Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Gina - Haus 17

    Ich habe Gina in der "Vorstellungsrunde" im Haus 17 gesehen. Sie ist sehr groß und schlank und macht einen vielversprechenden Eindruck, der auf den Bildern gar nicht so rüber kommt. Sie trig einen extrem ausgepolsterten Push-up-BH und man konnte sehen, dass es eher ein A-B-Cup ist. Das macht mich neugierig. Freunde fülliger Oberweiten werden aber nicht so auf ihre Kosten kommen.
    War schon jemand bei ihr oder muss ich mich für die Erstbesteigung opfern?

    #2
    Das Forum wartet auf deinen Bericht
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (09.09.2017)

      #3
      Du bist wirklich ein Opfer

      Ich hatte gerade Ihre Titties in der Hand - richtig ist, die sind nicht riesig -aber auch nicht Mini ----

      so in der Mitte ( eine gute Handvoll ) >>>> mit einem aufregenden Mittelpunkt.

      ??? Hast du Ihr Intimpiercing gesehen - ich glaube eher nicht. Ich gerade schon.

      Gib erst ein Urteil ab, wenn alle Sinne dabei waren. Nicht nur die Augen.


      Hatte gerade eine erfüllende, süchtig machende Stunde. gruss bandit
      Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2017, 05:47. Grund: edit

      Kommentar


        #4
        Hallo Bandit!

        Wie bist du denn drauf? Berichte schreiben kannst du nicht, aber beleidigen geht! Mösentest hat's doch mehr als vorsichtig formuliert und du hast seine Vermutung sogar bestätigt. Warum also so ein Angriff?

        Im übrigen wären wir dir dankbar, wenn du mal etwas mehr schreiben würdest ob deines Besuches. Ansonsten muss man das, was du schreibst, auch nur als Behauptung werten.

        Gruß, Sledge

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          StiftungMösentest (14.09.2017)
        Lädt...
        X