Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Maja - Sugar Pearl - Einfühlsames und überraschend süßes Teenie!

    Soo liebe Forengemeinde,

    nach einer für mich etwas längeren "Abstinenz" war ich mal wieder umtriebig in den letzten ~3 Wochen und möchte euch meine Berichte nicht vorenthalten (die anderen folgen noch, aber der Reihe nach :D ).

    Nach Feierabend verschlug es mich mal wieder zu den Zuckerperlen nach Kastel. In der Regel hab ich mich vorher entschieden und vereinbare um sicher zu gehen einen Termin. Jedoch hab ich mich jedes Mal (wirklich jedes Mal, und es war oft ) geärgert nicht noch zusätzlich die Vorstellungsrunde mitgenommen zu haben um zumindest nen Überblick zu bekommen über die Mädels. So bin ich mal ungewohnt spontan hin und es sollte gleich wie befürchtet beginnen.. Die Hausdame öffnet die Tür und schmunzelt noch vor dem "Hallo" ein "Justin ist leider beschäftigt" heraus (die letzten 3 Male davor war ich jeweils bei ihr mit Termin :D).

    Nun denn, ich war für die Vorstellungsrunde gekommen, so war ich mir sicher sie zumindest nicht gleich wieder bei Justin abzubrechen. Eine Dame nach der Anderen stellte sich vor. Alle Damen recht freundlich bis auf eine gelangweilte Ausnahme, Jessica oben ohne wo es schon fast um mich geschehen wäre, und dann kam Maja rein

    Ich traute zunächst meinen Augen nicht. Es war unverkennbar die Dame von den Anzeigebildern, allerdings stand vor mir eine niedliche, sehr jugendlich und ein wenig verlegen wirkende süße Maus vor mir. An alle Teenie-Liebhaber: In Natura kommt sie weitaus jünger und hübscher als auf den Bildern. Als ich sie bevor sie das Zimmer verlassen wollte noch schnell fragte, ob sie EL anbieten würde (laut SetCard Standard, aber man fragt ja nicht ohne Grund..) nickte sie nur frech und huschte aus dem Zimmer.

    Maja sollte es also sein, und da ich ein gutes Gefühl hatte entschied ich mich, wie es mir eigentlich auch lieber ist, eine Stunde zu bleiben.

    Notiz am Rande: Im Gegensatz zu vielen hier halte ich nicht viel von der Sicherheitsvariante, die 20min Nummer zu wählen, sondern buche sehr oft direkt eine Stunde. Gerade bei "Nicht-Profis" kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass in den 15min eine Stimmung aufkommt, die die Damen auch glaubhaft vermitteln können. Ich kann mir auch vorstellen, dass manche Damen sich oft eine längere Verweildauer wünschen (sei es des Geldes wegen oder weil man ein angenehmer Gast ist) und vielleicht gar nicht so weit denken dass sie mit einer guten 20min Nummer einen guten Ausblick auf die längeren Varianten schaffen. Aber genug an der Stelle von mir zur Rotlicht-Psychologie, vielleicht überdenke ich einfach manches

    Frisch geduscht stand ich nu im Zimmer noch mim Handtuch um die Hüfte schneite auch schon wenige Augenblicke später Maja herein. Diesmal hatte sie nur noch ein Handtuch um aus welchem ich sie bei ersten, zurückhaltenden Annäherungsversuchen langsam befreite. Nun war ich an der Reihe und sie ertastete sich mit zärtlichen Körperküssen den Weg nach unten und nahm mir mein Handtuch ab. Dabei streichelte sie mich überall von den Schultern am Rücken entlang zum Po und deutete ein erstes Mal an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Sie küsste mich wirklich überall, jedoch hielt ich mich zurück um nicht die angenehme und noch ruhige Atmosphäre zu brechen (innerlich war ich schon vieeeel weiter.. :D ).

    Langsam dirigierte sie mich in Richtung Bett und wir fuhren fort zunächst unsere Körper weiter zu bekunden. Die weitere Tauchfühlung wurde ständig unterbrochen von immer intensiver werdenden Zungenküssen, welches echtes GF6-Feeling in mir aufkommen ließ. Dazu dieser wahnsinns skinny-Körper den ich hätte gleich 2 Mal umarmen können, ich fühlte mich wieder ganz kurz wie 16 (na gut so lang ist auch nicht wieder her ).

    Beim Französisch ging sie für mein Empfinden gut auf mich ein. Sie positionierte sich wortlos (beiderseits) immer genau so wie ich es gerade wollte. Mal so, dass wir uns tief in die Augen blicken konnten, mal so dass ich mich schon währenddessen revanchieren konnte. Und die paar Sekunden Entspannung meines verspannten Nackens mit Blick an die Decke nutzte sie um sich ein wenig mehr an mir auszutoben. Alles in allem sehr variantenreich, von gefühlvoll bis positiv, jedoch kein Deep Throat (wenn auch mit Ansätzen, aber da nicht gefordert alles im Rahmen).

