Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vollbusige Massagefee Eryca - super Date mit einer Traumfrau

    Heute am Vormittag angerufen und Termin ausgemacht. Pünktlich zur Tagesschau Zeit stand ich bei Ihr im Zimmer. Dachte mir schon ein wenig, das die Fotos nicht so ganz aktuell sind, wie sollte es anders sein, hat sie natürlich etwas zugelegt.
    Für heute sollte es aber für mich eine vom Typ "Superweib" sein, riesen Ti**en und sehr griffig.
    Nein, auf keinen Fall eine Spargelstange, auch nicht eine 36 er KF.
    Habe kurz gezweifelt an meiner Entscheidung eine Stunde mit Ihr zu verbringen, aber dann doch durchgezogen..... 100460, ohne DT, AV, und Küssen, aber zweimal kommen - normaler Tarif in C. für Ungarische Mädels denke ich?!
    Dusche genutzt, viel zu kleines Handtuch, wie üblich in der Szene. Danach zärtliches abtasten im Stehen, langsam ausgezogen und ab auf's Bett, Ihren Körper erkundet und dabei heiß gelaufen.
    Da es bei mir schon etwas länger her war habe ich den "Druckausgleich" durch Ihre Hand durchführen lassen, schön auf die Brüste verteilt und danach aber geholfen beim säubern.
    Nach erster Runde eine Massage empfangen und auch gegeben, biss der kleine Zapmax sich wieder regte, auf ging es mit Französisch, nix besonderes, bissel Eierkraulen und Hand am Schaft im Wechsel.
    Dann in die Missio ne ganze Weile gerammelt bis es bei mir anfing zu kribbeln, habe Wechselwunsch in die Doggy geäußert und so auch zu Ende gebracht.
    Fazit: Das Geld bereue ich nicht, auch nette Unterhaltung geführt, sympathisch ist Sie!
    Nun aber erstmal auf die schlanken Mädels konzentrieren, mein Drang nach drallem Fleisch ist jetzt für die nächsten Monate gestillt so denke ich.....
    Mal sehen was ich mir morgen gönne, ich werde berichten....
    Bitte verzeiht mir meine Stichpunktartige Schreibweise ich bin kein Schreiberling, sondern ein Mann der Praxis ��
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2017, 07:04. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (06.03.2022), Gast_00078 (20.09.2017), Alexandertheg35 (10.09.2017), Bitchlover (09.09.2017)

    #2
    Chemnitz - Vollbusige Massagefee Eryca - super Date mit einer Traumfrau

    Ich war jetzt das erste Mal bei ihr und ich bin immer noch geflasht. Das Treffen mit ihr war ein Traum. Terminvereinbarung per WA klappt reibungslos, allerdings schreibt sie nicht selbst. Als ich das erste mal die Location betrat, sie befindet sich in einem Keller, bin erst mal erschrocken.
    Dunkler Gang, alte Holztüren, es war wohl mal sowas wie eine Kellerbar.

    Aber Alles war nebensächlich, als Eryca erschien. Was für eine tolle Frau. Sie kam im schwarzen Kleid, mit den offenen Haaren und ihrer großen Oberweite sah sie einfach heiß aus. Die Angaben im Profil kommen, denke ich, ziemlich gut hin. Zumindest sehe ich das durch meine rosarote Brille so. Für Skinnyliebhaber ist sie eher nicht zu empfehlen. Sie spricht einigermaßen deutsch und wenn man langsam spricht versteht sie es auch.
    Im VZ war es ziemlich dunkel und es lief ungarische Musik. Es gab eine Bett und eine Massageliege .Sie arbeitet übrigens mit ihrer Freundin Kitty in dieser Wohnung.

    Dann die Preiverhandlungen, Standart 120 die Stunde, es gab eine Menge Extras, unter anderem ZK für 20 Euro.
    Sie ist sehr offen und lacht viel. Dieses freundliche Wesen hat mich gleich überzeugt. Deshalb habe ich letzendlich 2 Stunden für 290 Euro genommen. Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen.

    Als ich zurückkam, hatte sie schon abgelegt, schade, ich hätte gerne geholfen. Wir erkundeten uns zunächst im Stehen Sie hat keinerlei
    Berührungsängste und es gab wahnsinnige ZK von der ersten bis zur letzten Minute.
    Wir standen lange rumknutschend bei einander. dann in die Waagerechte. Ich kümmerte mich um diese tollen Titten, sie greifen sich wunderbar an.
    Dann gab es eine super Französischlektion von ihr. Ich will nun hier nicht alle Einzelheiten aufzählen. Wir haben dann in die 69 gewechselt, dabei kam ich das erste Mal. Dann wieder gegenseitig gestreichelt, geknutscht und dann wieder von vorn. Und immer wieder diese tollen Brüste abgegriffen und verwöhnt.
    GV mache ich ja nicht, aber bei dem Temperament kann ich mir gut vorstellen, wie sie da abgeht.
    Zwischendurch habe ich sie auch mal massiert, das hat ihr sehr gefallen.
    Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Am Ende waren wir noch zusammen duschen, da wurde es nochmal richtig heiß.
    Am Ende dann Verabschiedung mit richtig innigen ZK.

    Der nächste Termin ist schon gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Svenni69 (06.03.2022), Fillis (26.01.2022), Asterix4711 (27.08.2021), ir2000 (31.07.2021)

      #3
      Ich hatte Eryca am Sonntag besucht und ich war ziemlich zufrieden.
      Körperlich gesehen hat die Gute ein hübsches Gesicht und eine natürliche relativ straffe Oberweite. Nicht so schön fand ich den Bauch und flachen Arsch, aber meckern auf hohem Niveau. Eryca ist sehr gut rasiert und schmeckt ausgezeichnet.
      Die Leistung im allgemeinen kann man nur als sehr gut bezeichnen.
      Die Location ist ziemlich speziell, aber ordentlich und sauber.
      Ich werde sicher wieder mal vorbei schauen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (09.03.2022)
      Lädt...
      X