Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sissy Top

    Hallo liebe Stecher,
    Ich war am Do in der Früh bei Sissy, nachdem ich den Termin für 10:30 vereinbart hatte, am Telefon klang sie noch ganz verschlafen, obwohl sie ihren Service bereits ab 9:00 Uhr anbietet. Empfangen wurde ich von einer ganz zierlichen dunkelhaarigen Kollegin, die dann auf Rumänisch auf das Zimmer ihrer Kollegin einredete, ich wusste nicht, ob Sissy noch schläft oder besetzt ist. Ich wurde kurz in einen Nebenraum zum Warten gebracht, worauf aber kurz darauf Sissy in ihrer vollen Pracht auf Highheels freundlich lächelnd herein tänzelte. So einen zierlichen schlanken Mädchenbody hatte ich bisher in diesem Bereich noch nicht gesehen: sie sieht einfach super aus, ist mit ihren 41kg momentan fast etwas zu schlank. Die Preisverhandlungen waren kurz: 70430 alles inclusive. Sie umgarnt einen, streichelt, küsst und bietet ein herrliches Französisch ohne großen Handeinsatz, genießt es selbst beim Lecken ihrer kleinen Muschi verwöhnt zu werden. Beim Eindringen in diesen engen Körper kann man sich schon kaum mehr bremsen, da dieser Anblick unwiderstehlich ist. Ich wechselte nur einmal von der Missio in die Reiterstellung, wobei sie mich gekonnt mit ihren Unterleibbewegungen zum Abschuss brachte und mich ruhig ausrücken ließ. Dann ist aber Schluß und sie bereitet sich auf kommende... vor.
    Ihre Beschreibung trifft zu 100% zu, deshalb 100 % Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (29.10.2018), Sogul (25.10.2018), Coburger (28.10.2017)

    #2
    Sissy

    Warum ein Namenswechsel war auch schon in Trier und Kaiserslautern mit guten Bewertungen echt eine ganz liebe Maus hoffe sie kommt bald wieder nach Trier...😜

    Kommentar


      #3
      Sissy

      Sorry vorher Maya...

      Kommentar


        #4
        Werde sie morgen mal besuchen. Mal sehen ob sie hält was sie verspricht.. 2mal kommen sollte drin sein. Ich frag sie mal höflich ;)

        Kommentar


          #5
          Paar mal versucht anzurufen, whatsapp... keiner meldet sich. Na dann halt nicht :/

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Langheinrich (02.02.2018)

            #6
            Perfekt

            Ich habe Sissy besucht und es war einfach geil.
            Bin einfach Mal dort aufgeschlagen um mein Glück zu versuchen, es öffnete Cleo die Verständigung mit ihr ist sehr schwierig. Also kam Sissy dazu und die Entscheidung war gefallen. Cleo ist mir zu kindlich. Die Altersangabe der beiden stimmt und Sissy kommt viel fraulicher rüber. 30470 wurde aufgerufen. Kurze Dusche und los ging es mit sehr zärtlichen ZK im stehen. Danach auf die Matte und die Kuschelrunde gestartet. Wow .. die Kleine hat es drauf. Beim lecken zeigte sie erste freudige Regungen. Französisch war sehr gefühlvoll genau so wie ich es liebe. 😎😍 Danach 3 Stellungen und fertig gemacht wobei sie meine Nippel wunderbar bearbeitet hat. 5 Minuten vor Schluss habe ich mit einer Massage begonnen welche sie mir geschnurre genossen hat. Die Uhr war stehengeblieben und ich massiere sie bestimmt 20 Minuten 😀 ... Nach einem langem ZK verabschiedete sie mich. Wiederholung 100% sie ist eine sehr zierliche, kleine, schlanke aber sehr frauliches Mädel. Ach ja ihre Nippel werden beim verwöhnen richtig hart 😋

            Euer kuscheltypsw

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Coburger (28.10.2017)

              #7
              Hab sie auch mal besucht letztes Jahr. Aber da hatte sie glaube ich noch nen anderen Namen.

              sieht etwas fertiger aus als auf den Fotos aber es gibt doch Ähnlichkeit. :D
              Hübsche kleine Maus.

              Allerdings war nix mit "ganz reinstecken" eher nur halb. Ansonsten wars schon okay aber mehr eben auch nicht.
              Diese Lobeshymnen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

              Kommentar


                #8
                Eindrücke sind eben imemr nur subjektiv

                Womit wir wieder dabei wären dass Eindrücke eben nur subjektiv sind - hatte sowohl positive wie auch negative B-Proben in der Vergangenheit. "Chemie", Tagesform, Stress auf der Arbeit (m wie w) schwingen da immer sehr stark mit. Ich persönlich bin jedesmal hoch zufrieden bei ihr und weiß schon garnimmer, wie oft ich bereits bei ihr war :D aber das hab ich denk ich schon erwähnt in der Vergangenheit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Softie63 (20.12.2017)
                Lädt...
                X