    Beim Verkehr ging sie ebenfalls gut auf mich ein. Allzu wildes haben wir nicht "getrieben", anfangs habe tatsächlich mal ich das Tempo gezügelt um diesen Anblick ihres nett anzuschauenden Teenie-Körpers zu genießen und um uns vorsichtig aneinander heranzutasten. Dies merkte sie jedoch und signalisierte mir (vor allem in der Missio) wann ich für ihr Empfinden ruhig Gas geben könnte

    Mit Küssen habe ich immer wieder versucht konditionsbedingte Pausen geschickt zu kaschieren. Als wir dann in den Ritt gewechselt haben war es allerdings auch schon schnell um mich geschehen.

    Zu dem Zeitpunkt müssten 30min um gewesen sein. Die kurze Pause, welche eigentlich keine war, nutzten wir für weitere, gegenseitige Körpererkundungen. Das ist schon ein herrlicher Anblick, wenn sie so vor einem auf dem Bauch liegt und ihren Po etwas in die Luft hebt. Mein Programm für die zweite Runde stand definitiv fest Ich durfte sie überall massieren und sie zeigte keinerlei Berührungsängste (bin jedoch auch bisschen zurückhaltend und versuche nicht direkt Grenzen auszutesten).

    Die zweite Runde, ja ich muss das Wort verwenden, läutete sie mit herrlichem Glockenspiel ein, welche ich nach nicht allzu langer Zeit in meiner oben beschriebenen Lieblings-Doggie-Variante beendete.

    Alles in allem eine gute Nummer mit einem hübschen, jungen Mädel (stimmt hier wohl tatsächlich die Altersangabe ). Da ich nicht so der Redner bin habe ich ihr nicht viel über das Notwendigste hinaus an Deutsch herauslocken können. Da sie aber alles verstanden hat und in gutem Deutsch geantwortet hat gehe ich davon aus, dass man sich auch mit ihr unterhalten kann. Bezahlt habe ich 110€/60min.

    Wiederholungsgefahr 100%


    Euer Casemiro
    Zuletzt geändert von Casemiro34; 08.09.2017, 23:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cauffield (05.07.2021), Chiang Mai (05.07.2021), StiftungMösentest (10.09.2017), veva (10.09.2017), hansdampf23 (09.09.2017), Razaneye (09.09.2017), Old Man (08.09.2017)

    #2
    Ich kann die Lobesworte leider nicht ganz bestätigen. Aufgrund des Berichts habe ich sie aufgesucht. 70€ für eine halbe Stunde. Hübsches schlankes Mädchen und von der Optik gibt es nichts zu bemängeln. Der Service war okay - aber nicht mehr. Sie hat nicht gezickt oder so, aber es kam auch kein GF auf. Küssen war nicht so ihr Ding und auch sonst nicht so richtig kuschelig. Eher distanziert.

    Ich sollte mich hinlegen, bisschen Brustwarzen knabbern und schon ging es über zu Französisch. Das war okay, aber nicht berauschend. Paar Stellungen durch und tschüss. Allem in allem kann man das mal machen, aber ist mir jetzt nicht sonderlich positiv in Erinnerung geblieben. Keine Leidenschaft dabei, wenn auch ein nettes Girl. Kein Reinfall, aber auch kein Hochgefühl.

    Keine Wiederholung für mich!
    Zuletzt geändert von Symbi; 05.01.2018, 17:59.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (05.07.2021), PierreX (07.01.2018), veva (06.01.2018), Swann (05.01.2018)

      #3
      Süsses Girl , ehrlicher Service

      Hi Leute,

      Da Maja nun aktuell wieder da ist wird es Zeit meinen Kurzbericht abzusetzen.

      Empfang war sehr herzlich, Stimmung im Laden echt gut - schon mal tolles Gefühl vor der eigentlichen Äktschen.
      Wunschgirl leider nicht frei, mein Fehler.

      Optik von Maja super, Bilder oben passen 100 % trotz neuer Bilder auf der HP.

      Im Prinzip gab's alles was der TE schon geschrieben hat obwohl nur 30 Min gewählt.

      Meine bescheidenen Bedürfnisse wurden von A bis Z ungenküsse alle erfüllt.
      Auch in der Missio schön mitgearbeitet.
      Kein rumzikken, alles paletti.

      Maja ist nett und höflich, Unterhaltung auf Deutsch ist auch möglich.

      Wer auf schlanke süsse Girlies KF32 steht kann Maja jedenfalls besuchen.


      Für mich leider dann doch etwas zu jung......


      L.G.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (05.07.2021), Angerfist (05.07.2021), Ostfriese (04.07.2021)
      Lädt...
      X