähe möglich. Umfeld, Haus, Treppenhaus sauber und gepflegt. Der Eingang ist von einem Innenhof aus. Beim 1. Besuch dort ist etwas suchen angesagt.
    Beim öffnen war ich angenehm überrascht, die Bilder treffen sie nicht wirklich gut, sie sieht besser aus.
    Brust natur, stehend und fest, geschätzt große C, kleines Bäuchlein, welches ihr sehr gut steht.
    Große Wohnung, alles sauber und aufgeräumt und alles notwendige da. Kurze Absprache, Geldübergabe 120 für 1 Std.. Telefon wurde in die Küche gebracht, ausziehen und getrenntes Duschen. Gewartet habe ich auf sie in Bauchlage im Arbeitszimmer bei Kerzenlicht.
    Die Massage von ihr ist etwas besonderes, man kann das nicht richtig beschreiben. Sie umfaßt den gesamten Körper von den Zehen bis zur Kopfhaut.
    Es wird angenehm temperiertes Öl verwendet.
    Sie mischt die verschiedenen angebotenen Massagen je nach Kunde und seiner Reaktion darauf. Hier merkt man ihre Ausbildungen. Das muß man in echt erleben, man kann sich dabei total fallen lassen und genießen. Ich war hier nur der nehmende. Zwischendurch gibt es von ihr immer wieder Küsschen an Ohren und Wangen. Nach einiger Zeit heißt es umdrehen auf den Rücken und es geht vorne weiter. Sie setzt bei der Massage ihren gesamten Körper ein. Zum Abschluß gibt es eine gekonnte Lingam-Massage. Danach wieder getrenntes Duschen, dazu gab es ein neues Handtuch.
    Meist sitzt / liegt sie so, dass man sie gut betrachten kann.
    Sie bittet darum sie nicht zu berühren, da sie das nicht so mag. Sie ist eine liebe, gebildete Frau, die aber erst nach der Massage etwas aus sich herausgeht.
    Es gab keinen Zeitdruck. Sie zeigte vorher und hinterher auf die Uhr.
    Bei den erotischen Massagen gehören ihre Leistungen in die Luxusklasse
    Eine Wiederholung bei passender Gelegenheit ist möglich.

    Es gibt zu ihr bereits einen Thread in Sachsen-Anhalt:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ssage-Viktoria
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (08.09.2017)

    #2
    Wolfsburg Zentrum - Erotik-Massage Viktoria

    War mal bei Ihr, schöne Frau aber eiskalt, würde nicht wieder hingehen. Sie hat zwar die HE zu Ende gebracht aber es kann auch anders sein, mit mehr Gefühl. Das war aber bei Ihr nicht der Fall.

    Kommentar


      #3
      keine wirkliche Empfehlung

      Hallo liebe Forumsmitglieder,
      aufgrund der positiven Berichterstattung in den Foren hier habe ich Viktoria diese Woche in Braunschweig besucht.
      Um ein schönes Erlebnis zu haben, habe ich 1. Std. für 120€ gebucht.
      Leider wurde meine Erwartung nicht erfüllt.
      Die von Viktoria in die Anzeige gestellten Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit und haben auch nichts mit kleinen Retuschen mit Photoshop zu tun. Die Bilder sind gefühlte mind. 20 Jahre alt und die Gewichtsklasse ist auch um ca. 2-3 Klassen gestiegen. Statt der genannten Kf 36 ist es eher eine 40-42. Dagegen hat der Brustumfang abgenommen von 75D auf 95B.
      Nach Einlass wurde ich ins Zimmer geführt, durfte mich entkleiden und dann die Dusche benutzen. Bei Rückkehr bleib dann die Tür auf, da Viktoria noch eine Kollegin in das Studio reinlassen musste. Die ist dann nach ca. 10 Minuten auch geschehen. Entspannung war also wieder dahin.
      Die Massage selbst hatte mit hochwertiger Erotikmassage nicht viel zu tun. Es wurde viel mit den Händen auf dem Rücken rumgerieben und ein klein wenig B2B veranstaltet. Dazwischen hat Sie eine Konversation über meine Arbeit gestartet, welche der angestrebten Entspannung auch nicht zuträglich war.
      Nach ca. 20 Minuten gings dann in die Rückenklage und ich hoffte, das die Qualität steigt. Falsch gedacht. Es wurde mit den Händen der Penis massiert, dann folgte ein bisschen Massage mit ihren Brüsten und es wurde auf HE umgestellt. Dies war dann nach weiteren ca. 15 Minuten erfolgreich.
      Die in der Anzeige erwähnte Ausbildung muss schon lange her sein und die Halbwertzeit des Wissen schon lange abgelaufen.
      Es folgten ca. 10 Minuten sinnloser Smalltalk, um die Zeit zu füllen. Dann noch mal Duschen und nach exakt 58 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
      Habe ich Geld verbrannt: Nein, da ich ja am Ende meine Entleerung erhalten habe.
      War es die 120€/Std. wert: auf keinen Fall!!! Die Qualität der Massage war höchstens die Hälfte wert (für die HE).
      Wiederholungsquote: 5% (bei absolutem Notstand)
      Würde ich Viktoria weiterempfehlen: nur meinen ärgsten Feinden.

      Kommentar


        #4
        Auch für mich ein NO GO

        Ich war mal früher bei der Dame, als Optik ist Sie ok, sogar schön, aber die Massage ist maximal mittelmäßig was die Erotik angeht und dumm quatschen tut Sie auch. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

        Kommentar


          #5
          Das können doch alle Frauen am besten, Dumm quatschen, ist nicht wirklich neu.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde!
            Ich war noch nicht bei der Dame,aber in Magdeburg ist Sie eine Empfehlung von einigen Foristis die Sie besucht haben.
            Werde mal versuchen,wenn Sie wieder in Magdeburg ist einen Termin zu machen und Sie dann mal testen.
            Bericht folgt dann natürlich auch.
            Gruß Blanko46

            Kommentar

            Lädt...
            X